Lebe deine eigene Geschichte!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
*,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig Icon_minitime1Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
*,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig Icon_minitime1Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
*,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig Icon_minitime1So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
*,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
*,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig Icon_minitime1Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
*,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
*,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig Icon_minitime1So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
*,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig Icon_minitime1So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
*,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig Icon_minitime1So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
*,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig Icon_minitime1Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 10:55 am
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer


*,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig

2 verfasser

Nach unten

*,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig Empty *,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig

Beitrag von Aschenjäger Di Sep 01, 2015 12:46 pm


Silberstern

Rang:
Anführerin

Alter:
8 BW

Geschlecht:
weiblich

Gesinnung:
Silberstern versucht immer fair zu bleiben und einen sachlichen Blick auf die Dinge zu haben. Sie verhält sich neutral und versucht immer zum Gunsten des Clans zu handeln. Allerdings versucht sie auch immer es allen möglichst recht zu machen nur dass das natürlich nicht immer funktionieren kann   
*,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig Http:


 
DAS AUSSEHEN:
>>Don't think much about it..<<
Körpergröße/form:

Silberstern ist eine sehr große Kätzin und war früher auch muskulös  doch nun ist sie eher mager.


Fellfarbe:

Ihr Fell ist komplett schwarz mit ein paar grauen Härchen da sie schon alt ist. Vor allen Dingen um die Schnauze herum.


Felllänge:

Ihr Fell ist kurz und seidig und liegt dicht an ihrem Körper an.

Augenfarbe:

Sie hat moosgrüne Augen

Wirkung auf andere:

Früher hatte sie immer recht stark auf die anderen Gewirkt doch nun wirkt sie zerbrechlich und abgemagert. Außerdem wirkt sie so als wäre sie manchmal wirklich verrückt

Narben/Merkmale:

Ihr rechtes Ohr ist eingerissen und außerdem ist sie sehr groß

 

DER CHARAKTER:
>>I'm just too good for you..<<
Charakter:

Silberstern ist eine neutrale und vor allen Dingen treue Katze . Sie steht nicht nur zu ihrem Clan sondern zu all ihren Freunden und würde alles für sie tun. Sie ist verantwortungsbewusst und versucht nicht allzu risikofreudig zu handeln , denn sie will den Clan nicht in Gefahr bringen. Deshalb ist es auch nie zu einem Angriff auf den Tauclan gekommen da sie sich einfach nicht traute ihren Clan in den Krieg zu schicken. Sie hat Angst vor der Niederlage. Außerdem ist sie sehr gutmütig und herzlich. Sie hat keine Vorurteile und sieht alle Katzen gleich. Sie ist sehr vertrauensselig und lebt sozusagen in einer besseren Welt denn einen Verrat könnte sie sich gar nicht vorstellen. Silberstern glaubt fest an den Sternenclan und versucht sich immer an das Gesetz der Krieger zu halten.  

Stärken:

(min 3) Silberstern ist sehr groß und früher war sie auch sehr muskulös gewesen sodass sie eine äußerst gute Kämpferin war. Auch ihr Kampfstil war gar nicht so schlecht denn sie setzte nicht nur auf ihre Kraft sondern setzte dazu auch ihren Kopf ein. Doch das war einmal denn jetzt macht sich das Alter mehr als bemerkbar und sie ist zerbrechlich , ihr Körper ist mager geworden . Das einzige was noch von ihrer Kraft zeugt ist ihre größe mehr nicht.
Silberstern ist neutral und fair und trifft deshalb keine übermütigen und vor allen Dingen keine Entscheidungen die dem Clan schaden könnten. Wie gesagt sie versucht kein allzu großes Risiko einzugehen.
Außerdem ist sie eine Taktikerin. Sie plant voraus und geht alle möglichen Szenarien durch sodass sie auf alles gewappnet ist.

Schwächen:

(min 3; Stärkenausgleichend) Silberstern ist alt und zerbrechlich. Kämpfen kann sie gar nicht mehr und auch ihr verstand ist benebelt. Sie ist krank und das nicht nur körperlich. Außerdem wird sie immer kurzsichtiger. Eine weitere Schwäche ist ihre Vertrauensseligkeit . Sie vertraut einfach fast jeder Katze wenn man es richtig anstellt. Von einem Verrat würde sie nie ausgehen.

Vorlieben:

Die dunkle Kätzin liebt  
es auf dem Hochfelsen in der Sonne zu liegen und einfach dem Treiben des Clans zuzusehen. Oder anders gesagt sie liebte es. Außerdem mag sie es wenn alles geplant und organisiert vorgeht.
Abneigungen:

Sie hasst Spontanität  und Faulheit.



DIE VERWANDTSCHAFT:
>>The ones I care about..<<
Vater:

Tot


Mutter:

Tot


Geschwister:

keine

sonstige Verwandte:

Niemand  

Gefährte/in:

ehemals Geisterpelz

Junge/s:

Hagelsturm , Wellenschweif ( verstorben ) Schlammkralle ( verschollen )

Freunde:

Feuerblüte , Abendnebel , Rubinflügel , Nachtkralle, Giftschatten ( die engsten )  der ganze CLan

Feinde:

Tauclan

Mentor:

tot

Schüler:

Himbeerkralle , Giftschatten



SONSTIGES:
>>Other things about me..<<
Vergangenheit:

Silberstern hatte eine ganz normale Kindheit . Sie wuchs als einzige aus ihrem Wurf zusammen mit ihren Freunden auf. Als Schülerin war sie sehr ehrgeizig und versuchte wie jede andere Katze auch das beste aus sich hinaus zu hohlen. In einem Trainingskampf zerfetzte ihr Mentor ihr das Ohr und die Narbe trägt sie bis heute noch.  Als junge Kriegern wurde sie dann schließlich zur zweiten Anführerin und sie schmiss sich voller Elan in ihre neuen Pflichten. Außerdem verliebte sie sich in den starken Krieger Geisterpelz und die beiden wurden Gefährten. Als sie dann Anführerin wurde da der ehemalige Anführer Dunkelstern verstorben war , fühlte sie sich zunächst unsicher. Sie machte Fehler und verlor viel an Selbstbewusstsein doch  Feuerblüte stand ihr nicht nur als 2. Anführerin zur Seite sondern auch als beste Freundin. Sie fasste sich wieder und führte den Clan durch eine relativ ruhige Zeit. Mit ihrem Gefährten brachte sie dann schließlich drei Junge zur Welt : Schlammjunges , Wellenjunges und Hageljunges. Sie hatte leider nicht allzu viel Zeit für ihre Junge da sie ihren Pflichten nachgehen musste .Doch dann brach der Krieg mit dem Tauclan aus , Der Steppenclan verschwand und alles lief drunter und rüber. Silberstern versuchte die Ruhe im Clan zu bewahren und alles so zu halten wie es war. Sie traute sich nicht einen richtigen Angriff auf den Tauclan zu starten obwohl er es wirklich verdient hatte. Doch die Kätzin hatte zu große Angst den Clan zu zerstören , sie hatte Angst vor einer Niederlage auch wenn die Finsterclankatzen grandiose Kämpfer waren. Diese Angst hatte wirklich ihr Leben bestimmt. Sie wollte nicht verlieren sie wollte dass alles so blieb wie es war. Sie wusste dass der Finsterclan einen stärkeren Anführer brauchte , jemanden der sich traute einen richtigen Krieg zu führen. In der Zwischenzeit hatten zwei ihrer Jungen sie schon verlassen. Wellenschweif war bei einem Grenzstreit umgekommen und Schlammkralle hatte sich für das Leben als Einzelläufer entschieden. Anders als Geisterpelz sah ihn nicht als Verräter denn sie war der Ansicht jede Katze durfte selber über ihr Leben entscheiden. Im Krieg tat sich nichts weiteres und die Jahre zogen vorüber. Sie hatte sich schon länger mit Geisterpelz ausseinandergelebt doch tief im inneren wusste sie dass sie noch etwas für ihn empfand. Feuerblüte hatte ihren Posten als 2. Anführerin abgegeben und wurde Älteste. Silberstern ernannte Giftschatten zu ihrer neuen Stellvertreterin denn sie meinte in der Kätzin dass zu sehen was sie nicht war. Nun ist die schwarze Kätzin 5 Blattwenden alt und merkt selber dass sie nicht mehr imstande ist den Clan zu führen. Sie merkt dass ihre Zeit gekommen ist . Doch sie ist nicht traurig darüber denn sie glaubt an den Sternenclan und ist der Meinung dass Giftschatten eine sehr gute Anführerin sein wird.


Wünsche für die Zukunft:

Sie wünscht sich dass der Finsterclan wieder  so groß und stark wird wie er einmal war. Sie wünscht sich den alten Glanz zurück doch sie weiß dass sie das niemals erreichen wird weil sie einfach zu schwach dafür ist. Deshalb hofft sie darauf dass Giftschatten eine bessere Anführerin sein wird und dem Clan das geben wird was er braucht.

|| ©  Wolffang aka Four ||




Zuletzt von Aschenjäger am Mi Sep 02, 2015 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Aschenjäger
Aschenjäger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16296
Anmeldedatum : 27.06.15
Ort : Im Zentrum der Fusselzentrale ....

Nach oben Nach unten

*,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig Empty Re: *,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig

Beitrag von Giftschatten Di Sep 01, 2015 5:27 pm

Zwei Dinge vorweg:
1. Bei dem Namen schreib am besten nur Silberstern
2. Das Alter der Kätzin ist etwas untertrieben, bedenke das sie beim Antritt ihres Amtes schon mindestens 3 Jahre alt gewesen sein muss, und das sie schon die kranke, alte Katze ist, unlogisch das die meisten TC Katzen die wärend des RPG's geboren wurden bereits 4 oder 5 Jahre alt sind...
Und sie wurden nicht ganz am Anfang geboren, sondern eher später...
Giftschatten
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 16687
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

https://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

*,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig Empty Re: *,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig

Beitrag von Aschenjäger Mi Sep 02, 2015 11:42 am

Stimmt XD Ich hab mich vertan Sorrrrryyyy War nicht ganz bei der Sache
Aschenjäger
Aschenjäger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16296
Anmeldedatum : 27.06.15
Ort : Im Zentrum der Fusselzentrale ....

Nach oben Nach unten

*,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig Empty Re: *,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig

Beitrag von Giftschatten Mi Sep 02, 2015 5:07 pm

Tümm, düdelidümm, düm, düm, ich dachte sie ist eine alte Kätzin, also so das ihr schon die Knochen wehtun und sie hustet und halt schon halb Älteste ist?

Sie müsste mindestens 8 Jahre alt sein, ansonsten ist sie gerade im vollen Glanz ihrer Stärke...
Soviel ich weiß war Himmbeerkralle und Giftschatten Schülerinnen von Silberstern (;
Giftschatten
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 16687
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

https://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

*,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig Empty Re: *,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig

Beitrag von Aschenjäger Mi Sep 02, 2015 7:08 pm

Aschso da sollen alle Schüler hin?
Aschenjäger
Aschenjäger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16296
Anmeldedatum : 27.06.15
Ort : Im Zentrum der Fusselzentrale ....

Nach oben Nach unten

*,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig Empty Re: *,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig

Beitrag von Giftschatten Mi Sep 02, 2015 7:42 pm

Zup
Giftschatten
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 16687
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

https://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

*,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig Empty Re: *,,Ich weiß was ich tue,, sagte sie fest doch da war sie sich nicht so sicher* Silberstern Fertig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten