Lebe deine eigene Geschichte!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
*Der Mord hatte mich ganz tief sinken lassen, doch jetzt bin ich wieder ganz oben* Goldstern (FERTIG) Icon_minitime1Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
*Der Mord hatte mich ganz tief sinken lassen, doch jetzt bin ich wieder ganz oben* Goldstern (FERTIG) Icon_minitime1Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
*Der Mord hatte mich ganz tief sinken lassen, doch jetzt bin ich wieder ganz oben* Goldstern (FERTIG) Icon_minitime1So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
*Der Mord hatte mich ganz tief sinken lassen, doch jetzt bin ich wieder ganz oben* Goldstern (FERTIG) Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
*Der Mord hatte mich ganz tief sinken lassen, doch jetzt bin ich wieder ganz oben* Goldstern (FERTIG) Icon_minitime1Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
*Der Mord hatte mich ganz tief sinken lassen, doch jetzt bin ich wieder ganz oben* Goldstern (FERTIG) Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
*Der Mord hatte mich ganz tief sinken lassen, doch jetzt bin ich wieder ganz oben* Goldstern (FERTIG) Icon_minitime1So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
*Der Mord hatte mich ganz tief sinken lassen, doch jetzt bin ich wieder ganz oben* Goldstern (FERTIG) Icon_minitime1So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
*Der Mord hatte mich ganz tief sinken lassen, doch jetzt bin ich wieder ganz oben* Goldstern (FERTIG) Icon_minitime1So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
*Der Mord hatte mich ganz tief sinken lassen, doch jetzt bin ich wieder ganz oben* Goldstern (FERTIG) Icon_minitime1Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 10:55 am
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer


*Der Mord hatte mich ganz tief sinken lassen, doch jetzt bin ich wieder ganz oben* Goldstern (FERTIG)

2 verfasser

Nach unten

*Der Mord hatte mich ganz tief sinken lassen, doch jetzt bin ich wieder ganz oben* Goldstern (FERTIG) Empty *Der Mord hatte mich ganz tief sinken lassen, doch jetzt bin ich wieder ganz oben* Goldstern (FERTIG)

Beitrag von Diamantherz Do Jul 02, 2015 12:44 pm


GOLDTSERN

Rang:
Anführerin

Alter:
3 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Gesinnung:
Goldstern hält immer zu ihrem Clan und zum Gesetz der Krieger. Doch hat sie mit dem FinsterClan eigentlich keine Probleme.
*Der Mord hatte mich ganz tief sinken lassen, doch jetzt bin ich wieder ganz oben* Goldstern (FERTIG) DT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk1TMHRMWFJ0WVdreE0yWmtNbVZpTnpJd1pqY3pNalkzTzJwelpYTnphVzl1YVdROU5rWkdOVGxCTVRnNE5UTkRNa0kwUWpVNFJUWXhRelZFTkRRMk4wTTFSVVl0YmpRdVluTXhPR0lfJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNDQwNDQ1NTA3


 
DAS AUSSEHEN:
>>Don't think much about it..<<
Körpergröße/form:

Sie ist eine mittelgroße Kätzin, und ziemlich schlank. Sie ist sehr wendig und schnell, was sie ihrer schmalen Körperorm zu verdanken hat.


Fellfarbe:

Goldsterns Fell ist schneeweiß. Auf diesen Schneeweißen Fell sitzen goldbraune Flecken an der linken hälfte des feinen Gesichtes, an dem linken Vorderbein und auf dem Rücken mehrere. Auch an dem rechten Ohr sitzt ein goldbrauner Fleck, sowie auch am Bauch und an den Flanken Flecken zu sehen sind.


Felllänge:

Das Fell der Anführerin ist etwas länger als das, ihrer Clangefährten. An ihrem Schweif ist es am längsten und er wirkt wie eine Federschwinge. Goldstern achtet sehr gut auf ihre Fellpflege.

Augenfarbe:

Goldstern hat braun-grüne Augen, die in der Nacht leuchten, nein, nicht wie Sterne. Sie leuchten eigentlich immer, fröhlich und voller Optimusmus.

Wirkung auf andere:

Goldstern hat eine ziemlich attraktive und fröhliche, vielleicht auch zielstrebige Wirkung auf andere. Bei den einen kommt das gut an, bei den anderen nicht. Obwohl sie eine ziemlich hübsche Kätzin ist, hatte sie noch keinen Gefährten.

Narben/Merkmale:

Goldstern hat besonders Langes Fell, was im TauClan eher selten vorkommt.

 

DER CHARAKTER:
>>I'm just too good for you..<<
Charakter:

Sie ist eine starke Kätzin, die gern auch ihre Meinung sagt, doch sich immer noch angemessen verhällt. Ihre Tonlage kann sie sehr gut kontrolieren, und man möchte nicht diejenige sein, die sie richtig wütend macht. Ihre Zunge ist weich, kann sich jedoch auch zur Schlangenzunge verwandeln und zubeißen.
Goldstern überlegt immer genau, was sie tut. Sie ist geübt darin, weshalb es auch regelrecht schnell geht. Doch sie stolpert immer wirder über kleine Stolperfäden, doch sie lernt schnell aus ihren Fehlern. Selbst als Anführerin hat sie respekt vor all ihren Clangefährten. Besonders vor den Älteren.
Im Leben kommt es öfter vor, dass man schwierige Entscheidungen treffen muss. Goldstern hinterfragt diese immer und kommt so, auf die friedliche Lösung, die, die sie für richtig für den Clan hält. Sie selber lässt sie aus dem SPiel.

Stärken:

Goldstern ist eine sehr Gute Jägerin. Sie kann sich regelrecht lautlos bewegen und schnell zuschlagen.
Sie denkt auch immer zuerst an den Clan und dann an sich selbst, dass macht sie zu einer guten Anführerin. Goldstern ist auch sehr feinfühlig und kann aufgebrachte Katzen beruhigen oder fremde Katzen gut kennenlernen.

Schwächen:

Da die Anführerin Kämpfen lieber aus dem Weg geht, ist sie auch keine gute Kämpferin. Ihre Schläge sind zwar schnell, aber schwach und oft ihren Gegnern etwas unterlegen, ach wenn sie ziemlch flnk sein kann, hilft ihr das manchmal nichts. Es kann auch sein, das Goldstern manchmal zu 'weich' handelt und somit Verluste erlangt.
Durch ihr längeres Fell geht Goldstern nicht so gern ins Wasser und im Schwimmen ist sie auch nicht die Schnellste und Wendigste.

Vorlieben:

Goldstern mochte es früher, mit ihren Geschwister jagen zu gehen, oder im Kampf neben ihnen zu kämpfen. Seit sie für Diamantherz als Mörderin galt, hat sich das drastisch verändert, auch für die anderen Geschwister.
Jetzt mag sie es besonders, wenn es Nachwuchs gibt und wenn Blattfrische ist.

Abneigungen:

Goldstern hasst Katzen, die sehr schnell Vorurteile ziehen. Sie hasst es wenn Katzen aus anderen Clans als schlecht oder unfähig beschimpft werden, genau so wie Hauskätzchen oder Einzelläufer. Sie haben sich für das Leben entschieden, sollenn sie es doch leben!
Außerdem bevorzugt sie Land mehr als Wasser.



DIE VERWANDTSCHAFT:
>>The ones I care about..<<
Vater:

Goldsterns Vater ist der ehemalige Clananführer Adlerstern, jetzt Adlerkralle. Sie ist stolz auf ihn, auch wenn er kein Anführer mehr ist.


Mutter:

Rosenstern war Goldsterns Mutter, eine starke Clananführerin, dessen Clan immer bereit war aufzublühen und zu wachsen, egal was kam.
Leider ist die ehemalige Anführerin bereits verstorben.


Geschwister:

Salbeiherz;; bunt-gefleckte Kätzin mit gelben Augen;; Sternenclan

Diamantherz;; silber-weiße Kätzin;; Tauclan
Silberstreif;; weiße Kätzin mit grauen Streifen;; Tauclan
Frostblüte;; weiße Kätzin mit grauen Streifen;; Tauclan

Glückshauch;; rote Kätzin mit weißer Tigerung;; Tauclan

sonstige Verwandte:

keine

Gefährte/in:

Niemand. Auch wenn Goldstern eine recht hübsche Kätzin ist.

Junge/s:

Kein Einziges.

Freunde:

Rauchwolke ist ein guter Freund von Goldstern. Aber auch mit anderen Katzen versteht sie sich gut.

Feinde:

Eigentlich hat Goldstern keine wirklichen Feinde. Nur Giftschatten, Geisterpelz und ein paar andere FinsterClan Katzen verabscheuen oder hassen sie, durch den Mord.

Mentor:

Tja, das weiß leider keiner mehr.

Schüler:

Ihre Schülerin ist Rehpfote. Goldstern setzt sehr viel Vertrauen und Hoffnung in Rehpfote.



SONSTIGES:
>>Other things about me..<<
Vergangenheit:

Goldstern war schon als Junges in einem 'höherem Rang, da ihre Mutter Anführerin war. Sie entwickelte sich zu einer schnell lernenden und spontanen Kätzin.
Dann jedoch geschah ein Mord. Auf einer Grenzpatrolie griff sie einen FinsterClan Kater namens Wellenschweif an und tötete ihn schnell. EIn paar Herzschläge später bereute sie es schon, doch es war geschehen. Besonders  traf es ihre Schwester Diamantherz. Sie wante sich nach dem Mord vollkommen von Goldstern ab, als würde sie es nicht geben.
Das Vertrauen des Clans, aber besonders ihres Vaters Adlerstern gewann sie erst zurück, als sie selbst gegen ihre eigene Schwester, Diamanterz, wand und kämpfte. Dann ernannte Adlerstern sie zu seiner Stellvertreterin und kurz darauf tart ihr Vater in den Ruhestand. Jetzt ist die Anführerin des Tauclanes.
Wünsche für die Zukunft:

Goldstern wünscht sich, das ihr Clan wieder aufblühen kann. Aber besonders wünscht sie sich, das sie irgendwie Diamantherz' Vertrauen zurückgewinnen kann.

|| ©  Wolffang aka Four ||