Die neuesten Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 05, 2017 11:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche


Finsterclan Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Finsterclan Territorium

Beitrag von Giftschatten am Sa Jun 27, 2015 5:58 pm

avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4882
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Territorium

Beitrag von Giftschatten am Sa Nov 21, 2015 6:19 pm


2.Anführerin;; Lager --> Richtung Teich;; Funkenblitz, Wolfspelz, Echopfote 008
Die Kätzin sah erfreut wie sich der Schüler zu ihnen begab, man sah ihm an wie er sich bemühte den alten Krieger nicht noch mehr zu nerven, und Giftschatten bewunderte ihren Halbbruder leicht, ihr fiel es jetzt noch immer schwer Wolfspelz nicht einfach stehen zu lassen, doch als 2. Anführerin konnte es sich die kleine Kätzin nicht leisten, da musste man gut schauspielen können.
Da alle waren verlies sie das Lager und trabte mit einem lockeren, nicht schnellen Tempo los. Es juckte ihr in den Pfoten loszusprinten, sie hatte schon vergessen ob sie die Grenzen kontrollieren wollten, oder vielleicht doch jagen. Sie würde Wolfspelz und Echopfote beim See jagen lassen, sie selbst und ihre Halbschwester würden sich um die Grenze kümmern. Doch nun trabte sie einfach nur dahin, den Teich konnte sie noch nicht sehen, aber riechen.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4882
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Territorium

Beitrag von Rehpfote am Sa Nov 21, 2015 6:23 pm

Wolfspelz; Krieger; Richtung Teich; Echopfote; Funkenblitz; Giftschatten; 009
Ich trabte locker neben Giftschatten her. Ich war zwar mies drauf, aber das konnte ich gut verstecken. Noch war ich nicht zu alt für alles!
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4535
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Territorium

Beitrag von Funkenblitz am Di Nov 24, 2015 5:25 pm

Funkenblitz; Kriegerin; Richtung Teich; Echopfote,Wolfspelz, Giftschatten
Ich trabte mit meinem Bruder zusammen hinter Wolfspelz und Giftschatten her. >Ich find es toll von dir das du Wolfspelz nicht noch mehr gereizt hast. Hoffentlich wirst du bald Krieger.< *Es wird wirklich Zeit. Ich bin schon Kriegerin, warum sind es meine Geschwister noch nicht zu Kreigern ernannt worden. Wenn Zeit ist frage ich mal Giftschatten, sie wird es bestimmt wissen.*

Funkenblitz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 26
Beute : 4060
Anmeldedatum : 17.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Territorium

Beitrag von Funkenblitz am Di Nov 24, 2015 5:30 pm

Echopfote; Schüler; Richtung Teich; Giftschatten, Wolfspelz, Funkenblitz
Ich trabte mit Funkenblitz hinter den beiden anderen Krieger hinterher. Sie sprach zu mir, dass sie hofft das ich bald Krieger werde. * Ja das hoffe ich auch warum bin ich noch kein Krieger und Funkenblitz schon* > Ja, hoffentlich. Ich find es gemein, das du schon Kriegerin bist. Wollen wir ein wettrennen zum Teich machen. Giftschatten und Wolfspelz wollt ihr mitmachen?

Funkenblitz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 26
Beute : 4060
Anmeldedatum : 17.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Territorium

Beitrag von Rehpfote am Di Nov 24, 2015 9:37 pm

Wolfspelz; alter Krieger; Richtung Teich; Funkenblitz; Echopfote
„Ich mach gerne mit. Und was dein Schüler Dasein angeht gedenke ich dich demnächst der letzten Prüfung zu unterziehen. Mal sehen ob du mit Himbeerkralle klar kommst, was das Kämpfen angeht!"
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4535
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Territorium

Beitrag von Giftschatten am Mi Nov 25, 2015 4:49 pm


2.Anführerin;; Lager --> Teich;; Funkenblitz, Wolfspelz, Echopfote 009
Die Kätzin wunderte sich darüber das der alte Kater noch so gut hörte, ihre Halbgeschwister waren hinter ihnen, und sie war es gewöhnt Älteste in einer etwas lauteren Stufe anzusprechen. Sie wartete geduldig bis sie ausgesprochen hatten, lies sich nach hinten fallen um mit ihren Halbgeschwistern auf einer Höhe zu gehen, und meinte dann zu dem älteren Krieger >>Empfindest du es nicht als etwas unfair?<< sie wich einem Ast aus der am Weg lag >>ihn gegen seine eigne Mutter kämpfen zu lassen?<< Sie bemühte sich nicht schneller zu laufen, auch wenn sie es gerne tun würde. Ihr Tempo war nicht langsam, und so waren sie ohnehin schon beim Teich, woe sie stehen blieb.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4882
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Territorium

Beitrag von Funkenblitz am Mi Nov 25, 2015 5:01 pm

Echopfote; Schüler; Richtung Teich; Funkenblitz, Wolfspelz, Giftschatten
Ich bin baff wie kann Wolfspelz das gehört haben. >> gegen Himbeerkralle soll ich kämpfen. Ich könnte eine fette Maus darauf verwetten, dass ich klar komme.<< * ob ich das schaffe. warum gegen Himbeerkralle?* Wir waren fast beim Teich. *Schade das wir doch kein Wettrennen machen konnten.*

Funkenblitz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 26
Beute : 4060
Anmeldedatum : 17.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Territorium

Beitrag von Rehpfote am Mi Nov 25, 2015 5:30 pm

Wolfspelz; alter Krieger; Teich; Funkenblitz;Giftschatten; Echopfote

Ich schüttelte den Kopf. „Nein. Sie ist nun mal eine der jüngeren Katzen und keine schlechte Kriegerin!", meinte ich zu Giftschatten. Dann wandte ich mich lachend an Echopfote. „Das will ich shen!"
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4535
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Territorium

Beitrag von Funkenblitz am Do Dez 03, 2015 1:53 pm

Echopfote; Schüler; Teich; Funkenblitz, Giftschatten, Wolfspelz
>Ich schaffe das, ich bin doch nicht mehr klein. Ich bin schon so gut wie ein Krieger.< Ich streckte stolz meinen Schwanz in die Höhe und stolziere herum.

Funkenblitz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 26
Beute : 4060
Anmeldedatum : 17.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Territorium

Beitrag von Funkenblitz am Do Dez 03, 2015 1:57 pm

Funkenblitz; Kriegerin; Teich; Giftschatten, Wolfspelz, Echopfote
*Mein Bruder stolz wie eh und je* Denke ich mir. Ich wende mich an Giftschatten >Wollten wir Patruoliren und jagen. Wir stehen doch nur blöd herum und quatschen.< Ich habe hunger und will nicht doof rumstehen.

Funkenblitz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 26
Beute : 4060
Anmeldedatum : 17.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Territorium

Beitrag von Rehpfote am Do Dez 03, 2015 2:47 pm

Wolfspelz; alter Krieger; Teich ; Echopfote.

„Dann zeig doch schon mal dein Jagdtalent! Hier sitzt irgendwo ein Hase!", meinte ich. Schwerfällig kratzte ich mich hinterm Ohr.


Zuletzt von Rehpfote am So Dez 06, 2015 10:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4535
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Territorium

Beitrag von Giftschatten am So Dez 06, 2015 10:32 am


2.Anführerin;; Lager --> Teich;; Funkenblitz, Wolfspelz, Echopfote 010
Die Kätzin lächelte, und meinte dann zu Funkenblitz >>Ich denke wir lassen die beiden Katern hier mal jagen, sie werden zu Zweit schon genügend Beute aufgabeln, wir können dann die Grenze übernehmen<< zwar bezweifelte Giftschatten stark das die Grenze tatsächlich von irgendjemandem auf der anderen Seite des Flusses wahrgenommen wurde.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4882
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Territorium

Beitrag von Funkenblitz am Mo Dez 07, 2015 5:36 pm

Echopfote; Teich; Wolfspelz
*Oh ja da ist ein Hase. Also kauerstellung und schauen von wo der Wind kommt.* Ich bewege mich leise in Richtung des Hasen. Vor lauter Vohrfreude zucken meine Ohren. Jetzt war der Hase nur einen Katzensprung entfernt. Ich sezte an und bekahm ihn zu fassen. Stolz trug ich meine Beute zu Wolfspelz zurück.



Funkenblitz; Teich; Giftschatten, Wolfspelz, Echopfote
>> Geht klar. Na dann los. Ich ging weiter richtung Grenze. drehte mich um und sah dass sich Echopfote an einen Hasen anschlich.

Funkenblitz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 26
Beute : 4060
Anmeldedatum : 17.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Territorium

Beitrag von Rehpfote am Di Dez 08, 2015 5:35 am

Wolfspelz; alter Krieger; Teich; Echopfote
Ich nickte zufrieden. „Was kannst du noch riechen?", fragte ich und gähnte ausgiebig. Nur langsam erhob ich mich um selbst zu schnuppern.
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4535
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Territorium

Beitrag von Giftschatten am Mi Dez 09, 2015 6:20 pm


2.Anführerin;; Lager --> Teich;; Funkenblitz, Wolfspelz, Echopfote 010
Die Kätzin sah noch einmal zu dem Krieger und dem Schüler. Hoffentlich hatte ihr Halbbruder genauso großes Glück wie ihre Halbschwester, auch wenn es bis jetzt noch nicht so wirkte. Doch die Kätzin wollte optimistisch sein, auch wenn sie das nicht wirklich konnte. Giftschatten lief hinter Funkenblitz her, überholte sie dann, an der Grenze angekommen sah sie sich erst mal um.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4882
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Territorium

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten