Die neuesten Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 05, 2017 11:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche


Finsterclan Lager

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Finsterclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Sa Jun 27, 2015 5:58 pm

Lager:
Es ist eine Lichtung, umgeben von Bäumen und Sträuchern.
Anführer Bau:
Er und der Heilerbau sind aus Steingemachte Baue, er geht ein wenig in die Tiefe, die Wände sind etwas erdig und meist ist es etwas feucht.
Heilerbau:
Ebenso wie der Anführer bau geht der Bau der Heilerin ein wenig in die Tiefe.
Es sind 5 Schlafplätze vorhanden.
Schülerbau:
Unter einem umgestürzten Baum, mitten im Lager, haben sich die Katzen eine verwinkelte Stube eingerichtet, der Schülerbau ist am ungeschütztesten, die Wände, die mit Ranken verstärkt wurden, halten aber viel aus.
Es sind 7 Schlafplätze vorhanden.
Kinderstube:
Er ist am sichersten, nur durch ein kleines Loch, in mitten von Himmbeerranken können Feinde raus, oder Jungen rein, auch er ist unter den schützenden Ästen der großen Baumes versteckt.
Es sind drei große Nester vorhanden.
Ältestenbau: Es ist eine Kuhle über die zufällig eine Himmbeerranke gewachsen ist. In dem etwa Fuchshohem Zwischenraum leben die Ältesten, die Wand ausen wurde mit Blättern und Ästen verstärkt.
Platz für 5 Katzen.
Versammlungsort (z.B. Hochnase ) :
Ein alter, etwas morscher Baum, der aber noch Steht, also nur noch der Stumpf, die Holzfasern bleiben in den Krallen hängen, aber ansonsten ist er sehr praktisch, er hat die Höhe eines aufgestellten Fuchses.
Kriegerbau:
Gleich neben dem Schülerbau ist der Kriegrbau unter dem Baum.
Es sind 15 Schlafplätze vorhanden.
sonstiges im Lager:
Eine alte Tanne:

Die Rinde ist von zahlreichen Kratzspuren gesäumt, sie riecht stark nach Nachtkralle
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Mo Okt 12, 2015 5:01 pm

Giftschatten; 2 Anführerin; Kriegerbau -> Lager 001
Die Kätzin konnte nicht wirklich schlafen. Immer wieder war sie aufgewacht, Träume, immer wieder kamen die selben Träume und stahlen ihr den Schlaf. Zur Zeit war für sie wach sein angenehmer als schlafen. Auch wenn sie es niemals im Leben zugeben würde, sie hatte Angst, auch wenn man es ihr in keiner einzigen Handlung ansah. Sie sah auf, einmal wieder, doch sie sah nur schlafende Krieger, mehr nicht.
Silberstern hatte sie zu etwas besonderem gemacht, einmal mehr war sie sich sicher das sie mit ihrer Entscheidung falsch gelegen hatte, doch die Kätzin wollte es ihnen beweisen, allen. Allen die sie ansahen und nicht mehr sahen als ein vernarbtes Gesicht und einen kleinen Körper.
Also stand sie dann auf, wie ein Schatten schlich sie sich durch die schlafenden Krieger, was nicht schwer war, sie war ja nicht groß oder schwer.
Doch es war keine weitere Katze wach, auf jeden Fall wusste sie nicht von einer. Und so setzte sie sich einfach vor den Bau, begann sich zu putzen indem sie sich über die Pfote schleckte und diese dann über den Kopf zog. In dem Kopf der kleiner Kätzin machte sich langsam eine Ruhe aus, Giftschatten dankte ihr, so konnte sie eben an die Patrouillen denken die sie noch einteilen musste.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Funkenblitz am Mo Okt 19, 2015 9:04 am

Funkenblitz; Kriegerin; Kriegerbau-> Lager-> Teretorium
Die Kätzin erwachte langsam. Ihre Träume veflogen sich, aber an die eine Stelle erinnerte sie sich noch gut. Funkenblitz schaute sich um und sah das Giftschatten vor dem Bau saß. Sie streckte  sich und ging Hinaus um ein wenig frische Morgenluft zu schnappen. Die Kätzin ging an Giftschatten vorbei und nickte ihr zu, dann verließ die das Lager. *Hoffentlicht hält Giftschatten mich nicht auf*

Funkenblitz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 26
Beute : 3770
Anmeldedatum : 17.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Mo Okt 19, 2015 4:27 pm

Giftschatten;; Kriegerin;; Lager;; Funkenblitz 002
Giftschatten hatte gerade darüber nachgedacht die Grenzen zum Tauclan etwas öfters und stärker besetzter patrulieren zu lassen, als sich etwas in ihrem Rücke regte, und gleich darauf eine Kätzin durchs Lager ging. Giftschatten musterte sie einmal erneut. Sie hatte Funkenblitz und ihre Brüder gekannt als sie noch Jungen waren. Ihre Halbschwester schien allerdings alle guten Eigenschaften ihrer Eltern geerbt zu haben, worauf die kleine braune Kätzin schon ein wenig eifersüchtig war. Doch es war nur ein winziger Funke, im Vergleich zu dem was sich sonst in ihrem Kopf abspielte. Sie erwiederte das Nicken der größeren Kätzin, doch als diese das Lager verlies, stand Giftschatten etwas abrupt auf, machte zwei Schritte vor und gab ein leises, forderndes Räuspern von sich, und meinte dann in die Richtung der Kätzin, deren weißer Pelz in der Nacht grau wirkte >>Funkenblitz, würdest du bitte noch kurz im Lager bleiben, ich würde dich gerne zu einer Patrouille einteilen!<< Sie war über sich selbst überrascht, wie sich ihre Sprache verändert hatte, so hochgestochen und bemüht den richtige Ton zu treffen, auch wenn ihre Stimme immer noch gleich tief war.

Schleierjunges;; Junges;; Kinderstube 001
Der kleine Kater schmatzte zufrieden in seinen Traum hinein. Einmal wieder träumte er von sich und seinem Bruder, wie sie die Clans vereinigten und über den zusammengeführten Ascheschleier Clan regierten. Er wachte auch nicht auf, sondern rollte sich von einer Seite unbewusst auf die andere und kleine Moosfetzetn blieben in seinem Pelz hängen.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Funkenblitz am Mo Okt 19, 2015 6:17 pm

Funkenblitz; Kriegerin; Lager; Giftschatten
* ach verdammter Mäusedreck *Funkenblitz drehte sich zu Giftschatten um und erwiederte >> Geht klar Giftschatten. Und alles gut sonst, du bist so früh schon munter.<< Sie erwartete das Giftschatten ihr antwortet, um die Wartezeit zu überbrücken bis die anderen hoffentlich wach wurden.

Funkenblitz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 26
Beute : 3770
Anmeldedatum : 17.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Mo Okt 19, 2015 8:51 pm

Giftschatten;; 2. Anführerin;; Lager;; Funkenblitz 003
Sie beobachtete wie sich ihre Halbschwester setzte, beobachten, Giftschatten tat das öfters, auch wenn sie nicht wusste was es ihr bringen sollte. Sie antwortete auf die Frage einfach und präzise >>Mein neuer Posten verlangt es von mir, ich habe ohnehin vergessen am Vortag Krieger einzuteilen für die Morgenpatrullie<< Sie sprach nicht gerne, was sich vielleicht auch in der Art zeigte, wie sie nie einfach drauf los redete, sondern Wörter nur so benutzte, wie es unbedingt notwendig war.
Sie sah Funkenblitz von der Seite an. Früher dachte sie immer das der Vater ihrer Halbschwester auch ihrer gewesen war, doch die Wahrheit war leider nicht ganz so schön. Die Tochter eines ehemaligen Finsterclankriegers der Clan gewechselt hatte, zu sein, fühlte sich nicht gut an, doch sie konnte es schließlich nicht ändern, und obwohl es nie geheim gehalten wurde, wusste es kaum eine Katze, kaum jemand wusste das die 2. Anführerin in Wahrheit eine Halbclankatze war. Auch ihre Halbschwester nicht, damals war sie noch nicht geboren gewesen. >>Wir werden an der neunen Grenze patrullieren<< meinte sie etwas geistes abwesend >>Ich hole nur schnell noch einen Krieger, dann können wir los<<

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Funkenblitz am Do Okt 22, 2015 9:20 am

Funkenblitz; Kriegerin; Lager; Giftschatten
Funkenblitz saß neben ihrer Halbschwester und putzte sich, dabei antwortete sie Giftschatten>> Geht in Ordnung. Wen möchtest du denn mitnehmen? << Die Kätzin putze nun ihre Pfoten, dabei viel ihr auf das der Frischbeutehaufen so gut wie leer war und schlug Giftschatten vor >> Wollen wir nicht nach der Grenzpatroulie noch jafen gehen. Der Frischbeutehaufen sieht sehr klein aus.<<

Funkenblitz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 26
Beute : 3770
Anmeldedatum : 17.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Do Okt 22, 2015 4:26 pm

Giftschatten;; 2. Anführerin;; Lager;; Funkenblitz 004
Die Kätzin dachte kurz nach und antwortete dann >>Ich denke einmal wir brauchen nicht viele Krieger, schließlich ist der Tauclan nicht unbedingt auf Krieg aus, du, Himmbeerkralle und ich sollten genügen<< Der Gedanke Elsternschwinge auch mitzunehmen gefiel ihr eher weniger, die älteren Krieger würde sie noch ausschlafen lassen, damit diese für die Mittags Patrouille bereit waren. Erst nach dem die andere Kätzin es erwähnte, fiel ihr auf wie wenig auf dem Platz lag, als sie den Kopf etwas reckte, um hinsehen zu können, konnte sie nur ein eher älteres Stück erkennen, das sie nicht mehr wirklich essen würde.
>>Ja, wir können nach der Patrouilie uns einfach aufteilen und so dann zurück durchs Teritorium, und dabei nach Beute Ausschau halten<< Giftschatten wurde bewusst wie schnell ihre ganzen Gedanken die sie selbst hinunter drückten verschwanden, wenn sie etwas zu tun hatte, doch genau im selben Moment kam sie wieder zurück, dieses beklemmende Gefühl das in ihrem Pelz festsaß wie trübes Wasser, sich aber nicht abschütteln lies.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Abendnebel am Sa Okt 31, 2015 9:33 am

Abendnebel; Heilerin ; Lager ; [Giftschatten]
Ich wachte erst jetzt auf, ich hatte keine gute Nacht gehabt.Ich wusste zwar meine Pflich aufstehen zu müssen, aber es mir nicht gut ging, dann war ich nicht ansprechbar und heute war so ein Tag.Trotzdem erhob ich mich und taumelte zu Giftschatten.,,Guten Morgen, Guftschatten, kannst du bitte Silberstern sagen, dass ich heute wahrscheinlich in meinemBau, bleibe!Danke!" sagte ich und wartete auf ihre antwort.
avatar
Abendnebel
Schüler

Anzahl der Beiträge : 47
Beute : 4101
Anmeldedatum : 08.07.15
Ort : Genau DA

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Sa Okt 31, 2015 12:00 pm


2.Anführerin;; Lager;; Funkenblitz, Abendnebel 005
Sie hatte sich bereits zu Funkenblitz gewandt und den Mund geöffnet, als die Stimme der Heilerin sie herum fahren lies. Sie hörte der Kätzin zu, sah zu ihr hinauf und meinte dann >>Ich werde Silberstern davon berichten, hoffentlich geht es dir bald besser...<< Die kleine grau-braune Kätzin konnte es sich nicht vorstellen wie ihr Clan enden würde, wenn sie keine Heilerin hatten. Klar, die Blattleere war überstanden, bald würden sie wieder mehr Beute machen und alles. Und doch konnten sie es sich auf keinen Fall leisten das die Heilerin krank wurde. Abendnebel hatte ja noch nicht einmal einen Schüler...
Giftschatten erinnerte sich gerade daran und sprach es gleich an >>Abendnebel, hast du dir schon Gedanken über die Auswahl deines Schülers gemacht? Vielleicht das blinde Junges von Rubinflügel?<< Die Kätzin hatte den Namen des Katers gerade nicht im Kopf, die einzigen beiden Jungen die sie kannten waren Aschenjunges und Schleierjunges, da die beiden einmal in sie reingestolpert waren. Der größere der beiden, Aschenjunges, war bereits fast so groß wie Giftschatten, kurz schüttelte sie sich.
Dann wand sie sich an Funkenblitz >>Schaust du bitte einmal in den Kriegerbau, falls jemand wach ist, bitte fordere ihn auf uns zu begleiten.<< Sie fügte dann noch hinzu >>Falls niemand wach ist, ecke einfach die erste Katze die daliegt<<

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Funkenblitz am Sa Okt 31, 2015 4:16 pm

Funkenblitz; Kriegerin; Lager; Giftschatten
> Geht klar Giftschatten< Funkenblitz ging, wie befohlen, in den Kriegerbau, dort sah sie das noch keine andere Katze wach war. Also stupste sie Wolfspelz an der gerade neben ihr lag. > Hey Wolfspelz. Aufwachen, Giftschatten will, dass du mit auf patroulie kommst<

Funkenblitz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 26
Beute : 3770
Anmeldedatum : 17.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Abendnebel am So Nov 01, 2015 11:21 am

Abendnebel;Heilerin;Lager: [Giftschatten]
,,Mach dir keine Sorgen um mich. Wenn du Dunstjunges meinst, dann wirst du wahrscheinlich recht haben, das Junge würde sich gut eignen für einen heiler.es lernt schnell!" miaute ich und bewegte mich langsam, fast taumelnd, in Richtung Heiler Bau. Dort legte ich mich am Eingang hin sodass ich durch den Blättervorhang hindurch gucken konnte, genau zur Kinderstube.Giftschatten hatte recht, ich muss mir einen Schüler suchen.Auch ich würde irgendwann zum SternenClan gehen und wenn der FinsterClan keinen Heiler hat, wird er irgendwann zugrunde gehen.
Da reinnerte ich mich an Lerchenlieds'Worte , ich soll Schattentänzer finden, die Katze aus dem SteppenClan, der seit langer zeit nicht mehr hier ist.ich überlegte was wohl aus ihm geworden ist...
avatar
Abendnebel
Schüler

Anzahl der Beiträge : 47
Beute : 4101
Anmeldedatum : 08.07.15
Ort : Genau DA

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Giftschatten am So Nov 01, 2015 6:08 pm


2.Anführerin;; Lager;; Funkenblitz, Abendnebel 006
Die Kätzin ging der Heilerin zwei Schritte nach, da sie Angst hatte das Abendnebel gleich umkippen würde. Kurz schien blitzte in ihrem Kopf ein Bild auf. Eine Katze, groß, stark, sicher. Sie sah alles nur verschwommen, es war als hätte sie den Moment einfach schon einmal erlebt, als würde sie sich an etwas erinnern. Doch sie konnte sich eben nicht erinnern, und so hoffte sie einfach das Abendnebel gesund bleiben würde. Sie ging wieder die paar Schritte zurück, setzte sich, und wartete auf Funkenblitz, die im Kriegerbau verschwunden war.


Junges;; Kinderstube;; Sonnenjunges 002
Der kleine Kater wachte auf, er wusste nicht warum, und wollte einfach wieder die Augen aufmachen und weiterschlafen, doch das ging irgendwie nicht, so oft er einfach die Augen zu machte und versuchte ruhig dazuliegen, immer war etwas, er musste mit dem Ohr zucken oder sonst etwas. Darum stand Schleierjunges dann einfach auf, gleich neben ihm lag seine Schwester, die er gleich weckte, indem er ihr mit der Nase an die Backe stupste.


_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Abendnebel am So Nov 01, 2015 6:13 pm

Sonnenjunges; Junges ; Kinderstube ; [Schleierjunges]
Ich wurde von der Seite angestupst und drehte mich langsam und wirklich langsam in Richtung stups. ,,Was  ist denn, Schleierjunges??!!" murmelte ich und setzte mich noch im halbschlaf auf.Er sah putzmunter auf..Im gegensatz zu mir.Ich sah ihn an und tapste dann aus der Kinderstube raus und setzte mich dort hin.ich sah Giftschatten.
avatar
Abendnebel
Schüler

Anzahl der Beiträge : 47
Beute : 4101
Anmeldedatum : 08.07.15
Ort : Genau DA

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Nachtkralle am Mo Nov 02, 2015 9:49 pm

Nachtkralle;; Kriegerin;; Lager 001
Ich lag an meinem Baum und sah den ersten Sonnenstrahlen entgegen, die sich noch hinter den Bäumen versteckten. Es war ein angenehmer Morgen und ich genoss die momentane Ruhe. Doch ich hatte das Gefühl, dass bald jemand was von mir wollen würde. Trotzdem versuchte ich so gut es ging, mich zu entspannen.

_________________

avatar
Nachtkralle
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 4150
Anmeldedatum : 29.06.15
Ort : an meinem Lieblingsbaum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Di Nov 03, 2015 7:11 pm


Junges;; Kinderstube --> Lager;; Sonnenjunges 003
>>Keine Ahnung, ich kann einfach nicht mehr schlafen, alles ist so ungemütlich!<< antwortete der kleine graue Kater, etwas enttäuscht da seine Schwester gleich darauf die Kinderstube verließ und sich vor sie setzte, er hopste ihr gleich hinterher und schupste sie um, hielt ihr linkes Ohr im Maul und meinte dann stolz, und etwas gedämpft von dem erbeuteten Ohr>>Ich bin schon ein ganzer Schüler!<<

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Abendnebel am Mi Nov 04, 2015 6:00 pm

Sonnenjunges;Kinderstube ; Lager[Schleierjunges]
Ruckartig und flink berfreite ich mich aus seinem ja, soo schlimmen, beißen meines Ohres und sprang schnell auf ihn drauf und grinste ,,Wer ist jetzt der Schüler?!"
avatar
Abendnebel
Schüler

Anzahl der Beiträge : 47
Beute : 4101
Anmeldedatum : 08.07.15
Ort : Genau DA

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Di Nov 17, 2015 10:37 pm


Junges;; Lager;; Sonnenjunges 004
Der kleine war zu langsam und wurde von seiner Schwester übermannt. Er antworte dann seuftzend und leicht übertreiben >>Bist ja eh die Stärkere<< ehe er sich so stark schüttelte und auf den Rücken warf, das sie abfallen musste. Kaum war er wieder auf den Beinen ging er ein paar Schritte zurück und fragte so schnell Schleierjunges konnte >>Wollen wir nicht zu den Ältesten, ein paar Geschichten anhören?<<

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Rehpfote am Mi Nov 18, 2015 6:16 am

Wolfspelz; Krieger; Kriegerbau -> Lager ; Funkenblitz 001
Ich murrte genervt. „Muss das sein?!", fragte ich versuchte aber meine alten Knochen dazu zubringen sich mit dem Rest Kater in die Höhe zu bewegen. Ich brauchte allein 17 Herzschläge um auf die Vorderpfoten zu kommen. Die Hinterpfoten bekam ich noch langsamer hoch. Dann kroch ich der jungen Kätzin nach und streckte mich draußen erstmal. Mist! Das Rückgrat ließ sich nicht mehr wieder einrenken! „Verdammter Mäusedung! Was fällt dir ein mich zu wecken!", fuhr ich Funkenblitz an.
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Funkenblitz am Mi Nov 18, 2015 2:13 pm

Funkenblitz; Kriegerin; Lager; Wolfspelz
Ich wartete bis Wolfspelz draussen war, doch seine Reaktion überraschte mich. Ich war so geschockt, dass er mich anschnauzte. > Ich wollte dich nicht stören, aber Giftschatten brauchte noch einen für die Morgenpatroulie und da dachte ich an dich, weil du doch so gut bist. Du könntest doch Echopfote mitnehmen. Ich wartete auf eine Antwort und bewegte mich schon in richtung Giftschatten.

Funkenblitz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 26
Beute : 3770
Anmeldedatum : 17.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Rehpfote am Mi Nov 18, 2015 3:31 pm

Wolfspelz; Krieger; Lager; Funkenblitz 002
Ich fauchte wütend. "Dann scheuch ihn gefälligst hoch, während ich versuche meinen Rücken wieder hinzubekommen!", zischte ich die junge Kätzin an. Es war sau kalt hier draußen, so dass ich es einfach nur noch schnell hinter mich bringen wollte!
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Mi Nov 18, 2015 8:21 pm


2.Anführerin;; Lager;; Funkenblitz, Wolfspelz 007
Die Kätzin beobachtete wie Wolfspelz den Bau nach einer geschätzten Ewigkeit verlies, um sich danach ein kleines Wort Duell mit ihrer Halbschwester zu liefern. Gleich nach dem der Ältestenbau reife Kater seinen Schüler gefordert hatte, wollte sie nach Abendnebel rufen, doch der Kätzin fiel sofort wieder ein wie es der Heilerin ging, und so ließ sie den Kater lieber für sich allein seine Probleme regeln.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Rehpfote am Do Nov 19, 2015 6:32 am

Wolfspelz; alter Krieger; Lager; Gifts hatten 001
Langsam tappte ich mit meinem schmerzenden Rücken zu der im Vergleich jungen Kätzin. „Kuck mich nicht so an! Ich hab Silberstern bereits vor nem Viertelmond gesagt, dass ich nicht mehr kann! Ich kann nichts dafür, dass sie so lahm ist!", meckerte ich.
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Funkenblitz am Sa Nov 21, 2015 1:30 pm

Funkenblitz; Kriegerin; Lager ---> Schülerbau
Ich ging um den alten Kater nicht nocht weiter zu strapazieren zum Schülerbau um Echopfote zu holen. *Heute ist Wolfspelz aber wieder mal besonders schlecht gelaunt. Wenn er so alt ist warum schickt Silberstern ihn dann nicht in den Ältesten Bau* Am Schülerbau angekommen ging ich hinein um meinen Bruder Echopfote zu wecken. >> Hey Faulpelz hoch mit dir Giftschatten und Wolfspelz warten schon auf uns.<< ich wartete bis er aufgestanden war, dann ging ich wieder zu den zwei anderen.

Funkenblitz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 26
Beute : 3770
Anmeldedatum : 17.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Funkenblitz am Sa Nov 21, 2015 1:35 pm

Echopfote; Schüler; Schülerbau ---> Lager; Funkenblitz
*Eine Maus gleich hab ich sie...was ist los* >> Och Funkenblitz du hast mich aus einem Interessanten Traum gerissen. Was hast du gesagt wir gehen auf Patroulie. Juhuu.<< Ich putzte mich so schnell ich kann und rannte dann Funkenblitz hinterher zu Giftschatten und Wolfspelz. *Wolfspelz sieht heute besonders angeschlagen aus. Ich versuche ihn nicht zu ärgern.* >> Ich bin da wir können los<<

Funkenblitz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 26
Beute : 3770
Anmeldedatum : 17.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finsterclan Lager

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten