Die neuesten Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 05, 2017 11:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche


Tauclan Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tauclan Territorium

Beitrag von Giftschatten am Sa Jun 27, 2015 5:55 pm

avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Nachtwind am So Nov 01, 2015 2:46 pm

Nachtwind ;;-Rauchwolke ;; Clanteretorium/Wald
Ich lief mit meinem Bruder Rauchwolke durch den Wald des Clanteretoriums Richtung Grenze, ich wusste nicht ob Rehpfote uns folgte, es war mir auch eigentlich egal ich hatte sie eingeladen mitzukommen wenn sie dies nicht tat ist das so, es ist eben ihre Entscheidung, als meine Bruder zu mir sagte Blauschweif sei einfach schon zu alt nickte ich zustimmend "sie ist zwar sehr nett und sie weis was sie tut, aber man merkt wirklich das sie immer mehr Zeit im Lager verbringt, den halben Tag verschläft und öfter als normale Krieger zum Heiler muss" ich seufste und beschleunigte mein Tempo etwas.
avatar
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 3909
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 15
Ort : Kriegerbau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Giftschatten am So Nov 01, 2015 5:49 pm


Krieger;; Baumgruppe nördlich des Lagers/Grenzfluss;; Nachtwind; 011
Der Kater lief hinter seiner Schwester her über den leicht feuchten Boden der mit jungem hellgrünen Gras übersäht war. Der Matsch quatschte immer unter den Pfoten und setzte sich zwischen seinen Ballen fest, er hasste bereits jetzt den Gedanken nachher alles mühsam von seinen Beinen, die schon nach den ersten Fuchslängen dreckig wurden, entfernen zu müssen, um so mehr freute er sich auf das kleine Wäldchen, das sie gleich erreichen würden, da er vermutete, das dort der Boden fester sein würde. Seiner Schwester schien das ganze nichts auszumachen, er beneidete sie um ihr kurzes Fell. Als sie die kleine Baumgruppe erreichten, unter dessen frisch belaubten Ästen es tatsächlich etwas trockener wurde, antwortete ihm seine Schwester. Er wollte langsamer werden, um etwas zu antworten, doch sie lief nur schneller. Kurz seufzte der Kater, um dann los zu sprinten, seine Beine waren so oder so schon voller Erde. Kurz vorm Grenzfluss überholte er sie, und bleib dann aber einen Hasensprung vor dem fließenden Gewässer stehen. Kurz schnaufte er aus, dann meinte er >>Man kann sagen was man will, sie gehört in den Ältestenbau, nicht an die Spitze<<

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Nachtwind am Mo Nov 02, 2015 5:27 pm

Nachtwind;; Kriegerin;; Wald;; Rauchwolke
Ich seufste "da magst du wohl recht haben, wir Krieger haben da aber wohl kaum etwas mitzubestimmen" ich sah in das klare Wasser des Grenzflusses und musterte mein Spiegelbild dann bügte ich mich und trank etwas, das Wasser war noch recht kühl wodurch sich zu meinem bedauern mein Fell sträubte, ich rappelte mich auf und glättete es schnell wieder. "Ich überlasse dir mal das makieren, ihr Kater habt eh einen stärkeren Geruch als wir Kätzeninnen" schnurrte ich belustigt.
avatar
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 3909
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 15
Ort : Kriegerbau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Nachtkralle am Di Nov 03, 2015 6:42 pm

Glückshauch;; Heiler;; Heilerbau --> kleiner Wald 001
Ich sortierte die Heilkräuter und bemerkte, dass ich von ein paar bald wieder Nachschub brauchte. Da der Tag noch frisch war, lief ich also in Ruhe raus und sah mich um. Entweder ich würde zu der Höhle gehen die Kiefernblatt mir gezeigt hatte oder ich ging in den Wald. Ich entschied mich für das letztere, denn die Höhlen wollte ich an einem anderen näher erkunden. Also ging ich in aller Ruhe in Richtung kleinen Wald.


_________________

avatar
Nachtkralle
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 4150
Anmeldedatum : 29.06.15
Ort : an meinem Lieblingsbaum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Giftschatten am Di Nov 03, 2015 8:04 pm


Krieger;; Baumgruppe nördlich des Lagers/Grenzfluss;; Nachtwind; 012
>>Was eigentlich schade ist... wir sollten eher sagen dürfen was mit uns passiert...<< Als seine Schwester aus dem Fluss trank, ging er ein paar Schritte weiter weg ebenfalls zum Wasser und trank ein ganz kleines bisschen, es war kühl, obwohl die wärmste Jahreszeit doch schon bevor stand. So ganz verstand er es nicht. Kurz schien er den Geruch einer Katze wahrzunehmen, doch in Sachen Fährten aufnehmen war er nie gut gewesen, und so konnte er nicht einmal sagen von welcher Katze er stammte. Als er Nachtwind darauf aufmerksam machen wollte, hatte sie schon gesprochen.
>>Können mir nicht gleich die ganze Grenze abgehen, also Richtung Versammlungsplatz, und von dort dann bis zur östlichsten Grenze?<<
Egal was sie tun würden, sie mussten jetzt einmal diese Flussgablung überwinden. Nur ein ganz kurzes Stück mussten sie den Grenzfluss überqueren. Er stellte schon mal einen Fuß ins Wasser um sich an die Temperaturen zu gewöhnen.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Nachtwind am Fr Nov 06, 2015 1:51 pm

Nachtwind:Kriegerin:Grenzfluss:Rauchwolke
"nagut wenn du unbedingt willst, aber vergiss nicht auch diese Grenzen hier zu makieren!". Nachdem ich fertig war mit trinken rappelte ich mich wieder auf und trottete gemütlich weiter. Ich hielt mein Tempo gemäßigt und trabte friedlich dahin, plötzlich hörte ich ein lautes brummen, es wurde immer lauter und ich musste die Ohren nach hinten legen damit sie nicht anfangen würden zu schmerzen. Nun sah man auch woher das Geräusch kam, Zweibeiner fuhren mit laut brummenden Dingen mit Zwei Pfoten knapp 100 meter vor uns herum ich fletschte die Zähne "was ist das nun schon wieder, diese Monster sind viel kleiner und haben nur 2 Pfoten", ich duckte mich damit die Zweibeiner uns nicht sehen würden.
//also 2 Zweibeiner fahren gerade auf Motorrädern dort entlang//;-)
avatar
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 3909
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 15
Ort : Kriegerbau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Giftschatten am So Nov 08, 2015 8:03 pm


Krieger;; Baumgruppe nördlich des Lagers/Grenzfluss;; Nachtwind; 013
Der Kater antwortete mit einem Nicken und watete tiefer in den Fluss hinein. Das noch relativ kühle Wasser befreite seine Beine schnell von den Erdklumpen, gleichzeitig lies es ihn frieren. Rauchwolke zitterte leicht, sah nach hinten, doch seine Schwester ging wieder zurück. Verwundert sah er ihr einen Moment nach, doch dann entschied er einfach alleine die Grenze zu kontrollieren, der Finsterclan war lange still gewesen, hoffentlich war es nicht nur eine Tarnung.
Das Wasser berührte noch nicht seinen Bauch, doch er konnte sich die Kälte schon vorstellen. Ein letztes Mal sah er sich um, noch immer mit der Frage im Kopf warum Nachtwind sich aufteilen wollte. Doch genau in dem Moment hörte er etwas aufheulen, gleichzeitig merkte er wie Nachtwind, die er aus der Ferne von etwa zwanzig Fuchslängen sah, sich zu dem Geräusch drehte.
Schnell versuchte er rückwärts aus dem Wasser zu kommen, wieder in Richtung Lager, doch er stolperte, und nun war er vollkommen nass, außer sein Kopf. Die Zeit sich zu schütteln hatte er nicht, er duckte sich tief, wodurch erneut Erde an seinem tropfenden Bauchfell hängen blieb, und kroch langsam auf Nachtwind zu, sie war noch zu weit entfernt, als das er etwas zu ihr rufen würde.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Nachtwind am Mi Nov 11, 2015 5:43 pm

Nachtwind: Kriegerin: Tauclangebiet/am Grenzfluss: Rauchwolke
Ich musterte die Zweibeiner misstrauisch, doch nach kurzem verschwanden sie wieder mit ihren Maschienen, der wiederliche Geruch hatte sich bereits auf mein Fell gelegt und ich rüpfte angewiedert die Nase. Ich rappelte mich auf und trottete zu Rauchwolke zurück.
avatar
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 3909
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 15
Ort : Kriegerbau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Giftschatten am Mi Nov 11, 2015 7:42 pm


Krieger;; Baumgruppe nördlich des Lagers-->Grenzfluss gegenüber des Lagers;; Nachtwind; 014
Dann verschwanden sie einfach, setzten sich auf ihre Monster, die wegliefen. Sein Herz ging wieder normal, doch er verharrte weiterhin geduckt am Boden, bis sie weit genug weg war, die Grenze entlang, doch weg vom Versammlungsort.
Er sprintete sofort zu seiner Schwester, stoppte vor ihr ab, und meinte keuchend >>Wir müssen zurück ins Lager! Schnell!<< Der graue Kater wartete gar nicht auf eine Reaktion, sondern lief einfach los. Irgendwo tief in ihm wusste er das er übertrieb, andererseits konnte diese kleine Stimme nicht an seiner Panik vorbei, und so rannte er einfach.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Nachtwind am Sa Nov 21, 2015 12:37 pm

//ok hier die Nachricht dann nochmal neu//

Nachtwind;Kriegerin;grenzfluss gegenüber des Lagers--> Tauclan Lager;-Nachtwolke
Ich stürmte hinter meinem Bruder her, "Hey warte" rief ich ihm erschrocken nach, ich schaffte es nur knapp ihn einzuholen und funkelte ihn leicht wütend an "was schiebst du so ne große Welle, du tust ja gerade so als würden wir von Hunden angegriffen werden. Dann wurde mein Blick aber wieder freundlicher. "Na los" ich stubste ihm belustigt an. "Lass und ins Lager zurück kehren, dort können wir dann Bericht erstatten".
avatar
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 3909
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 15
Ort : Kriegerbau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Rehpfote am So Dez 06, 2015 7:57 pm

Rehpfote; Schülerin; Lager-> Trainingskuhle; Diamantherz
Eilig lief ich vorraus. Als ein Baumstamm unseren Weg blockierte beschleunigtich kaum und sprang mit einem mächtigen Satz einfach über den Baum. Dahinter lauerte ich auf Diamantherz.
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Diamantherz am So Dez 06, 2015 8:21 pm

Diamantherz ;; Kriegerin ;; zum Trainingsplatz ;; Rehpfote

Ich lief in einem normalen Lauf tempo zur Trainingskuhle und ließ Rehpfote Vorläufen. Ich machte sich keinerlei Anstalten mein Tempo zu beschleunigen, als ich sie AIS dem Blickfeld verlor. Bei einem um gefallenen Baumstamm sprang ich einfach darüber, ohne das ein Ast mich auch nur berührte.
avatar
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 4222
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 14
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Rehpfote am Di Dez 08, 2015 5:37 am

Rehpfote; Schülerin; zum Trainingsplatz; Diamantherz
Ich hatte auf sie gelauert. Kurz bevor sie landete sprang ich sie an und setzte mich auf sie. „Ich hab dich!", meinte ich hinterlistig.
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Diamantherz am Di Dez 08, 2015 10:39 pm

Diamantherz ;; Kriegerin ;; Zum Trainingsplatz ;; Rehpfote

Ich war kurz überrascht, ehe ich mich fasste und sie mit funkeln den Augen ansah. Dann machte ich einen Buckel, sodass sie reintheoretisch von keinem Rücken runter rutschen müsste.
avatar
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 4222
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 14
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Rehpfote am Mi Dez 09, 2015 6:08 am

Rehpfote; Schülerin; zum Trainingsplatz; Diamantherz.
Blitzschnell vergrub ich meine langen Krallen neben ihren Schultern in die Erde, während ich mir der Hinterpfoten begann ihr die Hinterpfoten unterm Körper weg zu ziehen.
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Diamantherz am Mi Dez 09, 2015 8:41 pm

Diamantherz ;; Kriegerin ;; zum Trainingsplatz ;; Rehpfote
Als sie versuchte mit die Hinterpfoten wegzutrten drückte ich mich gegen den Boden, sodass sich ihre Krallen vom Boden lösten und ich sie her unter stoßen konnte (ich hoffe es ist Oke für dich o.O )
avatar
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 4222
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 14
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Rehpfote am Do Dez 10, 2015 6:45 am

//Klar
Rehpfote; Schülerin; zum Trainingsplatz; Diamantherz
Ich purzelte von ihr runter und ließ die Ohren hängen. „Manno", murmelte ich und tappte enttäuscht zum Trainingsplatz. „War wenigstens der Hinterhalt in Ordnung?", fragte ich und tappte weiter. Weidenpfote konnte ich so vielleicht schlagen, aber keinen Krieger!
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Diamantherz am Do Dez 10, 2015 9:57 pm

Diamantherz ;; Kriegerin ;; zum Trainingsplatz ;; Rehpfote

Ich zuckte mit einem Ohr und sagte dann recht freundlich: »Klar. Wärst du schon größer oder schwerer gewesen, oder hättest du standhafteren Untergrund gehabt, wäre ich dich nicht lasgeworden.« Ich zwinkerte ihr zu und lief schnllen Schrittes weiter. »Du bist eine weitaus bessere Kämpferin als unsere Anführerin«, meinte ich dann noch, mit einem leicht verachtenden Unterton, der gegenüber Goldstern gemeint war.
avatar
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 4222
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 14
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Rehpfote am Fr Dez 11, 2015 6:20 am

Rehpfote; Schülerin; zum Trainingsplatz; Diamantherz
„Was ist mit den FinsterClan Katzen? Ich kann ja schließlich nicht meine Anführerin töten! Zumindest nicht in nem Kampf. Das wäre ja Hochverrat!"
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Diamantherz am Fr Dez 11, 2015 8:50 pm

Diamantherz ;; Kriegerin ;; beim Trainingsplatz ;; Rehpfote

Ich lächelte und blieb vor dem Trainingsplatz stehen. Wir waren allein. Sehr gut. ,,Das stimmt", antwortete ich auf Rehpfote Antwort, ,,Aber mit FinsterClanschülern kannst du es locker aufnehmen."
avatar
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 4222
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 14
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Rehpfote am Sa Dez 12, 2015 5:14 am

Rehpfote; Schülerin; Trainingsplatz; Diamantherz
Meine Ohren schossen freudig in die Höhe. „Und jetzt zeigst du mir, wie man andere Katzen umwirft?" Ich sah die Kätzin fast schon flehend an.
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Diamantherz am Do Dez 17, 2015 7:31 am

Diamantherz ;; Kriegerin ;; Trainingsplatz ;; Rehpfote

Ich nickte. ,,Allerdings", sagte ich und lächelte bei dem Gedanken, dass ich heute x mal besiegt werden würde, besonders in den nächsten Stunden. Sollte es welche geben, mit Rehpfote. Schließluvh hatte ich ja meinen eigenen Schüler.
avatar
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 4222
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 14
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Rehpfote am Do Dez 17, 2015 8:06 am

Rehpfote; Schülerin; Trainingsplatz; Diamanrherz

Ich hopste fröhlich auf und ab. „Was muss ich machen, Diamantherz?", fragte ich neugierig. Ich spielte mit meinen Krallen.
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Diamantherz am So Dez 27, 2015 5:35 pm

Diamantherz;; Kriegerin;; Trainingsplatz;; Rehpfote

Ich betrachtete sie. „Nunja, das kann man so auf die Schnelle nicht direkt sagen. Jeder machten das unterschiedlich. Einige hinterhältig, andere benutzen ihr Gewicht dazu, andere wiederum ihre Schnelligkeit oder ihre Körpergröße", meinte ich und betrachtete sie weiterhin. „Auf was verlässt du dich am meisten beim Kämpfen?", fragte ich sie nach einer kurzen Weile.
avatar
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 4222
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 14
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Territorium

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten