Die neuesten Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 05, 2017 11:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche


Tauclan Lager

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tauclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Sa Jun 27, 2015 5:54 pm

Lager:
Es ist eine kleine Senke, am Rand ist ein Felsen, in dem die meisten Baue sind.
Anführer Bau:
Eine steinerne Hölle, in der jedes Wort schallt, aber auch kaum etwas nach draußen dringt. Innerhalb sind Kratzspuren an den Wänden von den einstigen Anführern. Wenn sich die Anführer daran lehnen, können sie bewegende Momente des jeweiligen Anführers miterleben.
Heilerbau:
Neben dem Anführer Bau ist es ehe eine längere Vertiefung in den Fels, er wird von einem Efeuvorhang vorm Wind geschützt.
Es sind vier Schlaufplätze vorhanden.
Kriegerbau:
Unter einigen Himmbeerbüschen hat sich im Laufe der Zeit schon eine richtige Mulde gebildet. Die Innersten Büsche sind schon abgestorben, und sind nun ein Gerüst für sämtliches Laub und Geäst was sich darüber aufgetürmt hat.
Es sind 20 Schlafplätze vorhanden.
Schülerbau:
Es ist auf der anderen Seite des Lagers als der Kriegerbau, und ist au dem gleichen System aufgebaut.
Es sind 10 Schlafplätze vorhanden.
Kinderstube:
Sie ist im selben Fels wie der Heilerbau und ist etwas tiefer, allerdings wird er nicht von Efeu, sondern von Steinen die etwa Katzenhoch sind geschützt. Auf diesen können die Jungen dann perfekt lernen zu klettern.
Es sind drei große Plätze vorhanden.
Ältestenbau:
Gleich neben der Kinderstube liegt der Ältestenbau, er wird ebenfalls von Steinen geschützt, allerdins können die alten Katzen bequem hinaus, ohne zu klettern, da auf der einen Stelle die Steine weg sind.
Versammlungsort (z.B. Hochnase ) :
Über kleine Vertiefungen andre Wand des Anführer Baus kann man leicht einfach darauf klettern und von dort zum Clan sprechen.
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Mo Okt 12, 2015 4:51 pm

Weidenpfote;; Schülerin;; Schülerbau 001
Etwas störte, die Kätzin erwachte aus einem eher verschwommenen Traum, gleich nach dem sie die Augen geöffnet hatte waren die Traumbilder verschwunden, doch sie konnte fühlen das sie eine Kriegerin gewesen war, natürlich nur in ihrem Traum. Leicht verärgert schüttelte sie den Kopf um den Schlaf, der ihre Sicht trügte, aus den Augen zu bekommen.
Ihr Körper fühlte sich noch schwer und träge an von der Müdigkeit die langsam abfiel. Einen Augenblick später schloss sie aber wieder die Augen und hoffte gleich wieder einzuschlafen, schließlich war noch kein Licht durch den löchrigen Eingang gedrungen, und sie wollte warten bis jemand sie weckte.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Nachtwind am Di Okt 13, 2015 8:57 pm

Nachtwind;Kriegerin;Kriegerbau 001
Ich lag im Kriegerbau und hatte meinen Kopf auf die Pfoten gelegt, meine Ohren zuckten hin und her und ich lauschte den Schnarchgeräuschen von manchen meiner Clankameraden *wie lange bin ich jetzt eigentlich schon wach* ich wusste nur ich hatte einen Albtraum gehabt und es kam mir gerade vor als wäre dies eine Ewigkeit her (obwohl erst 10 Minuten um sind seitdem der Traum sie aufgeschreckt hat), ich gähnte und versuchte weiter zu schlafen.....vergebens.
avatar
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 3909
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 15
Ort : Kriegerbau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Di Okt 13, 2015 9:06 pm

Rauchwolke;; Krieger;; Kriegerbau --> Lager;; Nachtwind 001
Er wachte auf ohne einen Grund, einfach nur weil er munter wurde. Die Sonne war noch nicht aufgegangenen und es war noch recht frisch, trotz seines dichten grauen Fells spührte er es, und er fragte sich im selbe Moment, wie sich wohl seine Clankammeraden fühlen mussten, eigentlich alle von ihnen besaßen doch eher ein kurzes anliegendes zum schwimmen, und kein Winterhasenfell wie er.
Er gähnte und stand auf, darauf bedacht niemanden zu wecken. Kurz bleib er stehen, um zu warten das die Tollpatschigkeit die sein Aufwachen begleitete von ihm abließ, dann schlängelte er sich durch die schlafende Katze. Sorgsam setzte er die großen Pfoten auf, er sah schon das Lager durch den Kriegerbaueingang, dunkel, still und doch irgendwie lebendig, als er unter seinen Pfoten mehr als nur zerknautschtes Moos fühlte. Noch bevor er wusste wessen Ohr es war murmelte er ein sehr leises ''Sorry'' , sah denn seine Schwester und stahl sich schnell aus dem Bau, um die anderen Krieger nicht zu wecken. Vor dem Himmbergeränke das etwas matt wirkte in der Dunkelheit bleib er dann stehen und wartete.


_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Hoffnungspfote am Sa Okt 17, 2015 8:29 pm

Hoffnungspfote;; Schüler;; Schülerbau;; 001
Er lag in seinem Nest und träumte von braunen und schwarzen Einhörnern, die über eine saftige, grüne Wiese galoppierten. Er rannte auf sie zu und fühlte sich dabei, als würde er über weiche Wolken laufen. Er blieb stehen als sich ein Einhorn von der Gruppe löste und zu ihm hin lief. Das Einhorn verlangsamte sich und er streifte schnurrend um seine Beine. Estrat nach ihm und er wachte plötzlich auf. Dieses dumme Einhorn!. Er schwor sich nie wieder von Einhörnern zu träumen. Langsam fielen ihm wieder die Augen zu und er schlummerte von sich hin.
avatar
Hoffnungspfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 3981
Anmeldedatum : 01.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Nachtwind am So Okt 18, 2015 12:22 pm

Nachtwind;;Kriegerin;;Kriegerbau--Lager;;Rauchwolke 001
Ich sah meinem Bruder verärgert nach und gähnte dann *hmm scheinen noch nicht viele wach zu sein*, ich rappelte mich auf und schlich deutlich leiser als mein Bruder ohne jemanden zu wecken aus dem Bau "Hallo" miaute ich und stieß ihn sanft von hinten an. Ich leckte mir übers Brustfell und streckte dann einmal alle meine beine von mir, ich sah zum Himmel, die nur leicht kühle Nachtluft wühlte noch im Lager umher doch man sah am Himmel schon eine leichte erhellung von Osten *die sonne wird gleich aufgehen*;"endlich ist die Blattgrüne wieder im Anmarsch" murmelte ich.
avatar
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 3909
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 15
Ort : Kriegerbau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Giftschatten am So Okt 18, 2015 1:12 pm

Rauchwolke;; Krieger;; Lager;; Nachtwind;; 002
Er sah seiner Schwester zu wie sie von ihrem Nest aus dem Kriegerbau kam, saß mit dem Rücken zu ihr und hatte den Kopf ihr zugewant. Er erwiederte das Hallo mit einem Nicken, und folgte dann ihrem Blick Richtung dunklen Himmel. Er hatte sich schon leicht gehellt, von der Sonne, oder ein paar einzelnen strahlen war noch lange nichts zu sehen. Doch er konnte sich einbilden schon einen Vogel zwitschern zu hören, wobei ihm gleichzeitig der Hunger sowie der Durst einfiel. Im selben Moment murmelte die schwarze Kätzin die neben ihm stand etwas, doch er war zu sehr damit beschäftigt darüber nachzudenken welche Katzen wohl zur Jagtpatrullie eingeteilt werden würden, sodas er sie nicht verstand, wieder zu Boden blickte und seine Schwester mit leicht gedämpfter Stimme fragte ''Was??''

Adlerkralle;; Schülerin;; Ältestenbau;; 001
Der alte Kater lag in seinem Nest und träumte vor sich hin. Es war der zweite tag nach seiner Anführerzeremonie und er spürte die neunen Leben noch, die sich durch seine Ader zogen und gleichzeitig auch seine Kräfte nahmen. Der junge Anführer war dünn und zerzaust, sein Fell war hager und wirkte fettig, optimal für den Fluss, doch sonst eher nicht zu gebrauchen. Nur seine Augen sagten über ihn aus das er groß war, von den Sternen und den Sternenkatzen groß gemacht. Er hatte damals noch geglaubt der Clan würde hinter im stehen, dachte eine gute Zeit für ihn zu bringen. Damals wusste er noch nicht was passieren würde, das sich alle gegen ihn stellen würden. Doch dann wachte er auf, ohne Grund, einfach so.
Adlerkralle öffnete die gelben Augen, die matt wirkten, nicht mehr glänzend wie in seinem Traum. ''Sternenclan! Bitte las Goldstern wie ihre Mutter werden, nicht wie ihren Vater!'' murmelte er leise, obwohl er es sich eigentlich nur denken wollte. Hier drinnen sah er den Himmel nicht, und er wusste nicht ob die Sterne noch da waren, oder mit den guten Zeiten verschwunden waren.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Nachtwind am Mo Okt 19, 2015 4:35 pm

Nachtwind;;Kriegerin;;Lager;;Rauchwolke
Ich rollte mit den Augen "und wie immer hörst du mir nicht zu" murmelte ich leicht verärgert und seufste "ich sagte es ist schön das die Blattgrüne im Anmarsch ist". Ich leckte mir über die Pfote und wischte mir damit über den Kopf, dann gähnte ich erneut und setzte mich hin.
avatar
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 3909
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 15
Ort : Kriegerbau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Mo Okt 19, 2015 9:00 pm

Rauchwolke;; Krieger;; Lager;; Nachtwind 003
Nun bemühte er sich nicht wieder irgendwo in Gedanken zu verschwinden, sondern seiner Schwester zuzuhören. Kaum war sie fertig, stellte er fest das er genau so gut nicht hinhören hätte brauchen. >>Ja, ja<< meinte er nur, und stupste ihr allerdings gleichzeitig mit der Nase an die Schulter um zu zeigen das er das ganze nicht so meinte wie er es sagte. Eine Fliege summte ihm am Ohr, er schüttelte den Kopf um sie loszuwerden, denn das summende Brummen störte ihn. >>Und wie geht's soß<< die Frage war unnötig, das wusste der graue Kater, doch sie zu stellen würde wohl nie schaden.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Nachtwind am Mi Okt 21, 2015 8:47 pm

Nachtwind;;Kriegerin;;Lager;;Rauchwolke 003
"Wie solls mir schon gehen, normal halt aber was ist schon normal" murmelte ich und sträubte mein Fell "wollen wir uns nachhergleich der Morgenpatrolie anschließen?" ich sah ihn an und versuchte möglichst munter und freundlich zu wirken auch wenn mich der Albtraum von vorhin immer noch sehr im inneren aufwühlte.
avatar
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 3909
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 15
Ort : Kriegerbau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Do Okt 22, 2015 4:12 pm

Rauchwolke;; Krieger;; Lager;; Nachtwind 004
Der Kater nickte als seine Schwester antwortete, dann dachte er darüber nach was sie gesagt hatte. Nicht darüber ob er sich einer Patrullie anschließen wollte, sondern ob eine Patrullie eingeteilt werden würde. Er wusste es nicht, dann er hatte die Wahl der 2. Anführerin nicht unbedingt gutgeheißen. Blauschweif war schon eine ältere Kätzin, und manchmal hatte er das Gefühl das sie beim Reden gleich einschlafen würde oder sonst etwas. Jetzt würde er erst einmal warten. >>Wenn sie eine Patrouille einteilt, dann denke ich mal das ich mich eher dem Grenzstreif anschließ<< meinte er grinsend und lachte leise. Es war ein offenes Geheimnis das der graue flauschige Kater im Jagen das Können eines neuen Schülers besaß.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Rehpfote am Sa Okt 24, 2015 5:34 pm

Rehpfote; Schülerin;Lager

Gähnend erwachte ich aus meinem Traum. Ich war bei Mama gewesen. Missmutig sprang ich auf die Pfoten und kroch aus dem Bau. Dort begann ich mich zu strecken, kringelte sogar den Schweif bis zur Spitze ein. Warum konnte ich noch nicht Kriegerin sein?! Ich konnte doch schon fast alles! Ich seufzte und hopste zum Ältestenbau. "Morgen, Adlerkralle. Kann man dir was helfen?", fragte ich freundlich. Es machte mir Spaß ihm so die Laune zu verderben! Schließlich war es seine Schuld, dass Mama nicht mehr da war. Nur weil er zu starrköpfig gewesen war. Jetzt versuchte ich eben durch meine wachsende Ähnlichkeit zu meiner Mutter ihn leiden zu lassen. Das war weder durch Regeln noch durch irgendeine Kriegermoral verboten!
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Sa Okt 24, 2015 5:46 pm

Adlerkralle;; Ältester;; Ältestenbau;; Rehpfote 002
Gleich nach dem der schwarz weiße Kater sein kleines Stoßgebet empor zum Sternenclan, den man nicht mehr sehen konnte, gesendet hatte, trat auch schon eine kleine zierliche Kätzin durch den Eingang und versperrte so das leichte Dämmerlicht. Adlerkralle legte den Kopf schief, ehe er etwas leiser antwortete, um nicht noch die anderen Ältesten zu wecken, wenn sie schon nicht von Rehpfotes Worten aufgewacht waren.
''Noch bin ich nicht versteiner'' meinte er und zuckte leicht mit dem Ohr, ehe ihm bewusst wurde das ans weiterschlafen nicht zu denken war, die kleine Schülerin hatte zu viele Gedanken geweckt. ''Du weckst hier noch die anderen Ältersten!'' warf er ihr vor.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Nachtwind am Sa Okt 24, 2015 9:36 pm

Nachtwind;;Kriegerin;;Lager;;Rauchwolke 004
Ich musterte meinen Bruder und rollte mit den Augen *was er jetzt bloß schon wieder denkt* dachte ich als er leise lachte. "Und bekomme ich heute noch eine Antwort?" murrte ich genervt und stieß ihn leicht gegen die Schulter, *ich mag es zwar etwas mit meinem Bruder zu unternehmen aber bis man von ihm eine vernüftige Antwort bekommt vergeht jetzt ja fast ein ganzer Mond, nagut das ist etwas übertrieben aber es dauert schon ziemlich lange*. Ich musterte ihn fragend und fuhr aus ungeduld meine Krallen in den Erdboden.
avatar
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 3909
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 15
Ort : Kriegerbau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Sa Okt 24, 2015 9:53 pm

Rauchwolke;; Krieger;; Lager;; Nachtwind 005
Er beobachtete aus dem Augenwinkel eine katze die in den Ältestenbau huschte und fragte sich welcher Schüler das wohl sein könnte, als seine Schwester ihn an murrte. >>Ich hab doch schon geantwortet!<< meinte er halb genervt, halb belustigt und stieß ihr mit der Nase an die Schulter >>Musst halt besser zuhören<< fügte er noch hinzu und wiederholte sich dann trotzdem nochmal für sie >>Ich meinte, das ich mich eher dem Grenzstreif anschließen würde<<

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Rehpfote am Sa Okt 24, 2015 10:13 pm

Rehpfote; Schülerin; Lager; Adlerkralle, Rauchwolke,Nachtwind
Ich hopste zurück. "Dann verschimmel halt!", rief ich Adlerkralle noch zu und stolperte dann über Nachtwind. "Egal was ihr macht... Nehmt ihr mich mit???"
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Giftschatten am So Okt 25, 2015 8:07 am

Rauchwolke;; Krieger;; Lager;; Nachtwind; Rehpfote 006
Gleich nach dem er ausgesprochen hatte, hopste auch schon der Schüler, der dem Kater vorhin aufgefallen war, auf die beiden Geschwister zu. Obgleich die junge Kätzin seine Schwester angesprochen hatte, er antwortete gleich einmal für sie, und lies ihr nicht einmal die Zeit >>Ich denke mal wir warten noch bis Blauschweif uns die Befehle dazu gibt, dann können wir los<< sagte er schnell, und fügte dann noch hinzu >>Niemand wird einer jungen Schülerin, die freiwillig in der Früh aufsteht, verbieten, mit auf eine Morgenpatrullie zu kommen.<<

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Nachtwind am So Okt 25, 2015 10:40 am

Nachtwind;;Kriegerin;;Lager;;Rauchwolke 004
Ich sah meinen Bruder empört an *wie oft soll ich ihm noch sagen das er nicht für mich Antworten soll, na warte das bekommt er noch zurück* und musste mir ein grinsen verkneifen und wandte mich dann an Rehpfoten "wie mein werter Bruder es schon gerade gesagt hat würden wir dich natürlich mitnehmen", ich sah zum Bau der Ältesten "aber sag mit mal bitte wie du vorhin mit Adlerkralle gesprochen hast?" mein Blick wurde ernst "dann verschimmelt halt?", das ist nicht gerade die Art mit denen man die Ältesten anspricht, es ist ja in Ordnung wenn du sie nicht magst aber wir müssen unseren Rispekt gegenüber älteren zeigen, auch du" miaute ich und sah sie an.
avatar
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 3909
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 15
Ort : Kriegerbau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Rehpfote am So Okt 25, 2015 11:17 am

Rehpfote;Schülerin; Lager; Rauchwolke; Nachtwind
"Danke, Danke, danke!", freute ich mich und sprang auf die Pfoten. Ich setzte mich geordnet hin un begann mir die Ohren zu waschen. "Sei doch lieber mal froh, das ich noch nicht mecker wie eine Älteste nur weil ich immer noch nicht Kriegerin bin", warf ich der Kätzin vor. Dann jagte ich fröhlich einem Schmetterling nach, fing ihn und versteckte ihn unter der Hecke. Vielleicht würde ich ihn Adlerkralle vors Nest legen... Keine Ahnung. Dann trabte ich fröhlich zurück. Da mir langweilig war begann ich einfach meinen Schwanz zu fangen. Ich schnappte ihn mir auf, fiel über meine Pfoten und begann einfach nur noch zu lachen. Vielleicht sah ich ja Mutter an der Grenze. Na ja. Das war sehr unwahrscheinlich, aber egal. Sie sah immerhin besser aus als Adlerkralle...
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Giftschatten am So Okt 25, 2015 11:49 am

Rauchwolke;; Krieger;; Lager;; Nachtwind; Rehpfote 007
Rauchwolke stimmte seiner Schwester zu, denn er verstand die Schülerin kein bisschen. Was hatte Adlerkralle ihr angetan das sie ihn behandelte wie Krähenfraß. Auf ihre Bemerkung mit dem immer noch nicht Kriegerin sein, musste er allerdings kurz nachdenken. Schließlich war ihr Bruder Sichelblut schon seit etwa einem halben Monat Krieger. Gleich nach dem sie weggehüpft war, wand er sich an seine Schwester. >>Weißt du warum die kleine noch keine Kriegerin ist?<< Er sah Nachtwind an, und behielt die Schülerin im Augenwinkel im Auge. Doch als sie wie ein Junges herumtollte, und sich aufführte als wäre es Sonnenhoch, verstand er >>Achso...<< meinte er nur und sah zum Kriegerbau, sein Blick suchte die graue 2. Anführerin.

Weidenpfote;; Schülerin;; Lager;; Nachtwind; Rauchwolke; Rehpfote 002
Sie wachte endgültig auf, als ein Gelächter in den Schülerbau trang. Weidenpfote erkante es dann auch bald, ohne die Katze zu sehen. Mehr als einmal hatte sich die weiße Kätzin schon mit Rehpfote gestritten, doch alles in allem war sie nicht sauer auf sie, weil sie nun geweckt wurde. Sie stand auf, ihre Beine waren noch müde vom Schlaf, und schlich leise aus dem Schülerbau. Draußen war es noch dunkel, erst ein paar vereinzelte hellere Vorzeichen der Sonne waren am Himmel, und so setzte sie sich einfach nur dicht an die Wand des Schülerbaus, kaum zu sehen, so lange es noch dunkel war, und beobachtete die drei Katzen die schon im Lager waren.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Rehpfote am So Okt 25, 2015 1:16 pm

Rehpfote;Schülerin;Lager; Rauchwolke;Nachtwind
Ich rappelte mich auf die Pfoten und ging zurück. "Kuck mich nicht so an, Rauchwolke! Ja ich jage Schmetterlingen nach und meinem eigenen Schwanz, aber ihr wärt eh nur zu eitel um mal wieder richtig Spaß zu haben! Und dann werdet ihr so wie Adlerkralle! Ich bin lieber wie meine Mutter. Neugierig, wachsam und aktiv!", meinte ich und schnupperte. Hey... Da schlich doch tatsächlich ne Maus rum. Ich wackelte mit dem Hintern und schlich mich an die Hecke an. Ich machte einen Satz, landete mitten in den Brombeeren, schaffte es aber die Maus zu erlegen. Schnell kroch ich aus den Brombeeren, schüttelte mich und warf die Maus auf den FBH.
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Nachtwind am So Okt 25, 2015 3:06 pm

Nachtwind
Ich bewunderte Rehpfotes Jagdgeschick und ihren Mut aber so wie sie sich gegenüber uns verhielt konnte ich das nicht dulden ich ging warnend eine Schritt auf sie zu "hör zu, du magst zwar schon das älter haben um Krieger zu werden aber kein Wunder das du noch nicht deine Zeremonie hattest so wie du dich aufführst, ach und du glaubst wir wären zu eitel um spaß zu haben?" ich grinste meinen Bruder an "wenn du wüsstest" miaute ich zu Rehpfote, "also merke dir, zeige etwas mehr rispekt du kannst gerne so lebhaft bleiben aber wenn andere katzen des Clans es nicht sind musst du sie nicht gleich beleidigen". Ich setzte mich.
avatar
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 3909
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 15
Ort : Kriegerbau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Rehpfote am So Okt 25, 2015 3:36 pm

Rehpfote; Schülerin; Nachtwind
„Ich beginne euch zu respektieren, wenn ihr mir zeigt, dass ihr noch den Mum und die Energie einer jungen Katze habt! Selbst meine Mutter ist im Hohen Alter noch Mäusen in Brombeerhecken gefolgt und Schmetterlingen nach gejagt. Das hat sie jung gehalten!", meinte ich und streckte mich. „Ich wette mit euch, dass es ewig her ist, dass ihr beiden Blättern oder gar Schmetterlingen nur zum Spaß nach gejagt seit!", meinte ich und zuckte mit der Schwanzspitze. „Benehmen und Anstand hat nichts mit Respekt zu tun! Manchmal muss man einfach respektlos sein, damit andere verstehen!"
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Giftschatten am So Okt 25, 2015 5:16 pm


Krieger;; Lager;; Nachtwind; Rehpfote 008
Eigentlich wollte der Kater jetzt nichts sagen, doch er konnte den Mund nicht halten, auch wenn er sich vorgenommen hatte, einmal in seinem Leben nicht seiner Schwester ins Wort zu fallen. Er hatte den Mund schon geöffnet, doch dieses Mal konnte er sich noch bremsen, und lies einfach seine Schwester reden.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Nachtwind am Di Okt 27, 2015 8:54 pm

Nachtwind
"Du weist doch garnicht was Spaß heißt" knurrte ich grinsend "wenn du wüsstest was man als Kriegerin alles machen kann, aber da du noch eine Schülerin bist kannst du nicht tun was wir tun können, und das ist nicht so kleinkram wie einem schmetterling hinterherjagen, wenn Krieger spaß haben wollen, dann machen wir es richtig. Aber ich will dir ja nicht zu viel verraten". Ich grinste weiterhin "und nein man muss nicht rispektlos sein man kann anderen gegenüber zwar unfreundlich sein aber muss trozdem höflich sein, unfreundlich sein oder rispektlos sein, das ist ein großer Unterschied". Ich musterte *würde diese eigensinnige und vorlaute schülerin nun bitte endlich aufgeben und ihre klappe halten?, langsam nervts*.
avatar
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 3909
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 15
Ort : Kriegerbau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten