Lebe deine eigene Geschichte!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
Sichelblut stellt sich vor :D Icon_minitime1Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
Sichelblut stellt sich vor :D Icon_minitime1Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
Sichelblut stellt sich vor :D Icon_minitime1So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
Sichelblut stellt sich vor :D Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
Sichelblut stellt sich vor :D Icon_minitime1Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Sichelblut stellt sich vor :D Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
Sichelblut stellt sich vor :D Icon_minitime1So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
Sichelblut stellt sich vor :D Icon_minitime1So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
Sichelblut stellt sich vor :D Icon_minitime1So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
Sichelblut stellt sich vor :D Icon_minitime1Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 10:55 am
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer


Sichelblut stellt sich vor :D

+3
Aschenjäger
Giftschatten
Sichelblut
7 verfasser

Nach unten

Sichelblut stellt sich vor :D Empty Sichelblut stellt sich vor :D

Beitrag von Sichelblut Mi Jul 08, 2015 8:32 pm

Hallochen bounce
Ich bin Sichelblut, auf Howrse auch unter Horselove* bekannt, und spiele bei Roseo / Giftschatten auch auf Howrse in zwei RS mit Like a Star @ heaven

Jaooo... Was soll ich sagen?  Question  Question
Ich bin ein fast vierzehnjähriges Mädchen das fast alle WaCaBücher sofort verschlingt, leidenschaflich RS schreibt, reitet, und außerdem jedes Fantasybuch das mir verkommt sofort lesen muss^^

Das hier ist mein erstes externes Forum und ich gebe mein Bestes alles richtig zu machen auch wenn ich ewig gebrsucht habe bis ich gefunden hhabe wie man ein neues Thema öffnet Exclamation rabbit . Dabei übrigens danke an Giftschatten für die Hilfe (:.

Außerdem bin ich ein Smileysuchti vorallem bei diesen coolen affraid

Jaaoo.... Übrigens freue ich mich immer über PNs usw bounce



Liebe Grüße , eure Sichelblut
Sichelblut
Sichelblut
Schüler

Anzahl der Beiträge : 33
Beute : 16127
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 22
Ort : Tauclan

Nach oben Nach unten

Sichelblut stellt sich vor :D Empty Re: Sichelblut stellt sich vor :D

Beitrag von Giftschatten Do Jul 09, 2015 10:45 am

Hallöle Sichel (brauch noch einen Spitznamen für dich xD )

Super das du dich auch eingefunden hast, wichtige Pünktchen die nicht zu vergessen sind:
-nicht vergessen auf Howrse fleißig weiterzuschreiben, bis das hier läuft.
-bis dahin alle Katzen anmelden
-Bei Problemen mit der Verwantschaft, PN an mich oder Hunter (Aschenjäger) oder du schaust mal wann wer online ist, dann kannst du einfach in den Chat gehen und nachfragen.
-und hab Spaß Very Happy

Hoffe man trifft sich im Chat, LG Giftschatten
Giftschatten
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 16627
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

https://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Sichelblut stellt sich vor :D Empty Re: Sichelblut stellt sich vor :D

Beitrag von Aschenjäger Do Jul 09, 2015 1:39 pm

Heyoo Sichel ! Very Happy
Freut mich dass auch du den Weg hier zu unserem Chaoshaufen gefunden hast. XD Das mit dem nicht zurechtfinden kenne ich nur zu gut .
Hoffentlich treffen wir uns bald im Chat .
Und wie gesagt wenn du fragen hast einfach PN an uns .
Viel Spaß hier noch wir sehen uns in den unendlichen weiten des Forums XD
Aschenjäger
Aschenjäger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16236
Anmeldedatum : 27.06.15
Ort : Im Zentrum der Fusselzentrale ....

Nach oben Nach unten

Sichelblut stellt sich vor :D Empty Re: Sichelblut stellt sich vor :D

Beitrag von Sichelblut Do Jul 09, 2015 7:56 pm

Klaro vielen Danke ^^
Nennt mich einfach... BLUTI!! Muhahahaaa!
Nein spaß. Nennt mich Lilly pder Liss albino

Übringens: Ich werde wahrscheinlich auch einen gewaltigen Chaoshaufen veranstalten sobald ich in Action bin xD
Sichelblut
Sichelblut
Schüler

Anzahl der Beiträge : 33
Beute : 16127
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 22
Ort : Tauclan

Nach oben Nach unten

Sichelblut stellt sich vor :D Empty Re: Sichelblut stellt sich vor :D

Beitrag von Aschenjäger Do Jul 09, 2015 7:58 pm

Liss ist ein schöner Name XD
Okay also ernenne ich dich jetzt offiziell zum Mitglied des Chaoshaufens ! XD
Aschenjäger
Aschenjäger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16236
Anmeldedatum : 27.06.15
Ort : Im Zentrum der Fusselzentrale ....

Nach oben Nach unten

Sichelblut stellt sich vor :D Empty Re: Sichelblut stellt sich vor :D

Beitrag von Sichelblut Do Jul 09, 2015 8:13 pm

Haha Danke Aschenjäger bounce
Wie heißt du? Also als spitzname?
Sichelblut
Sichelblut
Schüler

Anzahl der Beiträge : 33
Beute : 16127
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 22
Ort : Tauclan

Nach oben Nach unten

Sichelblut stellt sich vor :D Empty Re: Sichelblut stellt sich vor :D

Beitrag von Aschenjäger Do Jul 09, 2015 8:18 pm

Also Gift hat mich Hunter getauft aber ich bin offen für alles xD Von mir aus kannst du mich auch weiter Silberchen nennen wie es die meisten auf howrse tun. Natürlich kannst du mich auch mit ,,eure Majestät ,, ansprechen XD Nein scherz
Und komm in den Chat da können wir schreiben
Aschenjäger
Aschenjäger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16236
Anmeldedatum : 27.06.15
Ort : Im Zentrum der Fusselzentrale ....

Nach oben Nach unten

Sichelblut stellt sich vor :D Empty Re: Sichelblut stellt sich vor :D

Beitrag von Sichelblut Do Jul 09, 2015 9:06 pm

Ach du bist es Silberschimmer oder? xD
Klaro, wenn ich seh das du on bist rase ich in die Chatbox und schreibe wie wild ^^
Sichelblut
Sichelblut
Schüler

Anzahl der Beiträge : 33
Beute : 16127
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 22
Ort : Tauclan

Nach oben Nach unten

Sichelblut stellt sich vor :D Empty Re: Sichelblut stellt sich vor :D

Beitrag von Giftschatten Do Jul 09, 2015 9:09 pm

kannst du jetzt auch in die Chatbox? xD xD
Giftschatten
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 16627
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

https://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Sichelblut stellt sich vor :D Empty Re: Sichelblut stellt sich vor :D

Beitrag von Sichelblut Fr Jul 10, 2015 8:28 pm

Haha sorry, war off.xD
Ja klaro
Sichelblut
Sichelblut
Schüler

Anzahl der Beiträge : 33
Beute : 16127
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 22
Ort : Tauclan

Nach oben Nach unten

Sichelblut stellt sich vor :D Empty Re: Sichelblut stellt sich vor :D

Beitrag von Hoffnungspfote Sa Aug 01, 2015 12:26 pm

hallo und wilkommen. naja. ich freu mich schon rieeesig aufs schreiben und hoffe du oder ihr habt auch euren spaß dabei
Hoffnungspfote
Hoffnungspfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16016
Anmeldedatum : 01.08.15

Nach oben Nach unten

Sichelblut stellt sich vor :D Empty Re: Sichelblut stellt sich vor :D

Beitrag von Dunstkrieger Sa Aug 08, 2015 1:14 pm

Na meine kleine Lieblingskatze,
Ich sehe/hoffe du behandelst ihn gut, falls du ihn nicht mehr willst...ich nehme ihn gerne zurück Twisted Evil ! NEIN! Sorry, mein Ego wollte wieder durchgreifen Mad Er gehört dir! Very Happy
Auf ein gutes Zusammenspiel.
Lg


Dunstkrieger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 42
Beute : 16107
Anmeldedatum : 10.07.15
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Sichelblut stellt sich vor :D Empty Re: Sichelblut stellt sich vor :D

Beitrag von Nachtwind Mo Aug 24, 2015 3:35 pm

du passt sicher gut zu dem Haufen aus purem Chaos den wir hier bilden, Laughing freu mich schon
Nachtwind
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 15944
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 21
Ort : Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Sichelblut stellt sich vor :D Empty Re: Sichelblut stellt sich vor :D

Beitrag von Diamantherz Di Aug 25, 2015 8:26 pm

Aiaiaaiaiai. Wie ihr merkt, klappere ich grad alle Threads durch, und bin geschockt, wo ich meinen Senf noch nicht dazu gegeben habe Shocked

Aber hallöle erstmal und ich freue mich, das du auch hier bist!!! ^^^^
Diamantherz
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 16257
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 21
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Sichelblut stellt sich vor :D Empty Re: Sichelblut stellt sich vor :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten