Neueste Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 05, 2017 11:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche


*Früher war ich ein wolfsähnlicher Jäger. Heute mib ich ein alter Kater mit zerschlissenem Fell.* Wolfspelz über sich selbst

Nach unten

*Früher war ich ein wolfsähnlicher Jäger. Heute mib ich ein alter Kater mit zerschlissenem Fell.* Wolfspelz über sich selbst

Beitrag von Rehpfote am Sa Jul 11, 2015 9:58 pm

Steckbrief:



---Allgemein---
Name: Wolfsjunges /- pfote /- pelz
Rang: noch Krieger
Alter: sicher schon 10 Blattwechsel
Geschlecht: Kater
Gesinnung: früher sehr mutig, kampflustig und streitsüchtig. Heute bin ich froh, wenn ich einen ruhigen Platz in der Sonne bekomme, wo mich keiner stört

---Aussehen---
Körpergröße/form: zusammengesunken und ziemlich dürr.
Fellfarbe: dunkelgrau mit schwarzer Schattierung
Felllänge: inzwischen lang und sehr fasrig
Augenfarbe: grün.
Wirkung auf andere: alt und gebrochen. Man merkt deutlich, dass ihm die Knochen schmerzen
Narben/Merkmale: Er hat aufgehört zu zählen. Am ehesten erkennt man ihn wohl daran das er humpelt. Auf Grund seiner schmerzenden Knochen

---Charakter---
Charakter: seine vorherige Streitlust hat sich in andauernde schlechte Laune verwandelt. Er nörgelt inzwischen an allem und jedem rum. Die Mäuse zu zäh, das Wetter ist scheiße...
Stärken: meckern, schlafen und meckern
Schwächen: sein Alter. Was soll man bei einem fast Ältesten sonst schreiben??
Vorlieben: meckern
Abneigungen: unendlich plappernde Schüler.

---Kontakte---
Vater: --
Mutter: --
Geschwister: Flammenschweif (tot)
sonstige Verwandte:--
Gefährtin: Rubinflügel
Jungen: Dunstjunges, Regenjunges, Schleierjunges, Aschenjunges, Sonnenjunges
Freunde: --
Feinde: --
Mentor: --
Schüler: Echopfote

---sonstiges---
Vergangenheit: hab ihn übernommen...
Wünsche für die Zukunft: Ruhe und Frieden


Zuletzt von Rehpfote am Sa Jul 11, 2015 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 5895
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Früher war ich ein wolfsähnlicher Jäger. Heute mib ich ein alter Kater mit zerschlissenem Fell.* Wolfspelz über sich selbst

Beitrag von Giftschatten am Sa Jul 11, 2015 10:03 pm

Jup, passt schon gut, ich helf dir mal schnell mit Fakten:

Jungen:
Dunstjunges, Regenjunges, Schleierjunges, Aschenjunges, Sonnenjunges

Schwester: Flammenschweif (tot)

Bitte mach ihm aber noch einen Charakter, JEDER Älteste hat einen Charakter, einfach nur alt und müde ist kein Charakter
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 6242
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: *Früher war ich ein wolfsähnlicher Jäger. Heute mib ich ein alter Kater mit zerschlissenem Fell.* Wolfspelz über sich selbst

Beitrag von Rehpfote am Sa Jul 11, 2015 10:10 pm

Jetzt sollte es stimmen
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 5895
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Früher war ich ein wolfsähnlicher Jäger. Heute mib ich ein alter Kater mit zerschlissenem Fell.* Wolfspelz über sich selbst

Beitrag von Giftschatten am Sa Jul 11, 2015 10:12 pm

Okey, Chara passt jetzt

ANGENOMMEN


Zuletzt von Giftschatten am Sa Jul 11, 2015 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 6242
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: *Früher war ich ein wolfsähnlicher Jäger. Heute mib ich ein alter Kater mit zerschlissenem Fell.* Wolfspelz über sich selbst

Beitrag von Rehpfote am Sa Jul 11, 2015 10:12 pm

Bist wohl müde Laughing
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 5895
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Früher war ich ein wolfsähnlicher Jäger. Heute mib ich ein alter Kater mit zerschlissenem Fell.* Wolfspelz über sich selbst

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten