Die neuesten Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 05, 2017 11:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche


Tauclan Lager

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Rehpfote am Mi Okt 28, 2015 7:59 pm

Rehpfote;Schülerin; Nachtwind
"Das mag ich an euch Kriegern nicht. Ihr haltet euch immer für was besseres! Vergesst aber, dass wir Schüler die Hoffnung des Clans sind!"
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Mi Okt 28, 2015 8:12 pm


Krieger;; Lager;; Nachtwind; Rehpfote 009
Es bewunderte seine Schwester. Meist stand er im Vordergrund, der Krieger, der Kämpfer, der Starke. Auch wenn er es nie zugeben würde, Nachtwind war die stärkere, die klügere, die nie die Nerven verlieren würde. Er sah die schwarze Kätzin an der Stelle der 2.Anführerin, er würde es seiner Schwester echt gönnen, auch wenn der graue Kater dann vermutlich jede Morgenpatrullie machen müsste. Und jagen gehen müsste. Doch als er sie beobachten,, wie sie mit der Schülerin sprach, und sich dabei so unter Kontrolle hatte, musste er sie einfach beneiden.
Nachdem seine Schwester aufhörte zu reden, und Rehpfote wieder etwas einwarf, bei dem er nur die Augen verdrehen musste, meinte er einfach nur >>So leid es mir tut Rehpfote, du wirst auch einmal eine Kriegerin sein<< Dann meinte ich noch >>Und du vergisst das du uns respektieren sollst...<<
Er sah zu Nachtwind, Rauchwolke wollte raus aus dem Lager, Wind, etwas weniger Worte.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Nachtwind am Do Okt 29, 2015 1:52 pm

Nachtwind
Ich sah meinen Bruder an und nickte ihm zu das ich ihm rechtgab "rehpfote wenn du meinst du wärst die Hoffnung des Clans dann ist das so für dich....nicht für uns, jeder im Clan ist wichtig und nicht nur ihr Schüler, wenn du so über dich sprichst, wer ist hier dann wohl der Meinung er wäre was besseres?" miaute ich ruhig aber mit einem leicht ernsten Unterton. Ich wandte mich an meinen Bruder "komm, ich habe keine Lust länger auf Blauschweif zu warten gehen wir am besten mal die Grenzen abchecken und dann etwas nebenbei jagen, wenn unsere 2.Anführerin meint sie müsste heute mal auschlafen, sollten wir sie lassen" schnurrte ich belustigt und trottete Richtung Lagerausgang und hoffte mein Bruder würde mir folgen. Am Rande des Lagers blieb ich noch einmal stehen und sah über die Schulter zu Rehpfote "wenn du möchtest kannst du mitkommen" miaute ich gelassen und lächelte freundlich.
avatar
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 3909
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 15
Ort : Kriegerbau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Do Okt 29, 2015 7:07 pm


Krieger;; Lager;; Nachtwind; Rehpfote 010
Er wand nichts mehr ein, und folgte seiner Schwester dann, setzte sich auf, streckte trotz allem noch einmal die Schultern und den Rücken durch, gähnte kurz, und trat dann hinter seine Schwester um das Lager zu verlassen, als diese sich noch einmal umdrehte um die Schülerin einzuladen, doch mit ihnen mitzukommen. Der graue Kater wollte in seinem inneren protestieren, doch es würde wohl nicht sonderlich gut ankommen, und so hielt er den Mund und lächelte, ein vollkommen neutrales Lächeln. >>Blauschweif ist einfach schon zu alt<< meinte er gedämpft zu der schwarzen Kätzin, wärend er weiterging.


Schülerin;; Lager;; Rauchwolke,Rehpfote 003
Die Kätzin hatte die anderen die ganze Zeit beobachtet, kaum hatte Rauchwolke das Lager verlassen, sah Weidenpfote nichts mehr von seinem grauen Pelz, sprang sie mit großen Sätzen zu Rehpfote hin und blieb eine Fuchslänge vor ihr stehen. >>Glaubst du, du machst dich so bei den Kriegern beliebt?<< in der Stimme der weißen Kätzin mit den grauen Markierungen klang kein Vorwurf mit, und auch kein Spot. Nur pure Verwunderung und leichter Zweifel.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Rehpfote am Mi Nov 18, 2015 5:40 pm

Rehpfote; Schülerin; Weidenpfote 001
Ich ignorierte die Krieger einfach. Was wussten die schon?! Schließlich waren sie und Adlerkralle es gewesen, die eine Kätzin mit mehr Wissen und Herz, als Respekt verjagt hatten. "Ich brauche nicht beliebt sein, Weidenpfote! Ich habe etwas was sie nicht haben. Das Herz einer wahrhaft ehrlichen Katze! Einer, die sich nicht vor ihren Pflichten drückte, als sie sie erfüllen musste! Eine loyale Katze, die lange sehr beliebt war. Und sie hat sogar recht behalten! Adlerstern wurde zu Adlerkralle und es kehrte Frieden ein!", meinte ich und zeigte müde die langen Krallen. Dann sprang ich langsam, aber mit großen Sätzen den Kriegern nach. Jeder noch so schlanke Muskel dominierte mein flauschiges Blattleerefell
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Mi Nov 18, 2015 8:33 pm


Schülerin;; Lager;; Rehpfote 003
Die Schülerin saß am Lagerrand und dachte einfach nur über Rehpfote nach. Weidenpfote verstand nicht im Geringsten was das Problem der Kätzin war.


Zuletzt von Giftschatten am Sa Nov 21, 2015 9:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Rehpfote am Do Nov 19, 2015 6:29 am

Rehpfote; Schülerin; direkte Lagernähe (außerhalb der Ranken, aber immer noch in unmittelbarer Nähe); Weidenpfote 002
Ich schnupperte. Irgendwas roch seltsam... Egal... Da vorne saß ein seltsam fettes Kaninchen. Oder ein Hase. Von denen hatte ich noch keinen gesehen... Ich drückte meinen Körper auf den Boden und schlich mich leise an. Erst von hinten... Dann fiel mir ein, dass er mir dann einfach entkommen würde. Also begann ich seine Flanke anzupeilen um ihn direkt ins Brombeergebüsch zu jagen. Keine Kaninchenlänge weg stellte ich das Fell auch, richtete mich auf und fauchte drohend. Und das relativ leise, damit nicht der ganze Clan in Panik geriet. Wie erwartete versuchte der Hase oder das fette Kaninchen ins Gebüsch zu fliehen und... Blieb hängen. Ich sprang neben es und tötete es mit einem schnellen Biss in den Nacken. Dann versuchte ich es aus dem Gebüsch zu ziehen. Aber dafür war es zu schwer. Immerhin würde man damit einige Königinnen und oder Ältesten satt. Bekommen.... „Weidenpfote? Kannst du mir bitte mal helfen?", rief ich leise.
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Sa Nov 21, 2015 9:01 am


Schülerin;; Lager;; Rehpfote 004
Die Schülerin trat von einer Pfote auf die andere, sie hatte das Gefühl ewig nichts mehr getan zu haben. Adlersterns, oder -kralles Verbot das Schüler das Lager nicht alleine verlassen durften hing noch in der Luft, sie hatten die verschollene Kriegerin Salbeiherz immer noch nicht gefunden, und die Schülerin war der festen Überzeugung das sie es nicht mehr tun würden.
Weidenpfote's Mentorin hatte sich noch nicht aus dem Bau bewegt, es war zwar erst Sonnenaufgang, doch schien es ihr schon viel zu lange her seit sie das letzte Mal trainiert hatte.
Dann vernahm sie einen leisen Ruf, erneut an diesem Tag erkannte sie die Stimme, stand auf, und begab sich durch den Lagerausgang zu der Baugefährtin, die Kätzin brauchte nur ihrer Duft Spur zu folgen.
Rehpfote steckte mit dem Kopf in den Dornen, sie schien etwas herausziehen zu wollen, Weidenpfote seufzte nur, stupste sie an der Flanke an und meinte dann >>Wenn du ein wenig zur Seite gehst, kann ich dir auch helfen<<

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Rehpfote am Sa Nov 21, 2015 9:16 am

Rehpfote; Schülerin; im Lagerwall; Weidenpfote 003
Ich nickte und rückte zur Seite, damit sie an die zweite Hinterpfote des Hasen oder fetten Kaninchens kam. "Weißt du was das ist?", fragte ich nebenbei und schlug meine Zähne in das lange Hinterbein.
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Sa Nov 21, 2015 6:35 pm


Krieger;; Baumgruppe nördlich des Lagers/Grenzfluss;; Nachtwind; Weidenpfote; Rehpfote 014
Der Kater wurde erst durch das Anstupsen seiner Schwester aus seinem Zustand gerissen. Rauchwolke antwortete nicht gleich, nahm im Augenwinkel zwei Schüler am Lagerrand war, und ging dann einfach ins Lager, wo erst meinte >>Wenn sie uns nicht sehen, vielleicht kommen sie nie auf die Idee überhaupt zu uns zu gehen<< der Kater schauderte bei dem Gedanken das die Zweibeiner ins Lager trampeln würden, die Ältesten schutzlos, die Schüler noch zu unerfahren. Zwar hatte der graue Kater zuvor noch nie einen gesehen, aber der eine Anblick reichte vollkommen.


Schülerin;; Lager;; Rehpfote 004
Die Schülerin drängte sich neben ihre Baugefährtin und packte das andere Bein des Dings, bei dem es sich um einen Hasen handeln mussten. Sie hatte erst einmal einen gesehen, am Frischbeute Haufen. Sie stämmte die Hinterpfoten in den Boden, der zum Glück um das Lager herum nicht feucht war, und zog kräftig, wobei sie die Dornen in ihrem Nacken spürte.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Rehpfote am Sa Nov 21, 2015 6:40 pm

Rehpfote; Schülerin; Lager; Weidenpfote 005
Ich zog das Tier mit Weidenpfotes Hilfe aus den Dornen, ließ es fallen und zupfte ihr die Dornen aus dem Nackenfell. „Und dann sag bitte noch einmal ein Krieger ich wäre noch nicht bereit einer von ihnen zu werden!", keuchte ich und zupfte dem Hasen die Dornen aus dem struppigen Fell, damit sich die, die davon fraßen nicht wwehtaten.
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Diamantherz am So Nov 22, 2015 8:27 pm

Diamantherz; Kriegerin; neben Eingang des Kriegerbaues

Langsam strechte ich mich und leckte mir übers Maul. Wie lange hatte ich geschlafen?
Ich lugte aus dem Bau und blinzelte kurz. Ein paar Clangefährten saßen aus der Lichtung. Dnn trat ich aus dem Bau und begann mich zu waschen

Goldstern; Anführerin; Hochstein

Ich saß auf dem Hochfelsen, nich nah an der Kante und beobachtete alles noch halb verschlafen.
avatar
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 4222
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 14
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Mi Nov 25, 2015 5:04 pm


Schülerin;; Lager;; Rehpfote;; Diamantherz 005
Weidenpfote seufzte nur, und meinte dann, wärend sie einen Dornen ausgespuckte >>Du hast es noch immer nicht begriffen..<< Noch ein Dornen aus dem Fell, dan fügte sie hinzu >>Es geht nicht darum wie viele Hasen du fangen kannst, oder ob du gut Reden schwingen kannst<< Noch ein Dorn aus dem Rücken der Beute der am Boden landete.


Ältester;; Lager;; Goldstern 003
Der Kater war nicht mehr eingeschlafen seit die junge Schülerin ihn geweckt hatte. Er hatte ein ungutes Gefühl bei ihr, was aber hoffentlich nur an ihrer Mutter lag, nicht an Rehpfote selbst. Der Kater stand auf und setzte sich vor den Ältestenbau, vonwo er seine Tochter beobachtete, die seinen Platz eingenommen hatte.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Rehpfote am Mi Nov 25, 2015 5:36 pm

Rehpfote; ; Schülerin; Lagerwall; Weidenpfote 006
„Aha! Adlerkralle machten sie zum Anführer! Aber was anderes als Reden hat der auch nicht getan! Oh... Doch! Eine Kätzin vertrieben die sich getraut hat die Wahrheit zu sagen! Wir sind ein toller Clan! Wir sind sogar noch verlogener als der FinsterClan! Wir sollten uns nicht Tauclan sondern Lügenclan nennen!", meinte ich wütend und schleckte mit der Zunge die restlichen Dornen aus dem Fell des Beutetieres. Dann packte ich es am Nacken und zog es zum Lager.
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Nachtwind am Do Nov 26, 2015 5:23 pm

Nachtwind; Kriegerin; Lager; Rauchwolke
Ich rollte belustigt mit den Augen "es hat noch kein Zweibeiner das Lager je betreten, und es wird auch weiterhin so bleiben, ....hoffe ich zumindest"ich sah zu Lagerausgang, Rehpfote und Weidenpfote schleppten etwas das auf den ersten Blick aussah wie ein Hase ins Lager und ich spitzte neugierig meine Ohren, dann wandte ich mich aber wieder an meinen Bruder und deutete mit der schwanzspitze auf Goldstern die bei ihrem Bau saß "komm lass uns Bericht erstatten".
avatar
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 3909
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 15
Ort : Kriegerbau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Giftschatten am Do Nov 26, 2015 6:26 pm


Schülerin;; Lager;; Rehpfote006
>>Beim Sternenclan!<< fluchte die Schülerin so leise das die andere sie nicht hören konnte, ehe Rehpfote den Hasen ins Lager brachte. Weidenpfote ging neben ihr, und meinte dann nur >>ich wollte dir helfen, aber wenn du dir nicht helfen lässt, verschwende ich lieber nicht meine Zeit<< und damit ging sie zurück zum Schülerbau um sich dort hinzusetzen.


Rauchwolke
Krieger;; Lager;; Nachtwind; Goldstern 006
Rauchwolke konnte seiner Schwester nicht zustimmen, doch meinte er dann um seine Panik zu überspielen, und um etwas zu tun >>Ich mach das!<< und damit stand er auf und sprang zum Hochstein.


Zuletzt von Giftschatten am Do Nov 26, 2015 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Diamantherz am Do Nov 26, 2015 8:06 pm

Goldstern;; Anführerin;; Lager;; Adlerkralle

Ich sah zu meinem Vater, als er auf mich zukam. Dann neigte ich respektvoll meinen Kopf und fragte: »Guten Tag. Was ist, Rauchwolke?« Nach Blauschweif wäre Rauchwolke ihre Wahl zum 2. Anführer gewesen, denn ich dachte, dass auch er das zeug zum Anführer hatte. Letztendlich hatte ich mich für Blauschweif entschieden, aber eher aus zufall. Hatte ich richtig entschieden? Und wenn nein, was dann? War ich dann eine S
schlechte anführerin?
Ich verdrängte die schlecten Gedanken aus meinem Kopf, sah Rauchwolke aufmerksam an, sah jedoch aus dem Augenwinkeln, wie am Lagereingang Rehpfote und Weidenpfote kommen. Sie trugen etwas an, anscheinend ein Kanninchen. *Ein guter Fang, ich werde sie nacher loben.*

//haha, verlesen xD sry. Ich meinte Rauchwolke


Zuletzt von Diamantherz am Sa Dez 05, 2015 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 4222
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 14
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Rehpfote am Fr Nov 27, 2015 7:59 am

Rehpfote; Schülerin; Lager; Weidenpfote 008
"Ich brauche keine Hilfe! Schon gar nicht von dir!", fauchte ich ihr nach und legte das große Tier auf den Beutehaufen. Ich streckte die Hinterläufe und lief zur Kinderstube. Da es dort aber noch still war ging ich wieder und begann für mich einige Kampfzüge zuüben, die ich mir hin und wieder gerne mal aus dachte. Bis jetzt hatte ich sie allerdings noch nicht ausprobieren dürfen...
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Diamantherz am Fr Dez 04, 2015 11:59 pm

Diamantherz ;; Kriegerin ;; Lager ;; Rehpfote

Ich beobachtete Rehpfote. Anscheinend hatte sie sich mit Weidenpfote zerstritten, was mich jedoch nicht sonderlich interresierte. Ich beobachtete sie eher aufmerksamer bei ihren Kampfzügen. Trai ierte Goldstern nicht oft genug mit ihr? Wenn ja, dann sollte man sie mal auf ihre schülerin aufmerksam machrn, denn ich konnte sehen, sie hatte Talent. Langsam erhob ich mich und trabte zu Rehpfote hin. Für eine kurze Zeit beobachtete ich sie nochmals, dann sagte ich: ,,Interresante Kampfzüge, Rehpfote. Woher kennst du die?"
avatar
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 4222
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 14
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Rehpfote am Sa Dez 05, 2015 8:25 am

Rehpfote; Schülerin; Lager; Diamantherz
Ich sah sie an. „Meinst du das ernst?!", fragte ich neugierig. „Ich hab sie mir selber beigebracht. Goldstern schleift mich nämlich meistens nur mit zum Jagen. Das kann ich aber schon besser als jede FinsterClankatze!", meinte ich und ließ die Ohren hängen. Dann zwickte ich sie in die linke Schulter um sie von rechts umzuwerfen.
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Diamantherz am Sa Dez 05, 2015 3:30 pm

Diamantherz;; Kriegerin ;; Lager ;; Reh Pfote

Als Reh Pfote mir in die Schulter zwickte, blinzelte ich nur kurz auf. Als sie mich jedoch versuchte umzuwerfen, blieb ich da stehen, wie ein Stein. Ich lächelte leicht. ,,Ich weiß ja nicht, ob du schon stark genug bist, es mir mir aufzunehmen, aber Goldstern würdest du um Längen schlagen" Ich zwinkerte ihr zu und meinte dann noch: Aber ich kann dir zeugen, wie du es schaffst, selbst Gegner umzuwerfen, die schwerer als du sind."
avatar
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 4222
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 14
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Rehpfote am Sa Dez 05, 2015 4:06 pm

Rehpfote; Schülerin; Lager; Diamantherz
"Das kannst du mir zeigen? Wirklich? Das ist super!", fragte ich fragend. "Können wir nicht trainieren gehen? Dann kann ich Goldstern das nächte Mal ganz einfach auf die Matte legen. Und ich kann dir meine Kampfzüge zeigen!"
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Diamantherz am Sa Dez 05, 2015 5:19 pm

Diamantherz ;; Kriegerin ;; Lager ;; Rehpfote

Ich nickte langsam. ,,Mir würde es nichts ausmachen. Aber ich hab ja letztens schon Mist gebaut. Ich will eigentlich nicht riskieren, dass ich nochmals verwahrt werde.." Was unsicher schirmte ich zu meiner Schwester, der Anführerin, herüber, die uns aber anscheinend gerade nicht beobachtete. ,,Anderseits wollen wir ja nicht nur Jäger im Clan", meinte ich mit schelmischen Unterton und lief unauffällig vorwärts, in Richtung Lagerausgang.
avatar
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 4222
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 14
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Rehpfote am Sa Dez 05, 2015 6:04 pm

Rehpfote; Schülerin; Lager; Diamantherz
"Danke!", rief ich fröhlich und hopste ihr nach. "Sag mal... Warum bin ich noch keine Kriegerin? Weil Goldstern zu faul ist mich kämpfen zu lassen???"
avatar
Rehpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 4245
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau... Immer noch!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Diamantherz am Sa Dez 05, 2015 8:24 pm

Diamantherz ;; Kriegerin ;; Lagerausgang ;; Rehpfote
Ich belegte kurz,doch mir fiel keine logische Antwort ein. ,,Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung, weshalb sie dich noch nicht zurKriegrin macht".
avatar
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 4222
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 14
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tauclan Lager

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten