Die neuesten Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 05, 2017 11:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche


*Er lachte und fiehl ihr erneut ins Wort, ohne es wirklich zu bemerken* Rauchwolke (FERTIG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

*Er lachte und fiehl ihr erneut ins Wort, ohne es wirklich zu bemerken* Rauchwolke (FERTIG)

Beitrag von Giftschatten am Sa Jun 27, 2015 9:08 pm

---Allgemein---

Name:
Rauchjunges, Rauchpfote, Rauchwolke
Rang: Krieger
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Kater
Gesinnung: Rauchwolke ist an sich nicht wirklich jemand der alles hinnimmt, er sagt meist was er sich denk, hat baer keine Vorurteile gegenüber Streunern und Finsterclankatzen



---Aussehen---

Körpergröße/form: Er ist einer der stärksten Kämpfer, und ist für eine Tauclankatze ungewöhnlich gedrungen, für eine Finsterclankatze aber sehr schmal, im allgemeinen hat er doch breitere Schultern, ist ziemlich normal groß und hat schlanke Beine an denen man die Muskeln sieht. Sein Schweif ist etwas länger und dünn, eben ganz klar Tauclan Katze.
Fellfarbe: Sein Fell ist an sich mittelgrau, ein helles mittelgrau. Seine Beine sind heller, etwas, und um jedes Bein, knapp über den Pfoten, ist er kurz ganz dunkelgrau getigert, nur ein winziges Stück. Sein Schweif ist auch getigert, genauso wie ein einziger weißer Fleck auf seiner linken Flanke. Unter seinem rechten Auge hat er zwei dunkelgraue Flecken, unter dem linken drei.
Felllänge: Wie die meisten Tauclankatzen hat er eher kürzeres Fell, gut fürs tauchen und schwimmen, nur das seines eben flauschig ist, vor allem im Nacken und auf der Brust ist es zwar kurz, aber dicht und flauschig, was ihm ein wenig süß und aufgepufft erscheinen lässt.
Augenfarbe: Seine Augen sind so gelb wie die seines Großvaters, gelb, tiefgelb.
Wirkung auf andere: Auf viele wirkt er zunächst einmal nur süß, doch wer ihn ein einziges mal reden hört, weiß das det graue Flauschkater alles andere als süß ist, sondern eine scharfe Zunge und dazu noch ein scheinbares Herz aus Stein besitzt, das ihn nie verzeihen lässt.
Narben/Merkmale:

---Charakter---

Charakter: Er hält sich nicht zurück, überlegt aber genau was er sagt. Zudem ist er ein äußerst treuer und loyaler Kater der seinen Clan unter keinen Umständen verraten würde, davor würde er sterben. Verletzt man ihn jedoch, oder belügt man ihn, so wird er das niemehr vergessen und einen ewig misstrauen und hassen, das zu verhindern ist praktisch unmöglich, wiedergutmachen undenkbar. Für Rauchwolke gibt es einfach keine zweite Chanse, wenn man einmal einen Fehler macht, so bleibt der für ihn immer sichtbar.
Doch ansonsten ist er ein recht gutmütiger und angenehmer Clangenosse, ohne viel Vorurteilen oder schlechten Meinungen von anderen.

Stärken: Er hat durchaus einen Vorteil in allen Sachen die Ausdauer oder Stärke verlangen, und bewegt sich in diesem Gebiet durchaus sicher, allerdings ist auch dort seine Stärke eher die Verteidigung und lange Angriffe, die sich über einen Tag hinweg ziehen.

Schwächen: Er ist kein großer Fan vom Jagen, und findet es einfach langweilig. Zwar kann er es, aber eben nicht gut. Wie alle Tauclankatzen kann er kaum klettern und ist in Höhen etwas unsicher.

Vorlieben: Er mag am liebsten von allen Beutetieren Fisch, da ist es ihm egal welcher. Rauchwolke mag es außerdem, Aufmerksamkeit zu erhaschen, er ist nicht süchtig danach, aber er kann gut damit umgehen im Mittelpunkt zu stehen.

Abneigungen: Zum einen wären es (Katzen mit vielen) Vorurteilen, denn diese hasst er, seiner Meinung nach sollte man nie nach der Abstammung eine Katze beurteilen. Dann mag er es auch nicht wenn sich Katzen selbst sagen sie wären schlecht, also diese enorme Selbstkritik nervt ihn einfach.









---Kontakte---

Vater:
Strompfote;; weißer Kater mit getigerte Rücken;; Sternenclan

Mutter:
Salbeiherz;; bunt-gefleckte Kätzin mit gelben Augen;; Sternenclan

Geschwister:
Nachtwind;; schwarze Kätzin mit gelben Augen;; Tauclan
Halbgeschwister:
Lilienregen;; weiße Kätzin mit bunten Flecken;; Tauclan
Staubwolke;; hellgrauer Kater mit bunten Flecken;; Tauclan

sonstige Verwandte:
Großvater:
Adlerkralle;; schwarzer Kater mit weißen Flecken;; Tauclan
Großmutter:
Rosenstern;; weiße Kätzin;; Sternenclan
Tanten:
Goldstern;; weiße Kätzin mit goldenen Flecken;; Tauclan
Diamantherz;; silber-weiße Kätzin;; Tauclan
Silberstreif;; weiße Kätzin mit grauen Streifen;; Tauclan
Frostblüte;; weiße Kätzin mit grauen Streifen;; Tauclan
Glückshauch;; rote Kätzin mit weißer Tigerung;; Tauclan
Lindenblüte;; weiße Kätzin mit getigertem Bauch;; Streunerin

Onkel:
Sturmwind;; weißer Kater mit grauem Bauch;; Sternenclan
Cousin:
Weidenpfote;; weiße Kätzin mit dunkelgrauen Streifen und hellgrauen Punkten;; Tauclan
Wunderpfote;; extrem bunter Kater mit verschiedenen Augenfarben;; Tauclan
Hoffnungspfote;; bunter Kater mit grünen Augen;; Tauclan
Schicksalspfote;; weiße Kätzin mit grauen Streifen;; Tauclan
Federnpfote;; bunte Kätzin mit gelben Augen;; Tauclan

Gefährtin: --

Jungen: --

Freunde:
Lindenherz;; graue Kätzin;; Tauclan

Feinde: --




---sonstiges---

Vergangenheit: Als Junges einer Schülerin und eines berreits verstorbenen Heilerschülers hatte er es gleich mal zu Beginn seines Lebens nicht leicht, Noch dazu bevorzugte seine Mutter, die als sie die Jungen dann hatte, Salbeiherz hieß, seinen Bruder, der aussah wie sein Vater. Das nahm er ihr übel, und das ganze schaukelte sich so stark auf, bis sie dann einmal meinte, sie wünschte er wäre nie geboren. Und darauf hin begann er sie zu hassen, über alles, und das blieb auch so. Ansonsten war er ein lehriger Schüler, der aber eine eigene Meinung hatte. Er gehörte zu den Katzen die blind Befehle befolgten und sich nicht sonderlich unbeliebt machten. Dnan bekam er auch eine Schülerin, Lilienpfote. Ein paar Mal beobachtete er sie, wie sie sich mit Schlammkralle traf, er holte sie aber immer zurück, und ist selbst noch auf der Suche nach einer Kätzin mit der er glücklich werden kann. Kurz nach dem er sich fast mit seiner Mutter versöhnt hatte, und dann völlig verstört auf einem Grenzstreif patrouillierte, tötete er 'unabsichtlich' Streifenfell, er verletzte ihn so stark, das dieser einen Tag später starb.

Wünsche für die Zukunft: --


Zuletzt von Giftschatten am Mo Aug 24, 2015 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4737
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: *Er lachte und fiehl ihr erneut ins Wort, ohne es wirklich zu bemerken* Rauchwolke (FERTIG)

Beitrag von Giftschatten am Do Jul 02, 2015 9:50 pm

FERTIG
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4737
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: *Er lachte und fiehl ihr erneut ins Wort, ohne es wirklich zu bemerken* Rauchwolke (FERTIG)

Beitrag von Nachtkralle am So Sep 13, 2015 7:56 pm

ANGENOMMEN

_________________

avatar
Nachtkralle
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 4295
Anmeldedatum : 29.06.15
Ort : an meinem Lieblingsbaum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Er lachte und fiehl ihr erneut ins Wort, ohne es wirklich zu bemerken* Rauchwolke (FERTIG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten