Die neuesten Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 05, 2017 11:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche


*Vielleicht hatte die Kätzin ja doch recht, vielleicht war ich wirklich ein Feigling* Adlerkralle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

*Vielleicht hatte die Kätzin ja doch recht, vielleicht war ich wirklich ein Feigling* Adlerkralle

Beitrag von Giftschatten am Sa Jun 27, 2015 6:32 pm

---Allgemein---

Name:
Adlerjunges, Adlerpfote, Adlerkralle, Adlerstern, Adlerkralle

Alter: 10 Jahre
Rang: Ältester

Geschlecht: Kater

Gesinnung: Manche nennen ihn feig, denn ihm bedeutet wirklich jedes einzelne Katzen Leben etwas. Selbst um die Toten Katzen des Finsterclans freut er sich nicht.




---Aussehen---

Körpergröße/form: 
Adlerkralle ist eher klein, nicht winzig, aber doch kleiner und schmalschulterig, er wirkt überhaupt nicht gedrungen und etwas filigran, was ihm dann doch einen etwas edlen Anführer abgibt, etwas zerbrechlich, aber edel. Seine Beine sind dünn und lang, nicht fürs kämpfen, sondern eher fürs Schwimmen gebaut. Dafür ist sein Schweif aber sehr lang und seine Pfoten sind auch etwas größer, nur um einen winzigen Hauch.

Fellfarbe: Sein Fell ist schwarz, nachtschwarz, also nicht ganz rein, mit ein paar weißen Flecken. Es sind große Flecken, der eine ist groß, und bedeckt seine Brust, der andere ist über seinem rechten Auge, und dann sind noch seine Hinterpfoten bis hinauf zum Oberschenkel weiß, nicht sehr bunt, noch ein kleines Abzeichen, eine pechschwarze Linie ist unter dem linken Auge, sie zeichnet sich nur leicht ab.

Felllänge: Sein Fell ist überall gleich dicht und dick, es ist kurz und struppig, seht vor allem auf seinem Kopf in alle Richtungen und verleite ihm so ein etwas wildes und ungehorsames Aussehen.

Augenfarbe: Seine Augen sind tief gelb und wirken warm, ist er verärgert, so seinen sie aus loderndem Feuer zu bestehen.

Wirkung auf andere: Egal wo er hingeht, alle meinen er sei ein schwacher Kater der immer nachgibt und seinen Willen nicht durchsetzen kann.

Narben/Merkmale: Keine einzige Narbe trägt er an sich, da er auch noch nie gekämpft hatte. Sein einziges Merkmal ist wohl die schwraze Linie unter de linken Auge.

---Charakter---

Stärken:
Er ist an sich ein guter Redner, allerdings wollen ihm die meisten Katzen nicht zuhören. Zudem konnte er früher gut jagen, was ihm eine ziemlich lange Ausdauer beschafft hat, wenn er sich lange konzentrieren muss.

Schwächen: Alles was in irgendeiner Art mir Angriff zu tun hat, oder damit gezielt zu verletzen, kann er nicht, es liegt nicht daran das er keine anderen Katzen verletzen kann, sondern daran das er nicht an sich glaubt, und sobald er unter Druck gerät alles gelernte vergisst.

Vorlieben: Er mag den Frieden, doch wer tut das nicht? Es gibt aber tatsächlich Dinge die er mag, die mag, auch wenn das für andere nicht ganz so scheint. Das wäre zum einen der Zusammenhalt in der eigenen Familie, und das Gefühl zu haben jemanden zu haben der einem den Rücken freihält.
Abneigungen: Das wären zum Beispiel Katzen die immer seine Worte umdrehen und deren Bedeutung ändern, was daran liegen könnte das er schon Erfahrungen mit solchen hatte. Dann wären das noch Katzen die denken er würde ihnen alles verzeihen, denn das findet er einfach nur etwas dumm. Und dann wäre da noch die Geschichte, das er Katzen die seine Worte nicht ernst nehmen über alles hasst.



---Kontakte---

Vater: --

Mutter: --

Geschwister: --

sonstige Verwandte:

Jungen von Salbeiherz&Strompfote:
Rauchwolke;; grauer Kater mit gelben Augen;; Tauclan
Nachtwind;; schwarze Kätzin mit gelben Augen;; Tauclan
Jungen von Salbeiherz&Sturmwind:
Lilienregen;; weiße Kätzin mit bunten Flecken;; Tauclan
Staubwolke;; hellgrauer Kater mit bunten Flecken;; Tauclan
Jungen von Frostblüte&Salbeiherz:
Weidenpfote;; weiße Kätzin mit dunkelgrauen Streifen und hellgrauen Punkten;; Tauclan
Wunderpfote;; extrem bunter Kater mit verschiedenen Augenfarben;; Tauclan
Hoffnungspfote;; bunter Kater mit grünen Augen;; Tauclan
Schicksalspfote;; weiße Kätzin mit grauen Streifen;; Tauclan
Federnpfote;; bunte Kätzin mit gelben Augen;; Tauclan

Gefährtin: Rosenstern;; weiße Kätzin mit klaren, blauen Augen;; Sternenclan

Jungen:
Salbeiherz;; bunt-gefleckte Kätzin mit gelben Augen;; Sternenclan

Goldstern;; weiße Kätzin mit goldenen Flecken;; Tauclan
Diamantherz;; silber-weiße Kätzin;; Tauclan
Silberstreif;; weiße Kätzin mit grauen Streifen;; Tauclan
Frostblüte;; weiße Kätzin mit grauen Streifen;; Tauclan

Glückshauch;; rote Kätzin mit weißer Tigerung;; Tauclan

Freunde:
Eiswind;; weißer Kater;; Tauclan

Feinde:
Schmetterling;; weiße Kätzin mit roten Flecken;; Hauskätzchen


---sonstiges---

Vergangenheit:
Er war nie sonderlich stark oder so, war immer schon ein wenig schwach. Seine Kindheit, also Schülerzeit und Jungenzeit lebte er in vollkommenen Frieden, alles war perfekt, dann kam Rosenstern, sie kamen zusammen, und bekamen den ersten Wurf, von dem nur Salbeiherz überlebte, sie bekamen noch einen, von dem vier überlebten. Von Rosensterns letzten Wurf überlebte nur eine einzige, Glückshauch, kurz darauf starb seine Gefährtin. Ab dem Zeitpunkt ging es für seinen Clan bergab, sie verloren Territorium und vor allem Katzen, er musste sich mit einer eingebildeten Königin herumschlagen und diese dann verbannen und Silberstern um Frieden ansuchen. Als er dann der Meinung war er wäre komplett unfähig, übergab er sein Amt seiner Tochter Goldstern.

Wünsche für die Zukunft: Das der Clan wieder mehr Land bekommt


Zuletzt von Giftschatten am Sa Jul 11, 2015 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4987
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: *Vielleicht hatte die Kätzin ja doch recht, vielleicht war ich wirklich ein Feigling* Adlerkralle

Beitrag von Giftschatten am Sa Jun 27, 2015 8:42 pm

Fertig
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4987
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten