Die neuesten Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 05, 2017 11:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche


Urlaub <:D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Urlaub <:D

Beitrag von Sichelblut am Mo Jul 20, 2015 5:53 pm

Hallo
ich hoffe, ich hätte nicht erst fragen müssen usw... Razz

Um euch etwas in Ferienfeeling zu bringen hatte ich eine Idee:
Der Gedanke von diesem Thema war eigentlich, dass eure Katzencharas in den Urlaub gehen. Ihr könnt umschreiben was sie machen, wie sie es genießen, wo sie hingehen und wie sie hinkommen. Flitterwochen sind auch erlaubt xD

Das Ganze ist so ähnlich wie die Kissenschlacht, d.h. es gelten auch die gleichen Regeln etc. wie dort.
Ihr schreibt immer mehr als 20 Wörter in einen Post und schreibt in der Gegenwart aus der Sicht des Erzählers.

Viele Spaß im Urlaub

Lg
avatar
Sichelblut
Schüler

Anzahl der Beiträge : 33
Beute : 4382
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 16
Ort : Tauclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaub <:D

Beitrag von Sichelblut am Mo Jul 20, 2015 5:56 pm

Sichelbut
sitzt am Handy und sucht sich einen billigen Strandurlaub raus. Er bucht sich einen ganzferienlangen Urlaub auf Hawaii und fragt Weidenpfote ob sie mit ihm geht, da er nicht alleine in den Urlaub will.
avatar
Sichelblut
Schüler

Anzahl der Beiträge : 33
Beute : 4382
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 16
Ort : Tauclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaub <:D

Beitrag von Dunstkrieger am Mi Jul 22, 2015 4:32 pm

Wunderpfote
hört zufällig wie Sichelblut vom Urlaub redet und ist sofort begeistert. Er springt an Sichelbluts Seite und durchlöchert ihn mit fragen, ob er mitkommen kann und wo eshingeht und so.

Dunstkrieger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 42
Beute : 4362
Anmeldedatum : 10.07.15
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaub <:D

Beitrag von Sichelblut am Mi Jul 22, 2015 8:02 pm

Sichelblut
Belustigt über den begeisterten Wunderpfote antwortet er geduldig.
"Ja , eigentlich schon " miaut er zögerlich. *Dann bin ich wenigsten nichts alleine* denkt er sich und stupst mit seinem schweif über den Kopf des Schülers
avatar
Sichelblut
Schüler

Anzahl der Beiträge : 33
Beute : 4382
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 16
Ort : Tauclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaub <:D

Beitrag von Dunstkrieger am Mo Jul 27, 2015 6:14 pm

Wunderpfote
Schlägt einen Purzelbaum vor Freude und springt Sichelblut auf die Schultern. Lauthals ruft er "Wir werden die ersten Katzen auf dem Mond!!!"

Dunstkrieger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 42
Beute : 4362
Anmeldedatum : 10.07.15
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaub <:D

Beitrag von Giftschatten am Mi Jul 29, 2015 9:14 pm

Seelenpfote
sieht Wunderpfote und Sichelblut zu, die beide um vieles jünger als er sind, fragt sich wie man so doof sein kann und legt sich auf seinem Liegestuhl zurück, er hält nach hübschen Kätzinen ausschau.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4882
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Urlaub <:D

Beitrag von Dunstkrieger am Do Aug 06, 2015 9:35 pm

Dunstjunges
nimmt Seelenpfotes Witterung auf und klebt ihm sofort an der Backe. "Was machst du da? Ist dir etwa auch nicht nach wegfahren? Ich hab auch kein Bock in den Urlaub, meine Brüder ignorieren mich immer noch, aber Rubinflügel hat schon was geplant. Ich würde lieber bei dir bleiben!"

Dunstkrieger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 42
Beute : 4362
Anmeldedatum : 10.07.15
Ort : irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urlaub <:D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten