Lebe deine eigene Geschichte!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
Aschens Adoptablestube Icon_minitime1Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
Aschens Adoptablestube Icon_minitime1Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
Aschens Adoptablestube Icon_minitime1So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
Aschens Adoptablestube Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
Aschens Adoptablestube Icon_minitime1Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Aschens Adoptablestube Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
Aschens Adoptablestube Icon_minitime1So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
Aschens Adoptablestube Icon_minitime1So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
Aschens Adoptablestube Icon_minitime1So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
Aschens Adoptablestube Icon_minitime1Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 10:55 am
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer


Aschens Adoptablestube

3 verfasser

Nach unten

Aschens Adoptablestube Empty Aschens Adoptablestube

Beitrag von Aschenjäger Mi Jul 08, 2015 3:44 pm

Aschens Adoptablestube 34ya80y
Sow liebe Mitkatzies
Willkommen in meiner kleinen Adoptable Stube ! Very Happy
Hier werde ich alle möglichen kleinen Tierchen reinstellen die ein neues zu Hause benötigen.
Ihr könnt sie dann als Colo für neue Charas verwenden oder damit machen was ihr wollt :3

Allerdings gibt es ein paar Regeln :
-das Copyright der Line muss stehen bleiben
-man darf nur vier pro Woche adoptieren
-jedes Tierchen darf nur einmal adoptiert werden


PS: Ich mache auch gerne Auftragscolo XD Mir macht sowas Spaß also erwarte ich nichts als Gegenleistung
Bei Fragen oder sonstigem schreibt mir einfach eine PN
Aschenjäger
Aschenjäger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16236
Anmeldedatum : 27.06.15
Ort : Im Zentrum der Fusselzentrale ....

Nach oben Nach unten

Aschens Adoptablestube Empty Re: Aschens Adoptablestube

Beitrag von Giftschatten Mi Jul 08, 2015 7:04 pm

Mach doch gleich mal zum Start ne Colo von uns allen, also wie du dir uns als Katzen vorstellen würdest, unabhängig jetzt von der Katze die uns den Namen gegeben hat
Giftschatten
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 16627
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

https://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Aschens Adoptablestube Empty Re: Aschens Adoptablestube

Beitrag von Aschenjäger Mi Jul 08, 2015 7:10 pm

Okay geht klar XD Man das wird Arbeit aber ich setz mich dran
Aschenjäger
Aschenjäger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16236
Anmeldedatum : 27.06.15
Ort : Im Zentrum der Fusselzentrale ....

Nach oben Nach unten

Aschens Adoptablestube Empty Re: Aschens Adoptablestube

Beitrag von Sichelblut Mi Jul 08, 2015 8:46 pm

Haha Very Happy
Ja...ich freu mich schon drauf! Aber das ist wirklich eine tolle Idee, dass du die Adopts hier rein stellst^^
Sichelblut
Sichelblut
Schüler

Anzahl der Beiträge : 33
Beute : 16127
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 22
Ort : Tauclan

Nach oben Nach unten

Aschens Adoptablestube Empty Re: Aschens Adoptablestube

Beitrag von Aschenjäger Do Jul 09, 2015 1:36 pm

Ich mache jetzt eine Zeichnung von uns allen und nicht nur eine Colo. Ich habe auch die Skizzen schon fertig und muss es nur noch malen XD
Aschenjäger
Aschenjäger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16236
Anmeldedatum : 27.06.15
Ort : Im Zentrum der Fusselzentrale ....

Nach oben Nach unten

Aschens Adoptablestube Empty Re: Aschens Adoptablestube

Beitrag von Giftschatten Do Jul 09, 2015 2:35 pm

Bin schon auf mich gespannt xD xD
Giftschatten
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 16627
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

https://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Aschens Adoptablestube Empty Re: Aschens Adoptablestube

Beitrag von Aschenjäger Do Jul 09, 2015 2:41 pm

XD Ich hoffe ich habe alle richtig getroffen und wenn nicht ändere ich das :3 Aber wenn es allen gefällt könnten wir es auch eventuell anstatt dieser random cats oben auf die Seite stellen tongue Aber schauen wir erstmal was draus wird
Aschenjäger
Aschenjäger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16236
Anmeldedatum : 27.06.15
Ort : Im Zentrum der Fusselzentrale ....

Nach oben Nach unten

Aschens Adoptablestube Empty Re: Aschens Adoptablestube

Beitrag von Aschenjäger Di Sep 01, 2015 12:53 pm

Ja das kann noch dauern XD Ich hatte eigentlich fast alle fertig nur jetzt finde ich dass es blöd aussieht und deshalb muss ich neu anfangen . Aber ich werde es dann in einen anderen Thread posten weil ich hier wirklich nur adoptables machen werde
Aschenjäger
Aschenjäger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16236
Anmeldedatum : 27.06.15
Ort : Im Zentrum der Fusselzentrale ....

Nach oben Nach unten

Aschens Adoptablestube Empty Re: Aschens Adoptablestube

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten