Lebe deine eigene Geschichte!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
Roseo wird zu Giftchatten xD Icon_minitime1Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
Roseo wird zu Giftchatten xD Icon_minitime1Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
Roseo wird zu Giftchatten xD Icon_minitime1So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
Roseo wird zu Giftchatten xD Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
Roseo wird zu Giftchatten xD Icon_minitime1Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Roseo wird zu Giftchatten xD Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
Roseo wird zu Giftchatten xD Icon_minitime1So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
Roseo wird zu Giftchatten xD Icon_minitime1So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
Roseo wird zu Giftchatten xD Icon_minitime1So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
Roseo wird zu Giftchatten xD Icon_minitime1Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 10:55 am
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer


Roseo wird zu Giftchatten xD

+3
Nachtkralle
Aschenjäger
Giftschatten
7 verfasser

Nach unten

Roseo wird zu Giftchatten xD Empty Roseo wird zu Giftchatten xD

Beitrag von Giftschatten Sa Jun 27, 2015 5:43 pm

Hey meine Mitclankatzen!
Ich gehöre nicht zu den neuen Spielern hier, und ich dachte, da das auf howrse gar nicht so üblich ist, werde ich mich einmal vorstellen:
Die Kätzin, die sich nun Giftschatten nennt-
-ist eine Kätzin zwischen 12 und 15
-ließt KEIN Warrior Cats
-hat Haustiere
  -Hund
  -Katzen
  -Hühner
-war bei euch bisher unter Roseo bekannt
-ist Vegitarisch, teilweise vegan
-ist eingefleischte Tierschützerin
-ist manchmal echt nervig
-steht oft auf der Leitung
-hofft das hier alles so klappt wie ich es mir vorstelle
-freue mich auf viele Antworten von euch

Pfotenabdruck Giftschatten


Zuletzt von Giftschatten am So Jul 05, 2015 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Giftschatten
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 16632
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

https://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Roseo wird zu Giftchatten xD Empty Re: Roseo wird zu Giftchatten xD

Beitrag von Aschenjäger Sa Jun 27, 2015 8:31 pm

Und ich begrüße dich hier nochmal :3
Ich finde die Idee wirklich gut das RS nach hier zu verlegen , erspart auf jeden Fall ein Probleme und ist innovativ. Und ich freue mich schon darauf die Geschichte hier weiter zu führen Twisted Evil
Aschenjäger
Aschenjäger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16241
Anmeldedatum : 27.06.15
Ort : Im Zentrum der Fusselzentrale ....

Nach oben Nach unten

Roseo wird zu Giftchatten xD Empty Re: Roseo wird zu Giftchatten xD

Beitrag von Nachtkralle Mo Jun 29, 2015 9:53 pm

Ja hallo Meisterin die bei alles die Kontrolle behält und überblick über ihr Forum hat, ich bin sehr begeistert von dem allen hier und danke mit viel Tarammtamtam dass ich hier mitmachen darf.
Freue mich sehr auf die nächste Zeit Smile
Nachtkralle
Nachtkralle
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16190
Anmeldedatum : 29.06.15
Ort : an meinem Lieblingsbaum

Nach oben Nach unten

Roseo wird zu Giftchatten xD Empty Re: Roseo wird zu Giftchatten xD

Beitrag von Diamantherz Mi Jul 01, 2015 8:44 pm

Hallöle Anführerin dieser Seite, Herrscherin dieser User, Kontrollfreak der Threads xD.
Also ich find die Idee super, besonders weil ich es selbst auch so mache ^^
Und ich will jetzt nicht das Echo spielen (hehe, aber ich machs) und ich freue mich auf die kommende Zeit
Diamantherz
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 16262
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 21
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Roseo wird zu Giftchatten xD Empty Re: Roseo wird zu Giftchatten xD

Beitrag von Hoffnungspfote Sa Aug 01, 2015 12:31 pm

hallö es ist grad voll unnötig weil ich neben dir sitz aber ok
Hoffnungspfote
Hoffnungspfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16021
Anmeldedatum : 01.08.15

Nach oben Nach unten

Roseo wird zu Giftchatten xD Empty Re: Roseo wird zu Giftchatten xD

Beitrag von Dunstkrieger Sa Aug 08, 2015 1:00 pm

öhhhhhhhhhhhhm....wirklich keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Hmmmmm... Wie toll ich dein Forum finde weißt du ja schon. Oder etwa nicht? Naja, jetzt weißt du es ja. Dass ich aber relativ wenig verstehe weißt du ja auch. puhhhhhhh. jetzt hab ich aber wirklich nichts mehr im Kopf. Was jetzt? War da überhaupt schon je was drin? Mal gucken. Bis dann Cool

Dunstkrieger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 42
Beute : 16112
Anmeldedatum : 10.07.15
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Roseo wird zu Giftchatten xD Empty Re: Roseo wird zu Giftchatten xD

Beitrag von Nachtwind Mo Aug 24, 2015 6:45 pm

Meine tolle Freundin die mir hier alles gezeigt hat, danke nochmal und liebe Grüße Cool
Nachtwind
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 15949
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 21
Ort : Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Roseo wird zu Giftchatten xD Empty Re: Roseo wird zu Giftchatten xD

Beitrag von Diamantherz Mo Aug 24, 2015 8:58 pm

Ich habe einen Spitznamen für dich! Tatüta!!!
Na?Na? Naaaa?
Diamantherz
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 16262
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 21
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Roseo wird zu Giftchatten xD Empty Re: Roseo wird zu Giftchatten xD

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten