Lebe deine eigene Geschichte!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Icon_minitime1Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Icon_minitime1Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Icon_minitime1So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Icon_minitime1Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Icon_minitime1So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Icon_minitime1So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Icon_minitime1So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Icon_minitime1Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 10:55 am
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer


Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!!

+2
Nachtwind
Giftschatten
6 verfasser

Nach unten

Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Empty Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!!

Beitrag von Nachtwind Mo Aug 24, 2015 3:20 pm

Hey Leute,
Jetzt bin ich auch endlich da, die Liebe Roseo (so auf Howrse) hat mich eingeladen und ich freue mich schon darauf hier bald fleißig mit euch zu schreiben. Auf Howrse findet ihr mich unter dem Namen E Familie. Hier im Tauclan heiße ich dann Nachtwind, als Spitznamen oder so könnt ihr mich ja Windi oder so nennen Laughing.
Nun ein bisschen was zu meiner echten Person:
-bin weiblich
-14 jahre jung
-spiele unsagbar gerne in RS, PRS oder in externen Foren
-habe derzeit fast alle Warrior Cats Bücher außer Wolkensterns Reise und ein paar der Comics fehlen noch.
-bin ein absoluter Adrinalinjunkie das heißt ich liebe Achterbahnfahrten usw...
- und noch vieles weiteres Smile What a Face

Liebe Grüße mit Pfotenkuss eure Nachtwind cat
Nachtwind
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 16029
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 21
Ort : Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Empty Re: Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!!

Beitrag von Giftschatten Mo Aug 24, 2015 3:26 pm

Hast du Haustiere?
Giftschatten
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 16712
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

https://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Empty Re: Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!!

Beitrag von Nachtwind Mo Aug 24, 2015 3:28 pm

ja 2 Meerschweine, beide 4 Jahre alt ein ganz weißes kurhaar meeri und ein braun weiß geflecktes langhaarmeeri die gehören mir und dann haben wir noch 2 Hunde die gehören aber der ganzen Familie, die Hunde sind fast 30 cm groß und haben mittellanges fell mit unterschiedlichen Fellfarbtöten von silber über grau bis schwarz, wenn ich könnte würde ich hier auch bilder reinstellen wenn ich wüsste wie
Nachtwind
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 16029
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 21
Ort : Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Empty Re: Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!!

Beitrag von Giftschatten Mo Aug 24, 2015 3:30 pm

Genau wie auf Howrse (;

Hatte auch mal welche, sogar sechs, Rosse hat auch fünf, und unsere waren oft zusammen, in meinem großen Stall hatten wir dann immer 11 Meeris ♥
Giftschatten
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 16712
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

https://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Empty Re: Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!!

Beitrag von Nachtwind Mo Aug 24, 2015 3:32 pm

wie niedlich cat
Nachtwind
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 16029
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 21
Ort : Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Empty Re: Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!!

Beitrag von Diamantherz Mo Aug 24, 2015 9:00 pm

Ich hatt emal zwei. Und ich habe eine Katze. Ob ihr es glaubt oder nich, die hatte angst vor den süßen kleinen Meerlis xD
Diamantherz
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 16342
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 21
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Empty Re: Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!!

Beitrag von Diamantherz Mo Aug 24, 2015 9:01 pm

Achso, und herzlich willkommen hier ^^^^
Diamantherz
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 16342
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 21
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Empty Re: Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!!

Beitrag von Nachtkralle Fr Sep 11, 2015 4:06 pm

Hey Windi Smile,

auch von mir ein Hallo!!!
Ich freue mich, dass du es auch geschafft hast und noch mehr freue ich mich auf das gemeinsame schreiben Smile

LG
Nachtkralle
Nachtkralle
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16270
Anmeldedatum : 29.06.15
Ort : an meinem Lieblingsbaum

Nach oben Nach unten

Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Empty Re: Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!!

Beitrag von Hoffnungspfote Sa Sep 12, 2015 4:49 pm

Hey, schön dich auch in der Gruppe zu haben
Hoffnungspfote
Hoffnungspfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16101
Anmeldedatum : 01.08.15

Nach oben Nach unten

Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Empty Re: Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!!

Beitrag von Nachtwind So Sep 13, 2015 6:13 pm

Ich muss leider eine kleine Sache ändern was meine Haustiere betrifft, ich habe ja gesagt ich hätte 2 Meerschweinchen und 2 Hunde, doch nun ist unsere Hündin Luna leider am 10.09 gestorben pale No Sad
Nachtwind
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 16029
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 21
Ort : Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Empty Re: Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!!

Beitrag von Giftschatten So Sep 13, 2015 6:23 pm

); das tut mir echt leid für dich Sad
Giftschatten
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 16712
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

https://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Empty Re: Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!!

Beitrag von Nachtwind Mo Sep 14, 2015 8:01 pm

danke
Nachtwind
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 16029
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 21
Ort : Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Empty Re: Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!!

Beitrag von Sichelblut Di Sep 15, 2015 1:27 pm

Oh:(...
Sichelblut
Sichelblut
Schüler

Anzahl der Beiträge : 33
Beute : 16212
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 23
Ort : Tauclan

Nach oben Nach unten

Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!! Empty Re: Versteckt oder nicht jetzt kommt Nachwind!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten