Tageszeit:
Sonnenaufgang
Blattphase:
angehende Blattgrüne
Mondphase:
Halbmond
Wetter&Beute:
Tauclan:
Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.
Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.
Finsterclan:
Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.
Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.
Keine
Der Rekord liegt bei 77 Benutzern am Do Nov 07, 2024 9:18 am
Kein Benutzer |
*Ich gebe niemals auf. Fehler macht jede Katze, aber manchmal sind 'Fehler' auch das was die Katze braucht* Rehpfote zu Schmetterling über Adlerstern
*Ich gebe niemals auf. Fehler macht jede Katze, aber manchmal sind 'Fehler' auch das was die Katze braucht* Rehpfote zu Schmetterling über Adlerstern
---Allgemein---
Name: Rehjunges/ -pfote
Rang: Schülerin...
Alter: Ich bin 1, 5 Jahre alt und verdammt noch mal immer noch Schülerin!!!
Gesinnung: Ich bin normalerweise sehr ruhig. Aber manchmal, geht dann doch die jugendliche Wildheit, mütterlicherseits mit mir durch... Wenn man mit eine Aufgabe gibt, versuche ich sie möglichst perfekt zu erledigen.
---Aussehen---
Körpergröße/form: Ich bin recht klein für eine TauClan- Katze. Aber das hat auch seine Vorteile! Durch meinen kleinen, kompakten und ungewöhlich muskulösen Körper könnte ich mal eine gute Jäger und Kämpferin werden, aber das dauert sicher noch 5-10 Monde... Wenn überhaupt...
Fellfarbe: Ich bin rotbraun mit winzigen cremefarbenen Flecken.
Felllänge: Ich hab kurzes dichtes Fell, dass manchmal sehr aalglatt ist.
Augenfarbe: Ich habe haselnussfarbene Augen.
Wirkung auf andere: Ich wirke häufig sehr quirlig und aktiv. Manchmal auch ziemlich desmotiviert.
Narben/Merkmale: Ich habe noch keine Narben, aber zwei meiner cremefarbenen Flecken sehen aus wie ein Krönchen.
---Charakter---
Charakter: Wie geschrieben. Ich bin quirlig, aufmerksam und ziemlich normal. Ich will nur ENDLICH Kriegerin werden...
Stärken: (min. 3) Ich bin, durch mein Fell, eine gute Jägerin. Ich kann somit auch durch die engsten Stellen gleiten. Mir fallen manche Dinge auf, die Anderen entgehen. Ich lerne sehr schnell.
Schwächen: Aber ich kann zeitweise meine Klappe nicht halten und rede sehr viel... Nun ja. Aber ich vergesse auch vieles sehr schnell wieder. Ich würde auch gerne eine gute Kriegerin sein, aber ich kann einfach noch nicht gut kämpfen.
Vorlieben: Katzen beobachten um mehr über sie zu erfahren.
Abneigungen: Momentan mein Bruder... Ich bin halt immer noch nur Schülerin. *beschämt die Ohren hängen lassen...* Und ich vermisse meine Mama. Sie war eine gute Katze und hat echt nette Hausleute gefunden.
---Kontakte---
Vater: Eiswind
Mutter: Schmetterling/(flug) Sie ist verbannt worden, aber eh nicht mehr die Jüngste...
Geschwister: Sichelblut. Der Rest ist leider verstorben...
sonstige Verwandte: keine Ahnung.
Gefährte: Ich habe noch keinen.
Jungen: Ohne Gefährte?!
Freunde:
Feinde:
Mentor: Goldhauch
Schüler: /
---sonstiges---
Vergangenheit: Meine Mutter wurde damals von Adlerstern verbannt, weil sie eine alte verbissene Katze war. Na ja. Jetzt hat sie es besser. Keine kalten Winter mehr und keine bösartigen Katzen. Ich habe Adlersterns verzweifelten Standpunkt ne wirklich verstanden. Meine Mutter war immer sehr loyal und treu. Sie kam nur irgendwie noch nicht drüber hinweg alt zu werden. Sie war halt auch schon 10... Nun ja. Jetzt lacht sie nur über Adlerstern. Er hat ihr nur gestattet länger zu leben als er.
Wünsche für die Zukunft: Ich möchte endlich Kriegerin werden!
Zuletzt von Rehpfote am Sa Jul 11, 2015 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rehpfote- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 63
Beute : 17325
Re: *Ich gebe niemals auf. Fehler macht jede Katze, aber manchmal sind 'Fehler' auch das was die Katze braucht* Rehpfote zu Schmetterling über Adlerstern
1. Bei der Verwandtschaft, nur noch Sichelblut lebt, die anderen sind tot, bitte vermerke das einfach
2. Es ist dumm das jetzt zu sagen, aber bitte mach das einfach bei den nächsten zwei Steckis nicht mehr so, denn die Steckis sind eigentlich einfach nur da um Leuten die die Katze nicht kennen, schnell einen Überblick zu geben, da eignet sich es am besten nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben, aber es passt, mach nur die nächsten zwei bitte anders.
3. Das Thema hatten wir doch schon einmal, sie kann nicht bei ihrer Mutter gewesen sein, weil du das noch nie mit ihr geschrieben hast, du kannst das gerne noch machen, aber sie hat es eben noch nicht gemacht.
Sow, wenn du Punkt 1. und Punkt 3. noch ändern könntest? *unschuldig dreinschau*
Re: *Ich gebe niemals auf. Fehler macht jede Katze, aber manchmal sind 'Fehler' auch das was die Katze braucht* Rehpfote zu Schmetterling über Adlerstern
Rehpfote- Schüler
Rehpfote- Schüler
» Pfotenhoch! Schülerin hat die Hufe ausgefahren! (Sprich... Hey. Ich bin Rehpfote)
» Familie ist da wo Leben beginnt und Liebe niemals endet: Nachtwind
» Dunsti braucht Anstand von allen anderen nervigen Katzen *muhahaha*
» *Langsam kommt die Zeit zu gehen.* Distelkralle über ihre Zukunft
Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz
» Was fällt dir dazu ein...
Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz
» Tauclan Territorium
So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz
» Wunderpfote [unfertig]
Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges
» Finsterclan Territorium
Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten