Tageszeit:
Sonnenaufgang
Blattphase:
angehende Blattgrüne
Mondphase:
Halbmond
Wetter&Beute:
Tauclan:
Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.
Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.
Finsterclan:
Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.
Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.
Keine
Der Rekord liegt bei 77 Benutzern am Do Nov 07, 2024 9:18 am
Kein Benutzer |
Sichelblut *er reckte die Nase stolz in die Luft und schnupperte die Freiheit eines Kriegers* (UNFERTIG)
Sichelblut *er reckte die Nase stolz in die Luft und schnupperte die Freiheit eines Kriegers* (UNFERTIG)
Ja, ich habe mir einen ganz poetischen Satz für meinen kleinen Sichelblut ausgesucht xD
Jetzt fang ich mal an:
Steckbrief:
---Allgemein---
Name: Sicheljunges, Sichelpfote, Sichelblut
Rang: Krieger
Gesinnung:
Er ist immer offen für alles. Man kann ihm die größten Geheimnisse anvertrauen und er würde sie niemals ausplaudern. Auf ihn ist verlass
---Aussehen---
Körpergröße/form: Schlank und dinamisch. Mittelgroßer Körper
Fellfarbe: Weiß mit roten Flecken
Felllänge: Kurz, so wie die meisten Tauclankatzen
Augenfarbe: Grün-blau
Wirkung auf andere: Normalerweise wirkt er auf die meisten auchwegen seines Namens erstmal unsympatisch. Doch wer seinen Charakter kennenlernt, schließt ihn in sein Herz.
Narben/Merkmale: -
---Charakter---
Charakter: Wie schon gesagt, ist er wirklich der beste Kumpel den man haben kann! Ihm kann man alles erzählen und er würde es niemanden verraten. Natürlich kann seine Zunge manchmal scharf sein, wenn es um ein Gefecht oder einen angemessenen Streit geht, doch meist ist er freundlich und loyal.
Stärken: Er kann sehr gut sprinten. Ihn holt so schnell niemand ein (;. Außerdem ist er ein guter Kämpfer der sein Gleichgewicht gut halten kann und mit flinken und wendigen Pfoten Kratzer auf seinen Gegnern hinterlässt. D.h. er kann auch sehr gut zielen und trifft so gut wie immer sein Ziel.
Schwächen: Er bin ein auserordentlich schlechter Lügner. Er weiß nicht wie es andere Ktzen schaffen ihre Gefühle und gedanken so zu verbergen das es niemand merkt...
Außerdem ist er ziemlich mies im springen. Natürlich im Kampf kann er das wenn er z.B. über den Genger springen muss usw aber ein wirklich hoher sprung um z.B. kann er nicht besonders gut.
Seine Lieblingsbeute ist ... eigentlich alles. Da ist er nicht wählerisch.
Auserdem liebt er es für den Clan zu springen und ist sehr stolz auf seinen Kriegernamen
Abneigungen: Wenn es solche mäusehirnige Katzen gibt, die denken sie müssen sich in jedes Gefecht werfen, er hasst außerdem Hunde
---Kontakte---
Vater: Eisherz
Mutter: Schmetterlingsflug ( Jetzt das Hauskätzchen Schmetterling )
Geschwister: Rehpfote, Wüstenpfote ( tot ),
sonstige Verwandte:
Gefährtin: Er wünscht sich Weidepfote. Sie wird auch kurzfrüstig seine Gefährtin sein, doch das nicht besoners lange...
Jungen: Vlt bald mit Weidepfote ( haben uns da so eine Story ausgedacht (; )
Freunde: ??
Feinde: ??
Mentor: Früher Hummelglanz. Jetzt ist er ja Krieger.
Schüler: Er wünscht sich einen
---sonstiges---
Vergangenheit: ??
Wünsche für die Zukunft: ein möglicht guter Krieger zu sein; das er mir Weidenpfote zusammenkommt.
Zuletzt von Sichelblut am Di Jul 14, 2015 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sichelblut- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 33
Beute : 17177
Re: Sichelblut *er reckte die Nase stolz in die Luft und schnupperte die Freiheit eines Kriegers* (UNFERTIG)
Alle Dinge die du in *Sternchen* geschrieben hast, solltest du besser weg machen. Die sind eigentlich nur zum Chatten da, oder wenn wir untereinander schreiben.
Seine Mutter ist nun Flug, sie hat sich gegen Adlerstern gestellt und wurde darauf hin verbannt.
Außerdem hatte er einmal noch eine Schwester, Wüstenpfote, doch die wurde auf 'myteriöse' Art umgebracht, der Tauclan beschuldigt noch immer den Finsterclan, da Wüstenpfote kurz davor auf FC Boden war, und dann stark nach FC gerochen hatte, gemordet wurde sie aber von einem Hund, nur das das niemand weiß.
Ansonsten muss ich dir aber echt sagen, super! Du hast die Katze so beschrieben, wie sie in Wirklichkeit ist, nichtsmehr schnell geändert, nur damit der Stecki gut dasteht.
Noch dazu bist du ja eher ein 'Neuling' wenn man davon ausgeht das die meisten schon fast ein Jahr mitmachen (;
Wenn du den vorhandenen Stecki ändern willst, klick einfach rechts über dem Stecki auf EDIT, ändere ihn, und die Änderung wird automatisch durch das neue ersetzt.
Re: Sichelblut *er reckte die Nase stolz in die Luft und schnupperte die Freiheit eines Kriegers* (UNFERTIG)
Ich werde es ändern sobald ich Zeit habe. Das mit dem Edit habe ich schon rausgefunden:Trotzdem Danke^^
Sichelblut- Schüler
Sichelblut- Schüler
Zuletzt von Sichelblut am Do Sep 10, 2015 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sichelblut- Schüler
Sichelblut- Schüler
» "Wenn man den Wind in den Ohren rauschen hört, dann weiß man, es ist Freiheit." - Elsternschwinge stellt sich vor
» Wunderpfote [unfertig]
» *Ich liebte sie einfach nichtmehr, es wurde mit jedem tag weniger* Geisterpelz (UNFERTIG)
» *Sie setzte sich nach ganz hinten wie sie es immer tat* Habichtflug unfertig
Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz
» Was fällt dir dazu ein...
Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz
» Tauclan Territorium
So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz
» Wunderpfote [unfertig]
Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges
» Finsterclan Territorium
Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten
» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz