Tageszeit:
Sonnenaufgang
Blattphase:
angehende Blattgrüne
Mondphase:
Halbmond
Wetter&Beute:
Tauclan:
Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.
Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.
Finsterclan:
Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.
Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.
Keine
Der Rekord liegt bei 77 Benutzern am Do Nov 07, 2024 9:18 am
Kein Benutzer |
*und dann vernahm ich den Geruch, dieses Duft den ich so liebte* Nachtkralle
*und dann vernahm ich den Geruch, dieses Duft den ich so liebte* Nachtkralle
---Allgemein---
Name: Nachtjunges, Nachtpfote, Nachtkralle
Rang: Krieger
Gesinnung: Nachtkralle ist eher eine Einzelgängerin die auch kratzbürstig sein kann, sie macht sich ihre Meinungen selber, egal von her eine Katze auch kommen mag
---Aussehen---
Körpergröße/form: sie ist sehr muskulös und groß, gehört zu den größten Katzen des Clans, hat einen kurzen Schweif und breite Schulter
Fellfarbe: sie ist schwarz, schwarz wie die Nacht, hat nur weiße Sprenkeln auf ihrem Körper verteilt, man sieht sie in der Nacht so gut wie gar nicht, nur ihre weißen Sprenkeln tanzen in der Dunkelheit herum
Felllänge: lang, gut gegen den kalten Wind, dicht und weich
Augenfarbe: eine Mischung aus braun und gelb
Wirkung auf andere: Sie ist eher der Typ, dem man aus dem Weg geht, trotzdem weiß jeder, dass man an ihrer Loyalität niemals zweifeln muss und man sich auf sie verlassen kann, trotzdem ist sie eher eine gemiedene Katze
Narben/Merkmale: sie hat ein zerfetztes Ohr und auf ihrem Rücken zeichnen sich ein paar Narben, da sie dort oft angegriffen wurde
---Charakter---
Charakter: sie ist schweigsam und still, ist immer noch angrifflustig aber nicht mehr so aggressiv wie früher, sie zieht sich immer an ihren Lieblingsplatz zurück und wenn sie sich mal die Pfoten vertreten will, tut sie das meistens auch alleine, sie ist gerne in ihrer eigenen Gesellschaft zugegen und macht auch keine Anstalten, sich anderen mitzuteilen, doch wenn sie mal einen Gesprächspartner gefunden hat, ist sie auch für ihre verhältnisse freundlich und eine gute Zuhörerin, was aber nur wenige wissen
Stärken: immer noch gut im kämpfen, sehr gut im aufspüren von Fährten und mit der Zeit auch sehr geduldig geworden
Schwächen: sie hat immer noch Angst, in diesen Blutrausch zu verfallen, den sie erst einmal besiegt hat, klettern ist wegen ihrer Größe eine Hinderung sie und sie ist immer noch schlecht darin, jemanden um Hilfe zu bitten
Vorlieben: sie ist gerne alleine an ihrem Baum, Ruhe ist für sie Musik in den Ohren, sie entspannt sich gerne und mag den Frühling
Abneigungen: Wasser mag sie nicht besonders und auch ständige Unruhen sind ihr zuwider, auch Diskriminierungen grollen ihr, was sie sich komischerweise gar nicht anmerken lässt
---Kontakte---
Vater: (ich weiß es nicht, wird dann bei Geisterpelz, wenn überhaupt, erwähnt)
Mutter: (das gleiche wie beim Vater)
Geschwister:
Geisterpelz: leiblicher Bruder
Lerchenlied: Stiefbruder
sonstige Verwandte:
Neffen:
Schlammkralle;; großer, brauner Kater;; verschollen
Wellenschweif;; braun getigerter Kater;; Sternenclan
Hagelsturm;; grauer Kater;; Finsterclan
Gefährte: gab es nie
Jungen: ebenfalls nie
Freunde: die einzigen, die zu ihren Freunden noch gezählt hätten, wären einmal ihr früherer Schüler Streifenfell, um den sie sehr getrauert hat, als er starb, und Hagelsturm mit dem sie manchmal ihre Späßchen macht, der einzige an den sie sich allerdings wirklich bindet ist ihr älterer Bruder Geisterpelz die mit der Zeit wieder eng zueinander gefunden haben, für eine kurze Zeit hat sie sich mit einer Schülerin des Tauclans unterhalten, die sie laufen gelassen hat, als sie die Grenze überschritten hatte, doch auch dieser Schülerin, Wüstenpfote war ihr Name, verwilt nun im Sternenclan
Feinde: Nachtkralle zofft sich bei Grenzkämpfen meistens mit Falkenkralle und Rauchwolke, hauptsächlich mit Falkenkralle, dass sind die zwei, auf die sie am meisten Groll hat, aber nicht viel mehr als auf die anderen Tauclankatzen
---sonstiges---
Vergangenheit: das einzige was man sagen kann ist, dass als sie in ihren Blutrausch verfallen ist, zu einer Art Monster motiert ist, was immer noch in ihr schläft und Nachtkralle nur darauf wartet dass es wieder aufwacht..., geötet hat sie Sturmwind bei einem Grenzkampf
Zuletzt von Nachtkralle am Mo Sep 14, 2015 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nachtkralle- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 17230
Re: *und dann vernahm ich den Geruch, dieses Duft den ich so liebte* Nachtkralle
Bei den verwanten solltest du aber noch die beiden, nun nichtmehr vorhandenen Neffen dazuschreiben, aber auch bemerken das sie im SC*** sind.
Außerdem sind die Abstände zwischen den Zeilen etwas groß, wäre gut wenn du das ändern könntest.
Nachtkralle- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 17230
Gesponserte Inhalte
» *Ich liebte sie einfach nichtmehr, es wurde mit jedem tag weniger* Geisterpelz (UNFERTIG)
» "Wenn man den Wind in den Ohren rauschen hört, dann weiß man, es ist Freiheit." - Elsternschwinge stellt sich vor
Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz
» Was fällt dir dazu ein...
Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz
» Tauclan Territorium
So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz
» Wunderpfote [unfertig]
Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges
» Finsterclan Territorium
Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten
» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz
» Tauclan Lager