Lebe deine eigene Geschichte!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
Sup. Sup.  Icon_minitime1Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
Sup. Sup.  Icon_minitime1Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
Sup. Sup.  Icon_minitime1So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
Sup. Sup.  Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
Sup. Sup.  Icon_minitime1Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Sup. Sup.  Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
Sup. Sup.  Icon_minitime1So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
Sup. Sup.  Icon_minitime1So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
Sup. Sup.  Icon_minitime1So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
Sup. Sup.  Icon_minitime1Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 10:55 am
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer


Sup. Sup.

+4
Hoffnungspfote
Giftschatten
Sichelblut
Four
8 verfasser

Nach unten

Sup. Sup.  Empty Sup. Sup.

Beitrag von Four Mo Jul 20, 2015 5:30 pm

Ich weiß. Das ist der kreativeste Titel auf der ganzen Welt. Beneidet meinen Ideenreichtum XDDD

Joah da ich ja schon länger in diesem Forum rumgeistere, werde ich mich dann auch mal vorstellen. Und wie die meisten von euch wohl schon wissen - Ich bin nicht auf Horse angemeldet. Evtl. kennt mich wer unter Stormblood von 'WaCa - Blutige Schatten' oder unter Four? c:
Wie auch immer. Ich bin ein 15-jähriges Mädel, dass seine Freizeit zum Großteil dem Laptop opfert, um HTML zu schreiben. Jupp, wenn man mich sucht, dann schreibe ich wahrscheinlich wieder einen HTML - selbsterlernt. Meinen anderen Teil der Freizeit verbringe ich beim Basketball, lesen, zeichnen oder neues Zeugs lernen. Ich mag Schule - wohl verwunderlich, aber deshalb grenzt sich ja auch gerne jeder von mir ab XD

Well.. Vielen ist vielleicht schon aufgefallen, dass ich einen Stieckbrief für das Forum verfasst habe - was auch in erster Linie der Grund ist warum ich hier bin. Ob ich beim RPG mitmache steht für mich noch offen :3

Yo. Und dann hätte ich noch eine Frage: Wann sind hier Umbenennungen möglich? Ich würde mich mit dem Namen Four definitiv wohler fühlen und deshalb mal die Frage, wann und bei wem man eine Namensänderung vornehmen kann C:

Dann geniess ich mal die Zeit hier. Hoffentlich läuft man sich ab und zu mal über den Weg.
(Vorallem im Chat owo)

- Cheers, Wolf/Four
Four
Four
Schüler

Anzahl der Beiträge : 7
Beute : 15924
Anmeldedatum : 13.07.15
Alter : 24
Ort : 7. Dimension

http://runenclan.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Sup. Sup.  Empty Re: Sup. Sup.

Beitrag von Sichelblut Mo Jul 20, 2015 5:33 pm

Hallo und herzlich willkommen bei uns Very Happy
Sichelblut
Sichelblut
Schüler

Anzahl der Beiträge : 33
Beute : 15987
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 22
Ort : Tauclan

Nach oben Nach unten

Sup. Sup.  Empty Re: Sup. Sup.

Beitrag von Giftschatten Mi Jul 29, 2015 9:10 pm

Jup, sorry das ich mich jetzt erst melde, aber mein Internet ist so schlecht, das das zu schicken 5 Anläufe gekostet hat (Ich schreibe das auch zum 5 Mal -_-)
Erste Frage: Bist du Zaunkönigfeder?
Wenn ja, vielleicht kennst du mich noch als Geisterpelz/Ghost…

Zu der Namensänderung: Am besten du wendest dich erst mal an Aschenjäger, mein Internet ist grad einfach viel zu schlecht…
Ich hoffe du bleibst noch länger unter uns, auch wenn wir etwas chaotisch sind…
Giftschatten
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 16487
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

https://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Sup. Sup.  Empty Re: Sup. Sup.

Beitrag von Hoffnungspfote Sa Aug 01, 2015 12:11 pm

Halihallo
ich bin noch ganz neu und kenne mich nicht wirklich aus aber anscheinend hast du geholfen das Forum aufzubauen und dafür mal ein ganz großes DANKEEEEE
Hoffnungspfote
Hoffnungspfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 15876
Anmeldedatum : 01.08.15

Nach oben Nach unten

Sup. Sup.  Empty Re: Sup. Sup.

Beitrag von Dunstkrieger Sa Aug 08, 2015 12:46 pm

Einen chaotischen Gruß auch von mir, kaum zu glauben, langsam kann ichs.!!! cyclops

Dunstkrieger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 42
Beute : 15967
Anmeldedatum : 10.07.15
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Sup. Sup.  Empty Re: Sup. Sup.

Beitrag von Diamantherz So Aug 16, 2015 2:18 pm

Auch ein Hallöle von mir, da ich mich wie immer überall einmischen muss XP
Diamantherz
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 16117
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 20
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Sup. Sup.  Empty Re: Sup. Sup.

Beitrag von Nachtwind Mo Aug 24, 2015 3:25 pm

ganz liebes Hallöchen und ich grüße dich auch ganz lieb mit einem Bussy flower
Nachtwind
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 15804
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 21
Ort : Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Sup. Sup.  Empty Re: Sup. Sup.

Beitrag von Diamantherz Di Aug 25, 2015 8:35 pm

Ha! Ha! Hier hab ich reingeschreiben!!! Hier hab ich reingeschrieben!!!
Diamantherz
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 16117
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 20
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Sup. Sup.  Empty Re: Sup. Sup.

Beitrag von Aschenjäger Mi Sep 02, 2015 12:48 pm

Wupps sorry icy war ja schon länger nicht mehr aktiv Embarassed Embarassed Naja aber auf jeden Fall erstmal herzlich Willkommen bei uns !!
Der Steckbrief ist wirklich der Wahnsinn ! *Aschenjäger fällt auf die Knie und verbeugt sich tief* XD Nein ehrlich der ist wirklich schön geworden und ich danke dir dafür.
Und es würde mich echt freuen wenn du bei unserem RS mitmachen würdest .
Das mit deinem Namen können wir auch gerne machen ich setz mich mal gleich dran :3

Ganz Liebe Grüße Aschenjäger / Hunter
Aschenjäger
Aschenjäger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16096
Anmeldedatum : 27.06.15
Ort : Im Zentrum der Fusselzentrale ....

Nach oben Nach unten

Sup. Sup.  Empty Re: Sup. Sup.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten