Lebe deine eigene Geschichte!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Icon_minitime1Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Icon_minitime1Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Icon_minitime1So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Icon_minitime1So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Icon_minitime1So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Icon_minitime1So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Icon_minitime1Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 10:55 am
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer


Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3

+5
Sichelblut
Abendnebel
Nachtkralle
Giftschatten
Aschenjäger
9 verfasser

Nach unten

Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Empty Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3

Beitrag von Aschenjäger Sa Jun 27, 2015 7:56 pm

Heyyo

Ihr werdet mich bei Howrse alle unter dem Namen Silberschimmer kennen .

Bei dem RS bin ich schon seit Anfang an dabei und finde es echt toll ,dass es sich wirklich so lange hält und einfach immer noch Spaß macht

Und wie es sich so gehört werde ich mich mal vorstellen :


- Ich bin ein Mädchen auch wenn ich meisten Kater / Jungs spiele
- Ich bin 14 Jahre alt
- absolut krank im Kopf (ihr glaubt echt nicht was da abgeht silent )
- bin nicht immer das was ich zu sein scheine
- Realist 4 live XD Ich kann nicht ohne Logik im Leben
- habe leider keine Haustiere
- Lese kein WaCa mehr (und habe ganz ehrlich noch nicht mal alle Teile gelesen :3)
- liebe es zu helfen wo ich nur kann
- manchmal verdiene ich echt Preise für meine D+mmheit XD
- Habe Hobbys
- liebe es zu diskutieren


Sow ich hoffe das passt so. Wenn ihr fragen habt fragt ruhig ich freue mich darüber .

Und jetzt entschuldigt mich , ich habe noch viel Katzenkram zu erledigen XD *sich tief verbeug und majestätisch wegschreit* Laughing  Very Happy
Aschenjäger
Aschenjäger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16091
Anmeldedatum : 27.06.15
Ort : Im Zentrum der Fusselzentrale ....

Nach oben Nach unten

Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Empty Re: Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3

Beitrag von Giftschatten Sa Jun 27, 2015 8:11 pm

Wie es sich gehört werde ich die mir nicht ganz unbekannte Spielerin in meinem wachsenden Chaos Haufen begrüßen, sobald ich rausgefunden habe wie ich sie zu meiner 2. Anführerin machen kann werde ich das tun, und bis dahin, vergiss nicht dich einzuloggen (;
Giftschatten
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 16482
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

https://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Empty Re: Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3

Beitrag von Aschenjäger Sa Jun 27, 2015 8:16 pm

XD Ja ich bin ein Hoffnungsloser Fall
Und hoffentlich steigen hier bald noch mehr von unseren anderen ClanKatzies ein :3 Und bei der anderen Sache als dir Zeit *meditierend vor sich hin summ* Ich glaube wir alle müssen noch die Logik hinter solchen Foren knacken ( zumindest ich)
Aschenjäger
Aschenjäger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16091
Anmeldedatum : 27.06.15
Ort : Im Zentrum der Fusselzentrale ....

Nach oben Nach unten

Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Empty Re: Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3

Beitrag von Nachtkralle Mo Jun 29, 2015 9:51 pm

Auch wenn ich mich nach dir angemeldet hab freue ich mich ganz herzlich dich hier begrüßen zu dürfen (tut mir leid ich hab keine Ahnung was man da so schreibt XD) Und bin sehr gespannt auf die nächste Zeit
Nachtkralle
Nachtkralle
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16040
Anmeldedatum : 29.06.15
Ort : an meinem Lieblingsbaum

Nach oben Nach unten

Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Empty Re: Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3

Beitrag von Abendnebel Mi Jul 08, 2015 2:15 pm

Hi, da bin ich, schön das du hier aich schon bist,, Laughing Laughing
Abendnebel
Abendnebel
Schüler

Anzahl der Beiträge : 47
Beute : 15991
Anmeldedatum : 08.07.15
Ort : Genau DA

Nach oben Nach unten

Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Empty Re: Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3

Beitrag von Aschenjäger Mi Jul 08, 2015 3:26 pm

Ohh Heyo Abendnebel schön dich hier zu haben. Es wird immer voller hier . (zum Glück) Ich freue mich wirklich schon darauf wenn wir wirklich das komplette Play hier her verlagert haben
Aschenjäger
Aschenjäger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 16091
Anmeldedatum : 27.06.15
Ort : Im Zentrum der Fusselzentrale ....

Nach oben Nach unten

Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Empty Re: Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3

Beitrag von Sichelblut Mi Jul 08, 2015 8:36 pm

Hallochen jocolor
Ja...ich freue mich auch schon richtig
Sichelblut
Sichelblut
Schüler

Anzahl der Beiträge : 33
Beute : 15982
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 22
Ort : Tauclan

Nach oben Nach unten

Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Empty Re: Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3

Beitrag von Abendnebel Fr Jul 10, 2015 6:17 am

Hi, also ich find hier hier very nice..Smile
Ich hoffe es bieginnt dann hier bald, alles voll zu werden.
Abendnebel
Abendnebel
Schüler

Anzahl der Beiträge : 47
Beute : 15991
Anmeldedatum : 08.07.15
Ort : Genau DA

Nach oben Nach unten

Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Empty Re: Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3

Beitrag von Hoffnungspfote Sa Aug 01, 2015 12:28 pm

heyho
wilkommen im Forum, hoffe das es lustigwird
Hoffnungspfote
Hoffnungspfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 15871
Anmeldedatum : 01.08.15

Nach oben Nach unten

Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Empty Re: Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3

Beitrag von Dunstkrieger Sa Aug 08, 2015 1:07 pm

Hey Hunterchen,
ohne dich macht wirklich kein Rs Spaß! Einen dicken fetten Cookie für dich, oder lieber doch Apfel? Den Cookie könnte Dunsti auch vertragen XD aber da dass dein Thread ist darfst du es dir aussuchen *Schmoll* pale Smile

Dunstkrieger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 42
Beute : 15962
Anmeldedatum : 10.07.15
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Empty Re: Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3

Beitrag von Nachtwind Mo Aug 24, 2015 6:42 pm

na du, wilkommen herzlich wilkommen im forum Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nachtwind
Nachtwind
Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Beute : 15799
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 21
Ort : Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Empty Re: Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3

Beitrag von Diamantherz Mo Aug 24, 2015 8:59 pm

Kraiisch! Hier hab ich mich auch noch nicht gemeldet !!!
*nochmals abreg*

Also. Hallo erstmal und ich finde es cool, das du hier bist ^^
Auch wenn du jetzt schon länger hier bist, Herzlich willkommen xD
Diamantherz
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 16112
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 20
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3 Empty Re: Aschenjäger wirbelt alles ordentlich auf :3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten