Neueste Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 05, 2017 11:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche


shading tut

Nach unten

shading tut

Beitrag von Giftschatten am So Jul 05, 2015 11:39 am

Es ist nicht die Art Schatten zu zeichnen, es ist einfach meine Art, hier kommt sie:
0.1

Als erstes braucht ihr einmal eine Katze, und sie sollte schon coloriert werden, wenn ihr euch da nicht auskennt, in Nannys Forum ist ein super Tut zum colorieren.

0.2

Ihr braucht eine neue Ebene, nennt sie wie ihr wollt, Herbert, Trutbert oder Franz. Ich habe sie jetzt einfach mal Schatten 1 genannt.

0.3

Dann geht ihr wieder zurück auf die Ebene auf der ihr die Colo habt, und wählt sie mit dem Zauberstab aus.

0.4

Geht wieder zurück auf die Ebene Schatten 1 und malt dort einfach das was ihr ausgewählt habt schwarz aus. Stellt dann die Deckkraft herunter, auf irgendetwas zwischen 50% und 80%. Anschließend macht ihr die Ebene auf der ihr die Colo habt unsichtbar.

0.5

Nehmt euch einen Radierer, stellt ihn klein ein, und beginnt an den Stelen, an denen Sonne ist einfach das schwarz wegzuradieren. Davor müsst ihr euch entscheiden von wo die Sonne kommt.

0.6

Sow, macht das am ganzen Körper.

0.7

Ich mache auch gerne die Haarbüschel etwas heller xD

0.8

Ihr könnt wenn ihr genug schwarzes wegradiert habt dann wieder die Coloebene sichtbar machen. Um zu überprüfen ob es für euch passt.

0.9

Macht nun die Schatten 1 Ebene zu, öffenet eine neue Ebene, ich nenne die jetzt mal Schatten 2. und wiederholt Schritte 0.3 -0.5, mit dem Unterschied das ihr dieses mal viel, viel mehr wegradiert und nur den starken Schatten lasst.

1.0

Wenn ihr jetzt wieder alle ebenen öffnet, habt ihr eine fertig schattierte Katze, allerdings ist sie noch nicht ganz fertig.

1.1

Ihr könnt nun mit dem Weichzeichner einfach nach der Reihe beide Schatten Ebenen weichzeichnen, dann wird alles 'weicher'

1.2
( Fehlt ); )
Hier hat dann mein Garfik Tablet ausgesetzt....
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 6707
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: shading tut

Beitrag von Aschenjäger am Mo Jul 06, 2015 1:58 pm

Jeey
Endlich danke Gift ( hab leider noch keinen besseren Spitznamen) Das hilft mir wirklich weiter bin nämlich echt ein Trottel im Sachen Shading.
avatar
Aschenjäger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 6316
Anmeldedatum : 27.06.15
Ort : Im Zentrum der Fusselzentrale ....

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: shading tut

Beitrag von Diamantherz am Mo Aug 17, 2015 10:10 pm

Coool! Auch wenn ich nich am Computer zeichne, find ich deine Art sich erhilfreich für andere ^^
avatar
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 6337
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 15
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: shading tut

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten