Die neuesten Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 05, 2017 11:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche


*Ich liebte sie einfach nichtmehr, es wurde mit jedem tag weniger* Geisterpelz (UNFERTIG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

*Ich liebte sie einfach nichtmehr, es wurde mit jedem tag weniger* Geisterpelz (UNFERTIG)

Beitrag von Giftschatten am Fr Jul 03, 2015 10:36 am

---Allgemein---
Name: Geisterjunges, Geisterpfote, Geisterpelz
Rang: Krieger
Alter: 8 Jahre
Geschlecht: Kater
Gesinnung: Dadurch das er selbst sehr stark ist, hält er nicht sonderlich viel von Bündnissen, sondern vertraut voll und ganz in die Kraft des Clans. gegen Streuner hat er nichts, solange sie dem Clan treu sind.

---Aussehen---
Körpergröße/form: Er ist ein großer Kater für den Finsterclan, mit breiten Schultern, einem kurzen Rücken und einem kürzeren Schweif. Seine Beine sind eher kurz und seine Krallen lang, in Zwischenzeit aber nicht mehr ganz so scharf wie früher.
Fellfarbe: Sein Fell ist im Grundton ein dunkles grau-orange-braun, also an den Ohren mehr braun, an den beinen und am Schweif mehr grau und am Rücken, sowie um die Schnauze ein bisschen dunkleres braun. Ansonsten ist er mit dichten, dicken Linien getigert.
Felllänge: Sein Fell ist eher kurz, doch dichter und meist sehr verwuschelt.
Augenfarbe: Seine Augen sind dunkelgelb mit ein paar helleren Sprenkeln.
Wirkung auf andere: Zuerst einmal wirkt er einschüchternd, da er doch ziemlich groß ist, man würde ihn nicht unbedingt
Narben/Merkmale: Sein linkes Ohr ist zerfetzt und seine Größe bleiben in Erinnerung.

---Charakter---
Charakter: Für seinen Clan würde der Kater alles tun, Loyalität steht für ihn an erster Stelle. Er schließt kaum einfach so Freundschaften, und niemand kommt eigentlich an ihn heran, außer seine Schwester, und seine ehemalige Schülerin. Ansonsten hat er einen eher trockenen Humor und man versteht ihn manchmal einfach nicht. Auf Katzen die ihn nicht kennen wirkt er manchmal etwas kalt und kühl, doch im Grunde ist er ein Mittelding, nie sonderlich frech und aufbrausend, und auch nicht der der nichts sagt.
Stärken: Dadurch das er so groß ist, ist er auch relativ stark und kräftig, was ihm vor allem im Kampf einen Vorteil brachte. Inzwischen hat diese Stärke nachgelassen, aber er kann noch immer ein wenig kämpfen und tricksen.
Schwächen: Sein Alter ist im Moment seine größte Schwäche, doch auch früher schon
Vorlieben:
Abneigungen:

---Kontakte---
Vater: unbekannt
Mutter: unbekannt
Geschwister:
Nachtkralle;; schwarze Kätzin mit weißen Sprenkeln;; Finsterclan
Stiefbruder
Lerchenlied;; braun gefleckter Kater;; Sternenclan
sonstige Verwandte: --
Gefährtin:
(ehemalig) Silberstern;; schwarze Kätzin;; Finsterclan
Jungen:
Schlammkralle;; großer, brauner Kater;; verschollen
Wellenschweif;; braun getigerter Kater;; Sternenclan
Hagelsturm;; grauer Kater;; Finsterclan
Freunde:
Funkenblitz;; weiße Kätzin mit rotem Rücken;; Finsterclan
Feinde:
Mentor: unbekannt
Schüler:
Funkenblitz;; weiße Kätzin mit rotem Rücken;; Finsterclan

---sonstiges---
Vergangenheit: (Bitte genau, und vor allem wenn die Katze schon eine andere getötet hat, erwähnt das!)
Wünsche für die Zukunft:
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4882
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten