Die neuesten Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 05, 2017 11:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche


Howrse vs. externes Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Howrse vs. externes Forum

Beitrag von Giftschatten am Do Jul 02, 2015 5:29 pm

Was findet ihr denn Vorteile von howrse und Nachteile?
Was findet ihr denn Vorteile von externen Foren und Nachteile?
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4987
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Howrse vs. externes Forum

Beitrag von Diamantherz am Do Jul 02, 2015 8:48 pm

Auf Howrse finde ich die Vorteile, das alle das gleiche haben.
Also ich meine bei den Foren. Alle kennen sich halt gleich gut damit aus. (außer lInks und so, aber wer hatte damit mal nicht Probleme Wink )
Aber die Nachteile dort sind, das es halt von dem Owlient Team überwacht wird und jede Brutalität erwischt wird. Das kann dann zu verstoß führen.

Hieran muss man sich zwar ersteinmal gewöhnen, aber es ist auch cool, das man bestimmen kann, wie das Forum aussieht.
avatar
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 4617
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 14
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Howrse vs. externes Forum

Beitrag von Aschenjäger am Di Jul 07, 2015 10:23 am

Also bei howrse finde ich alles eigentlich übersichtlich. Alles ist auf einer Seite und ich habe alles auf einen Blick . Das blöde ist wie Diama schon erwähnt hat dass Owlient alles überwacht und sogar Leute löscht und damit auch die RS Foren. Das finde ich ziemlich nervig.


Hier finde ich es gut dass man so viele Gestaltungsmöglichkeiten hat auch was sein Profil betrifft . Ich liebe es Signaturen zu erstellen XD. Man hat auch beim versenden von Nachrichten viel mehr Möglichkeiten wie zum Beispiel das erstellen eines Spoilers. Allgemein finde ich es vom Design schöner und weil man sich alles individuell einrichten kann. Howrse ist ja eigentlich ein Zuchtspiel und die Pferde haben halt etwas genervt XD
Aber was ich an diesem externen Forum hier nicht so gut finde die vielen Unterthemen. Ich glaube das liegt nur an mir aber mich stört es nur ein bisschen dass es zu jedem Theme noch weitere unterthemen und dazu noch mehr Themen gibt. Ich finde es hier eben ein wenig unübersichtlich oder wuselig XD
Aber wie gesagt ich glaube das liegt nur an mir und vielleicht gewöhne ich mich noch daran.
Auf jeden Fall finde ich das hier besser als auf howrse und bin die echt dankbar Gift dass du hier alles so schön eingerichtet hast.


Hochachtungsvoll
Aschenjäger / Hunter
avatar
Aschenjäger
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 4596
Anmeldedatum : 27.06.15
Ort : Im Zentrum der Fusselzentrale ....

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Howrse vs. externes Forum

Beitrag von Sichelblut am Mo Jul 20, 2015 5:38 pm

Ja das stimmt schon...Owlient übertreibt etwas mit dem schutz für kleineere Kinder, das keine Katze sterben darf usw. Wenn sie so jm erwischen, der sowas schreibt, der wird mit vollem Karmaabzug bestraft...ich finde das echt sehr hart...
avatar
Sichelblut
Schüler

Anzahl der Beiträge : 33
Beute : 4487
Anmeldedatum : 05.07.15
Alter : 16
Ort : Tauclan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Howrse vs. externes Forum

Beitrag von Diamantherz am Do Aug 20, 2015 12:38 pm

Hier find ich es auch noch gut, das wir unter uns sind. Also hier wird wohl kein fremder einfach reinplatzen und zu jedem was reinschreiben und Katzen nmelden und die dann nie spielen ^^
avatar
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 4617
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 14
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

Benutzerprofil anzeigen http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Re: Howrse vs. externes Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten