Lebe deine eigene Geschichte!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
*Ich habe Fehler gemacht. Doch ich habe gelernt sie zu erkennen und mich zu ändern* Diamantherz (UNFERTIG) Icon_minitime1Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
*Ich habe Fehler gemacht. Doch ich habe gelernt sie zu erkennen und mich zu ändern* Diamantherz (UNFERTIG) Icon_minitime1Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
*Ich habe Fehler gemacht. Doch ich habe gelernt sie zu erkennen und mich zu ändern* Diamantherz (UNFERTIG) Icon_minitime1So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
*Ich habe Fehler gemacht. Doch ich habe gelernt sie zu erkennen und mich zu ändern* Diamantherz (UNFERTIG) Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
*Ich habe Fehler gemacht. Doch ich habe gelernt sie zu erkennen und mich zu ändern* Diamantherz (UNFERTIG) Icon_minitime1Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
*Ich habe Fehler gemacht. Doch ich habe gelernt sie zu erkennen und mich zu ändern* Diamantherz (UNFERTIG) Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
*Ich habe Fehler gemacht. Doch ich habe gelernt sie zu erkennen und mich zu ändern* Diamantherz (UNFERTIG) Icon_minitime1So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
*Ich habe Fehler gemacht. Doch ich habe gelernt sie zu erkennen und mich zu ändern* Diamantherz (UNFERTIG) Icon_minitime1So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
*Ich habe Fehler gemacht. Doch ich habe gelernt sie zu erkennen und mich zu ändern* Diamantherz (UNFERTIG) Icon_minitime1So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
*Ich habe Fehler gemacht. Doch ich habe gelernt sie zu erkennen und mich zu ändern* Diamantherz (UNFERTIG) Icon_minitime1Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 10:55 am
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer


*Ich habe Fehler gemacht. Doch ich habe gelernt sie zu erkennen und mich zu ändern* Diamantherz (UNFERTIG)

2 verfasser

Nach unten

*Ich habe Fehler gemacht. Doch ich habe gelernt sie zu erkennen und mich zu ändern* Diamantherz (UNFERTIG) Empty *Ich habe Fehler gemacht. Doch ich habe gelernt sie zu erkennen und mich zu ändern* Diamantherz (UNFERTIG)

Beitrag von Diamantherz Do Aug 13, 2015 10:08 pm

Steckbrief:



---Allgemein---


Name: Diamantjunges, Diamantpfote, Diamantherz

Rang: Kriegerin

Alter: 5 Blattwenden

Geschlecht: weiblich

Gesinnung: Diamantherz ist sehr loyal ihrem Clan gegenüber, außer einem Ausrutscher. Wie jeder Krieger würde sie ihr Leben für den Clan geben und sich dem Tod stellen. Jedoch hat sie sehr große Probleme mit Fremden.


---Aussehen---
Körpergröße/form: Diamantherz ist eine recht stämmige und große Katze, für eine Kätzin. Sie hat breite Schultern und auch stark gebaute Beine.

Fellfarbe: Ihr Pelz ist weiß und hat ein schwarz geflecktes Muster. Die Flecken sind meist in etwa Mauselänge lang und breit und besonders stark gezeichnet sind sie an der linken Flanke, afu dem Rücken und im Gesicht.

Felllänge: Diamantherz hat kurzes, seidiges Fell, wie viele TauClan Katzen, da es sich mit kurzem Fell besser schwimmen lässt als mir langem.

Augenfarbe: Giftgrün, wie ihr Charakter- giftig.

Wirkung auf andere: Auf die meisten, nein, auf alle wirkt sie sehr verschlossen und mies gelaunt. Besonders Fremden gegenüber kann sie recht 'gefährlich' werden. Sie wirkt wie die verstoßene, ausgeschlossene und gehänselte Katze, die nirgendwo Anschluss findet und jemals finden wird.

Narben/Merkmale: Diamantherz hat besonders Scharfe Krallen, die man zwar nicht sehen, aber spüren kann.


---Charakter---

Charakter:
Stärken: (min. 3)
Schwächen: (min. 3, Stärkenausgleichend)
Vorlieben:
Abneigungen:

---Kontakte---
Vater: (bei Problemen mit der Verwandtschaft einfach an mich oder Hunter wenden)
Mutter:
Geschwister:
sonstige Verwandte:
Gefährtin:
Jungen:
Freunde:
Feinde:
Mentor:
Schüler:

---sonstiges---
Vergangenheit: (Bitte genau, und vor allem wenn die Katze schon eine andere getötet hat, erwähnt das!)
Wünsche für die Zukunft:
Diamantherz
Diamantherz
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Beute : 16112
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 20
Ort : Aus den Tiefen der Hölle

http://lolia1rollenspiel.xobor.de/

Nach oben Nach unten

*Ich habe Fehler gemacht. Doch ich habe gelernt sie zu erkennen und mich zu ändern* Diamantherz (UNFERTIG) Empty Re: *Ich habe Fehler gemacht. Doch ich habe gelernt sie zu erkennen und mich zu ändern* Diamantherz (UNFERTIG)

Beitrag von Giftschatten Do Aug 13, 2015 10:11 pm

Warum machst du nicht gleich den HTML? oO
Giftschatten
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 16482
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

https://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten