Die neuesten Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 05, 2017 11:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche


Anmeldung (Neben RPG mit Nachtw. und Gift)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anmeldung (Neben RPG mit Nachtw. und Gift)

Beitrag von Giftschatten am Mi Nov 11, 2015 8:16 pm

[Elementarmagier]





Code:

[b]Name:[/b]
[b]Nachname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Element:[/b]

[b]Aussehen gesamt:[/b]
[b]Körper:[/b]
[b]Haare:[/b]
[b]Augen:[/b]
[b]Kleidungsrichtung:[/b]
[b]Merkmale:[/b]

[b]Charakter:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Merkmale:[/b]

[b]Wichtige Verwandte:[/b]
[b]Freunde:[/b]
[b]Feinde:[/b]

[b]Geschichte:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]


[Nebencharakter]
Code:

[b]Vor und Nachname:[/b]
[b]Alter:[/b]

[b]Aussehen allgemein:[/b]
[b]Merkmale:[/b]

[b]Verbindungen:[/b]
[b]Bedeutung:[/b]

[b]Geschichte:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung (Neben RPG mit Nachtw. und Gift)

Beitrag von Nachtkralle am Mi Nov 11, 2015 8:38 pm

Name:Nicolai
Nachname:Bender
Alter: 21
Geschlecht:männlich
Element:Luft

Aussehen gesamt:er ist sehr groß und hat harte Gesichtszüge, er wirkt am einfach eher einschüchternd, hat am Anfang auch eher eine negative Ausstrahlung
Körper: er ist gut trainiert, man sieht es an seinen Armen, Beinen und seinem Bauch, er ist sehr groß und auch athletisch gebaut
Haare: seine Haare sind fast vollständig schwarz, nur hier und da hat er ein paar hellere Strähnen, seine Haare sind nicht ganz kurz, sie bedecken einen Teil seiner Ohren
Augen: seine Augen sind gelblich braun, wenn die Sonne sie anscheint, schimmern sie leicht golden
Kleidungsrichtung:er hat eher leichte Sachen an, sein Hemd sietzt locker auf seinem Körper ud seine Hose ist an ein paar Riemen an seine Beine gebunden, die Farbe ist eher matt und hellbraun, er hat nur ein luftiges paar Schuhe an
Merkmale: er hat eine Narbe im Gesicht, die quer über sein Auge geht

   Charakter: er ist sehr vernünftig, aber lässt sich auch oft von seinen gefühlen leiten, er hat eine starke Ausstrahlung an Ruhe und versucht selbst, vieles ruhig anzugehen, er ist normalerweise immer freundlich doch nach einer Weile alleine im Wald und ohne Freunde hat er etwas an Gesellschaftsgefühl verloren, er reagiert skeptisch und äußerst vorsichtig auf alles Fremde
   Stärken:er beherrscht die Luft, er kann damit sehr gut umgehen und kann sogar eine Weile fliegen, er denkt erst nach, bevor er etwas tut und hilft jedem, so gut er kann und soweit er es will
   Schwächen: er kann nicht schwimmen und kennt sich nicht sehr gut mit der Natur aus, oft hat er Albträume
   Vorlieben: er liebt es, in der Luft zu sein, einfach mal kurz frei sein und abschalten, er mag gerne frische Frühlings und Herbsttage, denn da fühlt er sich wohl
   Abneigungen: Wasser und einsame Nächte
   Merkmale: -

   Wichtige Verwandte: seine Eltern hat er seit ewigkeiten nicht mehr gesehen, seine Schwester und er wurden gefangen genommen doch er konnte fliehen, seitdem hat er nichts mehr von seiner Schwester gehört
   Freunde: da er alleine geflohen ist, musste er alle Leute die er liebte zurücklassen
   Feinde: die Schattenwandler

   Geschichte: seine kleine Schwetser und er wurden von ihren Eltern getrennt und sie mussten sich alleine durchschlagen. Doch irgendwann wurden sie von den Shades gefangen genommen. Nicolai wollten sie das Augen ausstechen, um ihn zu foltern, damit er verriet, wo andere Magier sich aufhielten doch dank der unachtsamkeit der Schattenwandler konnte er fliehen, seitdem wird er verfolgt und flieht vor den Shades
   Sonstiges: er weiß nicht, ob seine Schwester noch lebt und hofft einfach nur, irgendwo Hilfe zu finden


Zuletzt von Nachtkralle am Mi Nov 11, 2015 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

avatar
Nachtkralle
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 4150
Anmeldedatum : 29.06.15
Ort : an meinem Lieblingsbaum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung (Neben RPG mit Nachtw. und Gift)

Beitrag von Giftschatten am Mi Nov 11, 2015 9:07 pm

Vor und Nachname: Lil Bender
Alter: 13

Aussehen allgemein: klein;; zierlich;; noch kaum Kurven;; hübsch aber zerbrechlich;; schwarze Hüftlange Haare in einem geflochtenen Zopf;; golden-braune Augen
Merkmale: Wirkt wie ein Schmetterling oder eine Katze

Verbindungen: Schwester von Nicolai Bender
Bedeutung: Schwester von Nicolai Bender

Geschichte: Sie war 6 als sie ihre Eltern das letzte mal sahen, ihr Bruder war 9, bei der Flucht mussten sie sich trennen, und Lil ist einfach untergetaucht, mal hier, mal dort...
Sonstiges: Sie sieht ihrem Bruder sehr ähnlich

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung (Neben RPG mit Nachtw. und Gift)

Beitrag von Giftschatten am Mi Nov 11, 2015 9:20 pm

Name: Karla [Kay]
Nachname: Shadowchild
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Element: Erde

Aussehen gesamt: schlank;; kurze Wuschelhaare;; übersehbar
Körper: 1,67;; schlank;; breite Hüfte;; flacher Bauch;; rundes Gesicht;; volle Lippen;; große Augen;; etwas zu große Nase
Haare: dunkelbraun;; 10 cm lang;; leicht gelockt;; schwarzes oder blaues Bandana
Augen: genau die selbe Farbe wie ihre Haare
Kleidungsrichtung: T-Shorts von Brandys;; kaputte Jeans;; Joran Airs in weiß;; braun-grüne Jacke ohne Fell
Merkmale:
Makel
-Zehenspitzengängerin
-sobald sie genervt ist wirft sie den Kopf ganz leicht nach hinten
-Cut im rechten Schneidezahn
-nie lange Nägel

Charakter: ehrgeizig;; leicht egoistisch;; mutig;; misstrauisch;; hochmütig
Stärken:
-schreiben
-lesen
-merken
-lange laufen
-stop and go sprinten
-schwimmen
-Geschichten, Welten und Lügen erfinden
Schwächen:
-keine Waffenkenntnisse
-keine Kampfkenntnisse
-kann nicht lügen
Vorlieben:
-Wald
-Nacht
-Dämmerung
-Winter
Abneigungen:
-Sommer
-Klugscheißer
-Hitze
-Markenfanatiker
Merkmale:
einige Ticks
-jeder Kulli wird aufgeschraubt
-jede Tür wird doppelt zugesperrt
-an der Unterlippe rumbeißen bis sie blutet

Wichtige Verwandte: Bruder;; 24;; kein Kontakt
Freunde: mehrere aus der Schule und sonst halt
Feinde: kaum jemand

Geschichte: wuchs bei ihren Eltern Problemlos auf bis zur Hauptschule, fast jeden Tag Eintragungen, mit 14 Lehre zur Apothekerin, WG mit Freunen
Sonstiges: Sie hat noch keine Ahnung über ihre Erdkenntnisse, nur ab und zu sieht sie Schatten, doch sie versucht sich das ganze auszureden.

_________________
klick für mehr xD:

Danke an somsom
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 4592
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung (Neben RPG mit Nachtw. und Gift)

Beitrag von Nachtkralle am Di Dez 01, 2015 8:43 pm

Name: Serena
Nachname: Flayne
Alter: 14
Geschlecht:weiblich
Element: Wasser

Aussehen gesamt: sie ist eher klein, macht keinen einschüchternden Eindruck. Sie fällt nicht auf, bleibt eher im Hintergrund
Körper: sie ist zierlich, klein und schmal gebaut, hat dünne Oberarme aber ein doch ein wenig mehr Muskeln in den Oberschenkeln
Haare: lange dunkelbraune Haare, meist zu einem Zopf zusammen gebunden
Augen: grün, grün wie Smaragde
Kleidungsrichtung: sie hat enge Kleidung an die sie in ihren Bewegungen aber nicht beeinträchtigt, eher schwarze Richtung, Stiefel sind ihr Markenzeichen
Merkmale: hat ein paar Sommersprossen, kleines Grübchen und am Kinn

Charakter: eine sehr temperamentvolle Person, allerdings nicht im ersten Moment, sie macht zuerst einen schüchternen Eindruck bevor sie ihr wahrend Gesicht zeigt, sie ist nicht gemein oder sonstiges, sie lässt sich nur nciht alles gefallen. Sie ist treu und sehr vertrauensvoll.
Stärken: sie ist sehr gut im schwimmen, Wasser ist ihre Stärke, außerdem ist sie sehr zielstrebig und gibt nicht so schnell auf
Schwächen: innigere Gefühle kann sie nicht sehr gut ausdrücken, außerdem macht sie sich das Leben manchmal selbst schwer wenn sie zu viel nachdenkt, zuletzt schafft sie es auch nie, auf andere Leute zuzugehen
Vorlieben: Wasser, die Nacht und der Mondschein
Abneigungen: zu warmes Wetter, Feuer generell und helles Licht
Merkmale: sie spielt gerne mit ihrem Zopf herum

Wichtige Verwandte: sie ist ein Pflegekind, sie hat einen Pflegevater und eine Pflegemutter
Freunde: richtige Freunde hat sie nicht, der einzige mit dem sie mal redet ist Ben, einer ihrer Klassenkameraden
Feinde: eine Jungsgruppe in ihrer Schule, die machen ihr den Alltag immer zur Hölle

Geschichte: ihre Eltern haben sie weggeben als sie drei war, sie kann sich gar nicht richtig an sie erinnern. Ihre Pflegeeltern sind ganz nett zu ihr aber für sie ist es keine richtige Familie. Sie hat mehrere Male die Schule gewechselt und ist nicht gerade glücklich mit ihrer jetzigen.
Sonstiges: sie wünscht sich, dass sich irgendwas in ihrem Leben ändert

_________________

avatar
Nachtkralle
Schüler

Anzahl der Beiträge : 52
Beute : 4150
Anmeldedatum : 29.06.15
Ort : an meinem Lieblingsbaum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung (Neben RPG mit Nachtw. und Gift)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten