Neueste Themen
» Statd-Land-Fluss (Tatort)
Fr Feb 05, 2016 10:15 pm von Diamantherz

» Was fällt dir dazu ein...
Di Feb 02, 2016 5:53 pm von Diamantherz

» Tauclan Territorium
So Dez 27, 2015 5:35 pm von Diamantherz

» Wunderpfote [unfertig]
Sa Dez 12, 2015 4:53 pm von Saphirjunges

» Finsterclan Territorium
Mi Dez 09, 2015 6:20 pm von Giftschatten

» Mit wuscheligem Pelz, irren Blick und wedeln den Schweif: Hier kommt Wolle
Mo Dez 07, 2015 7:10 am von Diamantherz

» Tauclan Lager
So Dez 06, 2015 7:53 pm von Rehpfote

» Wunderpfote;; Schüler;; Tauclan;; mit familie;; OFFEN
So Dez 06, 2015 10:58 am von Giftschatten

» Streuner Posten frei
So Dez 06, 2015 10:42 am von Giftschatten

» Liebe Grüßchen!
Sa Dez 05, 2015 5:30 pm von Gast

Alles rund um die Clans

Tageszeit:

Sonnenaufgang

Blattphase:

angehende Blattgrüne

Mondphase:

Halbmond

Wetter&Beute:

Tauclan:

Die Blattgrüne zeigt sich schon durch dichtes Blattwerk in den Wäldchen und einem satten, grünen, immerzu feuchten Gras. Es geht ein frischer Wind und bringt vom immer noch kalten Fluss Kälte aufs Territorium.

Die meisten Vögel erwachen gerade, ab und zu zeigen sich auch schon Mäuse, doch die Fische bleiben eher am Grund, man sollte ein wenig warten um auf sie Jagt zu machen.

Finsterclan:

Das dichte Blattwerk lässt kaum einen Sonnenstrahl auf den Boden, wo keine Bäume sind, ist das Gras grün, dünn und der Boden überall, außer auf dem neunen Territorium trocken. Es ist schon realtiv warm, je näher man der FC Grenze kommt wird es eine Spur kälter. Wegen den Bäumen spührt man den kühlen Wind kaum.

Die meisten Vögel wachen auf und auf auf den Baumlosen Stellen sind auch schon die ein oder anderen Kaninchen. Mäuse haben sich bereits wieder in ihre Baue verkrochen.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 05, 2017 11:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche


Was bisher geschah... [Storyline]

Nach unten

Was bisher geschah... [Storyline]

Beitrag von Giftschatten am Sa Sep 26, 2015 6:08 pm

Es waren einmal..

.
die drei großen Clans, der starke und zurückhaltende Finsterclan, der freche und lebendige Tauclan und der scheue sowie schlaue Steppenclan, die sich das Gebiet rund um ein Flussufer teilten. Jeder Clan wurde von einer starken Führungsspitze geleitet, so war es schon seit Ewigkeiten, und es wäre noch ewig so weitergegangen...

Zufälle häuften sich, die beiden großen und starken Clans begannen sich immer mehr zu verfeinden, in den gnadenlosen Kämpfen fielen geliebte Katzen, ein Krieg entbrannte. In der Hitze des Gefechts war es beiden egal das der dritte im Bunde von einem Brand vertrieben wurde. Niemand kam den Katzen zu Hilfe, ein ganzer Clan starb, weil die anderen ihm nicht halfen.
Doch die Tatsache das sie in der Lage waren sich gegenseitig zu vernichten ließ sie nicht einhalten, sogar Königinnen die ihre Jungen an den Grenzen verlohren, flehten die gegnerischen Anführer an, den Krieg doch nur kurz zu unterbrechen.
Der Waffenstillstand trat ein, doch damit kam die Unruhe in den eignen Reihen zurück, die Anführer wurden in Frage gestellt, gegen Baugefährten wurde Misstrauen gehegt, den eigenen Jungen nicht mehr vertraut.

Die beiden Anführer, die junge, unerfahrene Goldstern, sowie die alter, gebräuchliche Silberstern versuchen nun ihren Clan zu halten, nicht in dem Wissen das ein weiterer Katzenstamm in Kürze auf sie treffen wird.
Wird sich das Unglück wiederholen? Werden sie sich verbünden?


Die Clans

Der Tauclan
-kleinere und wendige Katzen
-langer Schweif
-rebellisch
Der Tauclan lebt eher im feuchten und sie leben von den Flüssen, allerdings jagen sie auch Landtiere. Die Katzen sind eher die die alles hinterfragen und eher nicht so sehr zusammenhalten.

Der Finsterclan
-große und breite Katzen
-kurzer Schweif
-loyal
Der Finsterclan ist trotz seiner Stärke eher im Hintergrund, sie leben im dichten Wald, sind meist von Grund aus loyal und sie halten fast immer zusammen.
avatar
Giftschatten
Admin

Anzahl der Beiträge : 234
Beute : 6242
Anmeldedatum : 26.06.15
Ort : Irgendwo, aber glaub mir, ich sehe dich xD

Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten